Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat eigentlich keine derbe frame drops bei blitzen? bei mir stockt das spiel sehr stark wenn ein blitz die gegend um mich erhellt...
is sicher schon 10 mal gekommen (aber ich habs nicht gesehen^^) wie bekommt man die 2 seitlichen tasten von der mx518 in gang? logitech treiber? in der config einfach eintragen funzt net..grad versucht^^
Ach ja und hat jemand ne Karte von der Zone so mit den ganzen Plätzen drauf verzeichnet?
Stalker CE
hat eigentlich keiner dieses problem?
Collectors Edition.......omg...
Mir entzieht sich noch etwas der Sinn des Handels, weil bissher hab ich imemr schön alle Artefakte an andere Stalker verkloppt oder nem Händler gebracht. Und ich hab bestimmt schon an die 30000, aber bissher hab ich noch nicht einen Gegenstand gekauft bzw. für etwas Geld bezahlt. Die Händler haben nur den Kram den man sowieso auch draußen findet, aber nun ja so hat man wenigstens was zu tun, wenn einem die Aufträge noch nicht genug sind ^^
Ach ja bin grad in Bar angekommen, nett da.
Ach ja und was war das im Untergrunde kurz vor dem Labor in dem man die Militärdokumente stehlen soll, für ein Vieh? Der hat einen so an sich rangesogen und direkt wieder weggestossen, aber man hat keinen Schaden bekommen?
Ach ja und hat jemand ne Karte von der Zone so mit den ganzen Plätzen drauf verzeichnet?
Das war ein Controller! Wenn du den nicht gleich down kriegst verreckst du, weil du nich nachladen kannst wenn er dich immer wieder ranzieht. So nach 10-15 mal ranziehen stirbst du an PSI-Mist. Strahlenanzug bekommst du erst in Yantar bei den 2 Professoren. Braucht man auch erst in Yantar.
also ich habe dieses problem net..meine FPS gehen dann zwar um 5-10 kurz runter, aber stocken tut es trotzdem net.
Zweiter Patch demnächst ohne Spielstand-Probleme
Patchen oder nicht patchen? Diese Frage hat viele Stalker-Spieler nach dem ersten Update umgetrieben, denn die alten Spielstände werden durch den Patch nutzlos gemacht. Beim zweiten Patch soll sich diese Frage nicht mehr stellen: Laut einer Mail, die ein PR-Manager des Herstellers GSC Gameworld an einen Fan geschrieben haben soll, arbeiten die Programmierer nämlich an einem Converter, der Savegames mit neuen Programmversionen kompatibel machen soll.
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/stalker/1469178/stalker.html