Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid, die Bilder waren erst als Hotlinks angehängt. Ja dynamisches Licht kann ich im Moment vergessen. Habe im Moment eine X800XT am werkeln, da meine 7900GX2 defekt ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ThulePhil

Klar ohne Dynamisches Licht da ruckelt es auch bei mir, wobei bei 1280X1024 gehts dann von den FPS aber der Treppcheneffekt :kotz: find ich nich schön.
 
Bei mir muss ich "nur" auf Dynamisches Licht verzichten, dann läufts absolut sauber. Ist es eigentlich wie bei DeusEx, das man das Ende noch kurz vor Ende beeinflussen kann?
 
also wer ne 7900xxx hat soll doch mal den 93.71 forceware versuchen ist whql und ich denke er bringt etwas mehr fps (zu finden auf den nvidia ftp server)

was soll das überhaupt mit der kohle und verticken?? kannst doch eh nix kaufen oder hab ich was verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar, du kannst dir beim Händler alles mögliche kaufen. ist aber überteuert. Plündern von toten Stalkern ist billiger^^
 
is sicher schon 10 mal gekommen (aber ich habs nicht gesehen^^) wie bekommt man die 2 seitlichen tasten von der mx518 in gang? logitech treiber? in der config einfach eintragen funzt net..grad versucht^^

edit:an alle die ne 800gtx/gts haben....habt ihr so viele probs mit dem treiber?
ärgert man sich wenn man ne 8800 jetzt für stalker holen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
is sicher schon 10 mal gekommen (aber ich habs nicht gesehen^^) wie bekommt man die 2 seitlichen tasten von der mx518 in gang? logitech treiber? in der config einfach eintragen funzt net..grad versucht^^

Du stellst die Seitentasten im Logitechtreiber auf "Tastendruck + Taste die dir gefällt (zb. k,l,o,p usw.)" und schon läuft sie in jedem Spiel.
 
Kann mir mal einer Sagen wo ich einen Strahlenschutzanzug finden oder bekommen kann? Bin Gestern ins 2 Level gegangen und bin immer noch ganz verstrahlt!
Es steht hier auf den 101 Seiten bestimmt irgendwo, aber hab nicht die Zeit & Lust Stundenlang alles zu durchforsten!
Gruß
mgbott
 
Mir entzieht sich noch etwas der Sinn des Handels, weil bissher hab ich imemr schön alle Artefakte an andere Stalker verkloppt oder nem Händler gebracht. Und ich hab bestimmt schon an die 30000, aber bissher hab ich noch nicht einen Gegenstand gekauft bzw. für etwas Geld bezahlt. Die Händler haben nur den Kram den man sowieso auch draußen findet, aber nun ja so hat man wenigstens was zu tun, wenn einem die Aufträge noch nicht genug sind ^^
Ach ja bin grad in Bar angekommen, nett da.
Ach ja und was war das im Untergrunde kurz vor dem Labor in dem man die Militärdokumente stehlen soll, für ein Vieh? Der hat einen so an sich rangesogen und direkt wieder weggestossen, aber man hat keinen Schaden bekommen?

Ach ja und hat jemand ne Karte von der Zone so mit den ganzen Plätzen drauf verzeichnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Collectors Edition.......omg...
 
Mir entzieht sich noch etwas der Sinn des Handels, weil bissher hab ich imemr schön alle Artefakte an andere Stalker verkloppt oder nem Händler gebracht. Und ich hab bestimmt schon an die 30000, aber bissher hab ich noch nicht einen Gegenstand gekauft bzw. für etwas Geld bezahlt. Die Händler haben nur den Kram den man sowieso auch draußen findet, aber nun ja so hat man wenigstens was zu tun, wenn einem die Aufträge noch nicht genug sind ^^
Ach ja bin grad in Bar angekommen, nett da.
Ach ja und was war das im Untergrunde kurz vor dem Labor in dem man die Militärdokumente stehlen soll, für ein Vieh? Der hat einen so an sich rangesogen und direkt wieder weggestossen, aber man hat keinen Schaden bekommen?

Ach ja und hat jemand ne Karte von der Zone so mit den ganzen Plätzen drauf verzeichnet?

Das war ein Controller! Wenn du den nicht gleich down kriegst verreckst du, weil du nich nachladen kannst wenn er dich immer wieder ranzieht. So nach 10-15 mal ranziehen stirbst du an PSI-Mist. Strahlenanzug bekommst du erst in Yantar bei den 2 Professoren. Braucht man auch erst in Yantar.
 
Das war ein Controller! Wenn du den nicht gleich down kriegst verreckst du, weil du nich nachladen kannst wenn er dich immer wieder ranzieht. So nach 10-15 mal ranziehen stirbst du an PSI-Mist. Strahlenanzug bekommst du erst in Yantar bei den 2 Professoren. Braucht man auch erst in Yantar.

Aha, also ich hab den gar ned lang gemacht, ich bin fix abgehaun, weil ich fand den schon sehr unheimlich ^^
Johar und den Strahlenanzug werd ich auch für umme bekommen da ich dem wissenschaftler geholfen hab, schon wieder Geld gespart :xmas: Wassn Glück hat Geld kein Gewicht *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, hat es indirekt - wer viel Geld hat, krieg ein langweiliges Ende zu sehen ;)
 
Zweiter Patch demnächst ohne Spielstand-Probleme

Patchen oder nicht patchen? Diese Frage hat viele Stalker-Spieler nach dem ersten Update umgetrieben, denn die alten Spielstände werden durch den Patch nutzlos gemacht. Beim zweiten Patch soll sich diese Frage nicht mehr stellen: Laut einer Mail, die ein PR-Manager des Herstellers GSC Gameworld an einen Fan geschrieben haben soll, arbeiten die Programmierer nämlich an einem Converter, der Savegames mit neuen Programmversionen kompatibel machen soll.


http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/stalker/1469178/stalker.html
 
normal hab ich so im schnitt 35-40 fps und bei einem blitz gibt es einen ruckler ähnlich wenn auf die festplatte ausgelagert wird und es nachladeruckler gibt... eben ca. 1 sekunden nen starken ruckler... :(
 
:( Ich habe bis jetzt noch keine Frameeinbrüche oder Ruckler gehabt! Vielleicht bringt SLI doch mehr als überall berichtet! Muß auch ehrlich Sagen, bin gerade mal im 2 Level! Find zu wenig Zeit zum Zocken!
 
Zweiter Patch demnächst ohne Spielstand-Probleme

Patchen oder nicht patchen? Diese Frage hat viele Stalker-Spieler nach dem ersten Update umgetrieben, denn die alten Spielstände werden durch den Patch nutzlos gemacht. Beim zweiten Patch soll sich diese Frage nicht mehr stellen: Laut einer Mail, die ein PR-Manager des Herstellers GSC Gameworld an einen Fan geschrieben haben soll, arbeiten die Programmierer nämlich an einem Converter, der Savegames mit neuen Programmversionen kompatibel machen soll.


http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/stalker/1469178/stalker.html

Das habe ich schon einige Posts vorher gepostet...


Ich bin gerade bei dieser Müllhalde bei der man die Banditen abwehren muss und habe ziemlich viel Waffen und Zeugs dabei dass ich verhökern will, mich aber bewegungsunfähig macht (Tragelimit von 52kg oder so).

Was ist besser, das Zeug mitschleppen und bei irgendeinem Händler verkaufen (wobei der nächste Händler doch ziemlich weit entfernt ist) oder einfach liegen lassen? (Und ich will keinen Tragelimit Configcheat verwenden)
 
Bewegungsunfähig wird man erst mit > 60kg :fresse: bin recht oft mit 55-59kg rumgerannt man kann zwar kaum sprinten und is allgemein recht lahm unterwegs aber dafür kann man paar Waffen + Munition rumschleppen. Hatte kein Bock die ganzen guten Waffen wegzuwerfen ;)

Und deshalb hatte ich immer die AK dabei, dann eine für die andere Munition und für Closed Range ne Shotgun und für Long Range noch ne Sniper :shot: und für den Notfall noch ne Pistole :d
 
Und das Vintar-ultra-auto-schalldämpfer-sniper liegt auch in der Freiheitsbasis in der nord-östlichen Ecke in einer der Baracken. Das Ding haut fett rein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh