tommyh
Semiprofi
danke leute muss mich wohl da mal umschauen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
UK-version von Stalker soeben erhalten. Möchte zunächst patchen? Ist der Patch für die deutsche Version identisch mit dem der UK?
Du stellst die Seitentasten im Logitechtreiber auf "Tastendruck + Taste die dir gefällt (zb. k,l,o,p usw.)" und schon läuft sie in jedem Spiel.
Kann mir jetzt keiner mit dem PSI-Ding helfen?
Also ich laufe hin zu dem Gelände, in dem die ganzen Antennen stehen. Ihr wisst ja, die Gegend in der es sehr geistert!
So, und als ich dann in das Gelände durch den Mauerdurchbruch reingegangen bin hat sich das Fadenkreuz geändert und zeigt jetzt auf eine Stelle ausserhalb des Geländes und auch ausserhalb des Weges und Zaunes.
WTF?
Bitte, wenn eine mir sagen kann, wo ich da wirklich hin muss helft mir!
die cd-wow version hat viele sprachen drauf,nur ned deutsch
gibs ne möglichkeit die aufs deutsche zu bringen und kann man dann noch mulitplayer spielen ? bei cheatgeschützten spielen darf man nix verändern.
Hat jemand ne Ahnung, was das komische Video mit dem Schwenk über das gesamt Bahnhofsgelände (Mission: Familiengewehr) sollte?
Hat ja mal überhaupt keinen Sinn gehabt. Und von den Vichern mit den Franzen im Gesicht kam gerade mal ein einziges. Und das ist an mir vorbei gerannt, da ich grad auf nem Dach stand.
MfG
Jo ziemlicher Hardwarefresser, 2,8Ghz Singlecore und oc'te 1950pro bringen gerade mal ~17fps outdoor, ist ja übel. Hab Ram ohne Ende und HDD lüpt auch rund, krass.
OK, ich fahre 16HQAF aber kein AA, ansonsten sind meine Settings auch eher zurückhaltend.
So macht es jedenfalls keinen Spaß. Kann doch nicht angehen dass jetzt nur noch Dualcore fps bringen, man man man.
hehe, hab jetzt gerade hinter mir, man war echt heftig diese PSI level.
hab auch gesucht wie ne blöder, du musst in den eisenbahnwagon der so halb inner brücke steht, dann gehts weiter, und wie, junge junge, viel spass
Jo ziemlicher Hardwarefresser, 2,8Ghz Singlecore und oc'te 1950pro bringen gerade mal ~17fps outdoor, ist ja übel. Hab Ram ohne Ende und HDD lüpt auch rund, krass.
OK, ich fahre 16HQAF aber kein AA, ansonsten sind meine Settings auch eher zurückhaltend.
So macht es jedenfalls keinen Spaß. Kann doch nicht angehen dass jetzt nur noch Dualcore fps bringen, man man man.
Ist es normal dass das Spiel auf einem Athlon64 3700+ und Radeon x1950XT ruckelt? Habe so alle Regler auf mittel und spiele in 1280*1024.
Ach das ist doch zum kotzen, hab hier plötzlich drei-vier Typen die mir auflauern und üblste Framedrops, von 30 runter auf 3-4fps, da geht dann überhaupt garnix, so eine riesenkagge. . Hätte beinahe maus und Tastatur auf dem Moni zerdeppert....aarrgg.
Wie macht sich den ein gut getakteter X2 mit Eco Karte so?
Ach das ist doch zum kotzen, hab hier plötzlich drei-vier Typen die mir auflauern und üblste Framedrops, von 30 runter auf 3-4fps, da geht dann überhaupt garnix, so eine riesenkagge. . Hätte beinahe maus und Tastatur auf dem Moni zerdeppert....aarrgg.
Wie macht sich den ein gut getakteter X2 mit Eco Karte so?