Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leutz,

was muss ich wo eintragen damit ich die FPS angezeigt bekomme?

Danke schonmal!
 
Moin,

UK-version von Stalker soeben erhalten. Möchte zunächst patchen? Ist der Patch für die deutsche Version identisch mit dem der UK?
 
hm, so bin jetzt in pripyat oder wieauchimmer das nest heisst. hatte zwei
missionen da.. erstmal die bande von stalkern treffen, nachdem man den
brain dingsbums abgeklemmt hat und dann noch eine wo man irgendwas in
einem "geheimen" raum finden muss.. irgendwelches zeug. so, ich also rein
in den ort, an den stalkern vorbeigelaufen, damit aber deren mission offen-
bar in gang gesetzt. und gleich weiter gerannt diese blöde bude mit dem
zeug finden. ok abgehakt, geschafft, ganz toll. dann heisst es irgendwas
mit den stalkern folgen - kontaktaufnahme mit der bande war ja bereits am
anfang, s.o. erfolgt. soweit so gut
mein problem beim mitlaufen mit den stalkern ist, das ich jetzt vor einem
haus stehe, wo die offensichtlich drin sind. dieses haus aber keinen eingang
hat. öh. auf dem radar hab ich jetzt das grüne fadenkreuz. und ich stehe
direkt darauf quasi.. da ist aber keiner. WTF?

muss ich die mission jetzt nochmal machen (clevererweiser vorher abge-
speichert, beim scorcher, oder wie? doof das. bislang ging's noch immer
irgendwie weiter, oder muss ich erst die ganze stadt "aufräumen" - die
freedom brüder geben da auch keine auskunft. und die stalker gruppe war
ja auch etwas größer als nur ein mann... den vor dem haus liegt nur ein
toter typ... könnte aber auch nen marine sein, weiss nicht, nacher nochmal
genauer hinschauen... doof doof doof...
 
Mit den Stalkern gehts in die U-Bahn (oder so was ähnliches). Also schau mal ob da nen Eingang ist der nach unten führt. Ist aber eigentlich groß genug, so dass man ihn nicht übersehen kann :-)
 
Bin gerade dort wo man den Professor befreien muss,komm allerdings nicht weiter!Auf dem Bildschirm ist so ein Blutstropfen zu sehen,der mir ganz schnell das Leben nimmt...wie kann ich das stoppen?Der dumme Prof rennt auch ziemlich planlos drauflos.

Ich KOTZ gleich mann echt ey-warum zieht mir das mein Leben so sxchnell ab???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jetzt keiner mit dem PSI-Ding helfen?

Also ich laufe hin zu dem Gelände, in dem die ganzen Antennen stehen. Ihr wisst ja, die Gegend in der es sehr geistert! :cool:
So, und als ich dann in das Gelände durch den Mauerdurchbruch reingegangen bin hat sich das Fadenkreuz geändert und zeigt jetzt auf eine Stelle ausserhalb des Geländes und auch ausserhalb des Weges und Zaunes.
WTF?
Bitte, wenn eine mir sagen kann, wo ich da wirklich hin muss helft mir! :)
 
Du stellst die Seitentasten im Logitechtreiber auf "Tastendruck + Taste die dir gefällt (zb. k,l,o,p usw.)" und schon läuft sie in jedem Spiel.

hi,ist das der setpoint330 treiber?? wenn ja der verstellt aber erst mal alles bei mir :(
danach kann ich nicht mehr die seiten umblättern des isch nix^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal dass das Spiel auf einem Athlon64 3700+ und Radeon x1950XT ruckelt? Habe so alle Regler auf mittel und spiele in 1280*1024.
 
Ja, denke ich auch. Ein C2D performed in Games deutlich besser. Habe fast alle Regler auf Anschlag nach rechts ;) @ 1680x1050.
 
Werden mit dem patch eigentlich diese spawnzeiten der gegner korrigiert ? Habe vorhin so ne riesen militärbasis "geräumt" und 3 minuten später kommen wieder alle gegner aus dem nichts angerannt ...
 
die cd-wow version hat viele sprachen drauf,nur ned deutsch :shake:

gibs ne möglichkeit die aufs deutsche zu bringen und kann man dann noch mulitplayer spielen ? bei cheatgeschützten spielen darf man nix verändern.
 
Hat jemand ne Ahnung, was das komische Video mit dem Schwenk über das gesamt Bahnhofsgelände (Mission: Familiengewehr) sollte?

Hat ja mal überhaupt keinen Sinn gehabt. Und von den Vichern mit den Franzen im Gesicht kam gerade mal ein einziges. Und das ist an mir vorbei gerannt, da ich grad auf nem Dach stand.


MfG
 
Jau da stand ich auch auf dem dach und dann ist es paar mal in ne annomalie gelaufen und war platt ..
 
Kann mir jetzt keiner mit dem PSI-Ding helfen?

Also ich laufe hin zu dem Gelände, in dem die ganzen Antennen stehen. Ihr wisst ja, die Gegend in der es sehr geistert! :cool:
So, und als ich dann in das Gelände durch den Mauerdurchbruch reingegangen bin hat sich das Fadenkreuz geändert und zeigt jetzt auf eine Stelle ausserhalb des Geländes und auch ausserhalb des Weges und Zaunes.
WTF?
Bitte, wenn eine mir sagen kann, wo ich da wirklich hin muss helft mir! :)


hehe, hab jetzt gerade hinter mir, man war echt heftig diese PSI level.
hab auch gesucht wie ne blöder, du musst in den eisenbahnwagon der so halb inner brücke steht, dann gehts weiter, und wie, junge junge, viel spass
 
die cd-wow version hat viele sprachen drauf,nur ned deutsch :shake:

gibs ne möglichkeit die aufs deutsche zu bringen und kann man dann noch mulitplayer spielen ? bei cheatgeschützten spielen darf man nix verändern.


Ja gibt es, einfach das deutsche Sprachpaket downloaden und die entsprechende Datei ersetzen, klappt wunderbar. Ob das den Multiplayer beeinflußt, weiß ich allerdings nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung, was das komische Video mit dem Schwenk über das gesamt Bahnhofsgelände (Mission: Familiengewehr) sollte?

Hat ja mal überhaupt keinen Sinn gehabt. Und von den Vichern mit den Franzen im Gesicht kam gerade mal ein einziges. Und das ist an mir vorbei gerannt, da ich grad auf nem Dach stand.


MfG

Der Kameraschwenk gehört zu ner Mission wo du so nen Prof retten sollst und da beschießen sich halt so Militärs und die Forscher. Kam bei mir aber auch erst nach dem ich die Mission gemacht hab weil ich einfach über die Rohre gegangen bin. Tja und zufällig kam während des Kameraschwenks son tolles unsichtbares Monster vorbei und hat mich gekillt...
 
Jo ziemlicher Hardwarefresser, 2,8Ghz Singlecore und oc'te 1950pro bringen gerade mal ~17fps outdoor, ist ja übel. Hab Ram ohne Ende und HDD lüpt auch rund, krass.
OK, ich fahre 16HQAF aber kein AA, ansonsten sind meine Settings auch eher zurückhaltend.
So macht es jedenfalls keinen Spaß. :shake: Kann doch nicht angehen dass jetzt nur noch Dualcore fps bringen, man man man.
 
Jo ziemlicher Hardwarefresser, 2,8Ghz Singlecore und oc'te 1950pro bringen gerade mal ~17fps outdoor, ist ja übel. Hab Ram ohne Ende und HDD lüpt auch rund, krass.
OK, ich fahre 16HQAF aber kein AA, ansonsten sind meine Settings auch eher zurückhaltend.
So macht es jedenfalls keinen Spaß. :shake: Kann doch nicht angehen dass jetzt nur noch Dualcore fps bringen, man man man.


Tja .... Dyn. Light raus.

Ich habs mit 4xAA / 8xQAF , hohen Settings , Static Light ertragen
mit meiner X1950Pro Extreme 256MB & 3,20 Ghz DC

Die Graka ist halt nichts dickes ....
ich meine die Karte kostet aktuell 150€ ... dafür ist die Karte voll o.k.

mit ner X1950XT 512 solls schon Laune machen mit Dyn. Light ...
aber eben Vista Support - Treiber Problem ...

Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, hab jetzt gerade hinter mir, man war echt heftig diese PSI level.
hab auch gesucht wie ne blöder, du musst in den eisenbahnwagon der so halb inner brücke steht, dann gehts weiter, und wie, junge junge, viel spass

Jau danke Mann, habs vorhin per Zufall auch gefunden... gestern bin ich dauernd auf der andren Seite bei dem Waggon vor dem geschlossenen Tor gestanden^^

Maschine is aus und jetz bin ich fast wieder raus durch die Massen :hwluxx:
 
Jo ziemlicher Hardwarefresser, 2,8Ghz Singlecore und oc'te 1950pro bringen gerade mal ~17fps outdoor, ist ja übel. Hab Ram ohne Ende und HDD lüpt auch rund, krass.
OK, ich fahre 16HQAF aber kein AA, ansonsten sind meine Settings auch eher zurückhaltend.
So macht es jedenfalls keinen Spaß. :shake: Kann doch nicht angehen dass jetzt nur noch Dualcore fps bringen, man man man.

17 frames??? ich hab ähnliche config und nur 3-5 frames? kann was nicht ganz hinhauen oder? wie läufts mit 4 x af?
mfg
 
Toll!

Hab eben den Stalkern am Bauernhof geholfen die Scharfschützen ausgeschaltet und mit denen das Lager der Freiheitstypen geräumt.

Als dann kam "Belohnung abholen" hab ich mir dann noch die ganze Munition und Sachen eingesammelt und bin dann zurück in den Bauernhof. Nur war der Typ, bei dem ich die Belohnung abholen sollte, tot.

So eine Kacke! Naja, weinigsten hab ich jetzt ein GP37, nen Granatwerfer mit 27 Granaten, nen neuen Anzug und noch ne Waffe. Name fällt mir grad net ein.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist doch zum kotzen, hab hier plötzlich drei-vier Typen die mir auflauern und üblste Framedrops, von 30 runter auf 3-4fps, da geht dann überhaupt garnix, so eine riesenkagge. :mad:. Hätte beinahe maus und Tastatur auf dem Moni zerdeppert....aarrgg.
Wie macht sich den ein gut getakteter X2 mit Eco Karte so?
 
Ach das ist doch zum kotzen, hab hier plötzlich drei-vier Typen die mir auflauern und üblste Framedrops, von 30 runter auf 3-4fps, da geht dann überhaupt garnix, so eine riesenkagge. :mad:. Hätte beinahe maus und Tastatur auf dem Moni zerdeppert....aarrgg.
Wie macht sich den ein gut getakteter X2 mit Eco Karte so?

Na wenn Du mein Post , der für Dich war überliest :shot:

Gruss Koyote008
 
Ach das ist doch zum kotzen, hab hier plötzlich drei-vier Typen die mir auflauern und üblste Framedrops, von 30 runter auf 3-4fps, da geht dann überhaupt garnix, so eine riesenkagge. :mad:. Hätte beinahe maus und Tastatur auf dem Moni zerdeppert....aarrgg.
Wie macht sich den ein gut getakteter X2 mit Eco Karte so?

lüppt bei mir super flüssig bei im schnitt 35 fps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh