Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17 frames??? ich hab ähnliche config und nur 3-5 frames? kann was nicht ganz hinhauen oder? wie läufts mit 4 x af?
mfg
Details zurück schrauben, Sichtweite etwas zurück, Schatten usw. Textur etwas runter.
Auch im CCC "aufräumen".
Hinzugefügter Post:
Na wenn Du mein Post , der für Dich war überliest :shot:

Gruss Koyote008
Nein hab ich nicht überlesen, was hast Du jetzt C2D oder immer noch A64?
Hinzugefügter Post:
lüppt bei mir super flüssig bei im schnitt 35 fps
Ja hab ich jetzt auch, aber Infight derbste Framedrops, kaagge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ derMeister

nen C2D @ 3,20Ghz & 2GB DDR2-1000

x1950Pro 595/1390 256MB

Greetz Koyote008
 
Naja kein Wunder das es bei Dir lüppt. Mit meinen Venice @ 2,8 reißt auch eine Pro nix mehr raus. :(
 
Mit Static Light hast Du solche Einbrüche ?

Gruss Koyote008
Muß ich noch testen, hab full dingsbums Lights. ^^
Edit
geh mal off zum testen, bis nachher.
Hinzugefügter Post:
Auf mittler Stufe gehts schon viel besser. Trotzdem scheint ein DC schon Pflicht zu sein, oh je.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Hab mir gestern auch des Spiel geholt und wollte es auch gleich online ausprobieren aber ich krieg keine verbindung zum master server heisst es!
An was kann das liegen? Bitte helft mir!
 
Worauf bezog sich das? :d

EDIT: Wer kann mir bei meinem Fehler helfen? Will weiter zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Na auf den Patch und auf den Konverter und auf den Treiber :wall:
Die sollen ja alle mal kommen! Ich kann das Spiel nicht ewig aufheben :mad:
 
Mir ist gestern was witziges aufgefallen. Und zwar hab ich mal mein PDA durchgesehn und einen Eintrag gefunden 'PDA von Gordon'
Da steht unter anderem drin erst Black Mesa und jetzt das hier *lol*
Der lang in der Unterführung bei Bar Richtung Jantar, da wo man das Gewehr für einen aus der Bar100Rad besorgen soll. Find ich mal sehr witzig!
Der gute Gordon
 
wie bekomm ich AA aktiviert,ätzend das akt. Spiele sich so affig haben
 
Mit den Stalkern gehts in die U-Bahn (oder so was ähnliches). Also schau mal ob da nen Eingang ist der nach unten führt. Ist aber eigentlich groß genug, so dass man ihn nicht übersehen kann :-)

jetzt ohne scheiss.. ich bin nochmal durch die halbe stadt geirrt, habe gedacht
oh cool, das da muss der eingang sein - das war in diesem grossen gebäude mit
der kugel-skulptur davor. in dem gebäude sind u.a. ein paar jungs die da ent-
spannt um ein holzscheiterhaufen herumsitzen und darauf warten ehh erlöst zu
werden (nehme ich mal an). der eingang dort im keller ging aber auch nur in so
ein kleines versteck.
ich komme mir schon leicht bescheuert vor, eine stunde durch diese stadt zu
irren und den eingang zur verdammten u-bahn nicht zu finden. und ich hab echt
alles abgesucht. kann es sein, das der eingang recht weit weg vom anfang des
levels ist? weil wenn nicht weiss ich echt nimmer was geht. gut ich könnte den
gesamten level neustarten.. aber das wäre doof.
gib mir mal bitte nen tip, wo dieser eingang ungefähr ist. der überlegung nach
müsste er ja da am anfang dieser "zweiteiligen" strasse sein, die links und
rechts von gebäuden eingefasst ist, und in der mitte einen quasi grünstreifen
mit fussweg hat. der marker, wo ich hin soll ist auf höhe einer bushaltestelle
vor der ein ziemlich abgewrackter bus steht. in der unmittelbaren umgebung
hab ich eben echt alles abgesucht.. wtf???
 
AA ist doch bei dynamischer Beleuchtunng deaktiviert, der Schieberegler ist jedoch noch vorhanden und lässt sich auch verschieben. Oder ist das lediglich für die Gallerie?

btw:
Gibt es immer noch keine funktionieren Cheats für Stalker?
 
hat sich erledigt. stehe vor dem kkw, hubschrauber... so nen ärger und nur ein
schuss in der stinger :(

^^ dito habsd jetzt durch, 2 oder 3 enden, je nach betrachtungsweise

*** HECK-SPOILER-ALLERT ***

hab die in dieser reihenfolge eben "erspielt"

1.
nicht den wünschelbrunnen suchen, sondern erstmal die geheimtür öffnen, mit dem
decoder aus pripyat oder wieauchimmer das nest hiess. dann in den funky raum mit
den blauen funzeln... rumballern, und vollgelabert werden. am ende hab ich mich
dann entschlossen dem c-club beizutreten.. bisschen rumgeseiere, dann der alte
mann und die töle. > credits

2.
am ende dagegen entschieden. zack stehst draussen und es strahlt wie blöde, und
so wie ich das sehe, kommt man dann weder in den reaktor rein, noch vom gelände
runter oder? also oimo kein ende-ende im eigentlichen sinn

3.
statt oben in den raum mit dem blauen funzeln reinzugehen, wieder zurück, den
wunsch"brunnen" aufsuchen (bischen rumbalancieren & klettern, lala). dann darf
man sich was wünschen "i wanna be riatch, biatch".. zack.. kurzes filmchen, ende,
aus, micky maus.


bei 1 & 2 bekommt man auch mitgeteilt wer strelok ist. und ich muss sagen, ich
hatte recht :d

so was mich jetzt interessieren würde, was passiert oben bei dem 2ten "ende"?
ist das überhaupt ein ende oder was? weil.. was passiert? die wunschbrunnen
nummer kann ich abhaken, weil ich nicht mehr zur vorderseite des kraftwerks
kommen, innen durch ist auch nicht, weil der eingang verschütt' gegange ist.
bleibt eigentlich nur an der strahlung verrecken. wie siehts da eigentlich mit dem
monolith / army typen aus? die rennen da rum ohne kappe und alles und unser-
einem brennts schon die murmel aus.. ??
ach und gibt's noch andere varianten? ich würde vermuten, riatch biatch ist nicht
alles.. eine ohne geld vermute ich mal gibts auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch mal hilfe

hab ne weile gespielt,einige lager platt gemacht,war auch einmal in einem unterirdischen tunnel bis zum militärlager
jetzt sagt er mir das ich bis zum anfang zurück laufen soll.
also zum starttyp im keller,is das wahr ? wenn ja, das mach ich nicht mit,allein bei der ersten zone,auf dem weg zurück ,steht man aufeinmal mitten in 10-15 mann ohne deckung nix :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
den haben ich gewählt und bin schon ein schneller spieler aber das es ist schon derb.
nehme immer top deckung ,und laß mich immer nur extrem kurz sehn aber die treffen extrem unreal,man selbst aber verzieht real d,h auf entfernung mehr daneben als treffer.

dann zum rollenspielfeature :haha: schonmal einen held gesehn der alle paar minuten verbände reinhaun muß oder tonnen an essen fressen muß,und das auch im kampf :haha:

dann die missionen,man verteidigt das lagerhaus,geht dann raus wo noch locker 15 mann sind. wenn man an die letzten leuten ist ,spawnen schon wieder die ersten und man wird nie fertig.....hallo ? das is ein singleplayerspiel

das game is wie farcry,typ treffen einen auf übelste entfernung obwohl man selbst top gedeckt ist.
ich will ja nicht wie rambo rumlaufen usw aber stalker übertreibt


das spiel hat was,grafi kis extrem real,atmo stimmt auch soweit aber es wurde auch viel gefuscht und schlampt
 
Zuletzt bearbeitet:
Details zum Patch bringen nix! Der muss erstmal erscheinen! Und noch wichtiger: der Konverter:fire: :fire:

P.S. Also mich treffen die Gegner nicht unrealistisch. Zumindestens bin ich nicht störend schnell kaputt ^^
Die Treffen auch oft mal die Bäume und Gebäude neben mir ^^ Aber der 2. Patch scheint nun auch die Respawnzeiten zu verringern :) Das wird geil...hoffentlich diese Woche, da ich mir Stalker solange etwas aufhebe....ich spiele zwar weiter, aber nicht so schnell und viel ^^

Das wärn Flop, wenn ich Stalker durch hätte und dann der Patch kommen würde...mit dem Konverter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bringen Details zum Patch nichts,so weiss ich ob sich das warten lohnt.Bleibt nur noch die wichtige Frage,wann er kommt.
 
bin grade noch im zweiten Level, aber nach dem aufhalten der Angreifer mit diesem Hinterhalt werd ich immer von 10-20 Mann überrannt wenn es dunkel wird.

Kann man sich da einfach verstecken oder soll schnell weglaufen?

alle töten scheint bissle arg schwer mit nur ~40Schuss im MG
 
Ja sicher isses gut zu wissen, was drinne ist ^^ Aber erstmal nur der Konverter, heute oder morgen wäre schon sehr gut. Dann darf der 2. Patch ruhig erst ende der Woche kommen....aber so wie ich das sehe, kommt alles bestimmt erst nächste Woche ^^
 
@cyberwar: was genau meinst du mit zweitem Level und welcher Hinterhalt? Und sonst gute Methode bei vielen Gegnern is in nem Busch verstecken, warten bis einer vorbeikommt und dann am besten mit ner schallgedämpften Waffe erledigen. Oder von hinten ranschleichen und messern. aber nur wenns kein anderer mitbekommen kann.
 
auf dem Schrottplatz, is der Anfang vom zweiten Level.
eventuell hätte ich doch mit ner leichteren Schwieringkeitsstufe anfangen sollen :fresse:
 
Leut

1) Ist es normal das die leute im ersten dorf da nicht mit einem reden ?? nur das man das leist was da steht ?? hatte gedacht alle reden. bei mir redet nur der erste typ dieser Verkäufer alle anderen reden nichts
2) Wenn ich die Tastenkombination ändern will wie z.b von STRG zur STRG-Rechts macht er in dem mom. aber wenn ich ins spiel zurück gehe ist alles am alten !!?!?!? oder von SIFT zur SIFT rechts......

Warum müssen spiele immer so verbugt sein?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!!?!?!?!!?
 
zu 1) das ist normal nur die Leute die was mit Questes bzw. mit der Story zutun haben reden mit dir. Sonst heißt es lesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh