Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kevin

Ist nicht so schlimm. Hab auch ne x1950pro und sogar nur 256mb ram ;) Mein restliches Sys siehst du ja inner Sig. Trotzdem spiele ich mit dyn. lightning. Habe einfach AF nich auf Anschlag und auch die restlichen Details auf mid. Spiel läuft soweit flüssig, bis auf die bekannten Nachladeruckler. Sieht auch super aus, vorallem wenns gewittert läuft mir manchmal beinahe der Sabber runter :fresse:
UNBEDINGT Sonnenschatten einschalten, sieht einfach nur super aus :xmas:

psy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch n Witz das man sich das Verzeichnis nur über Suche anzeigen lassen kann, oder hat wer schon rausgekriegt, wie man das einstellen kann?
Ist ja kein normaler versteckter Ordner, der ist doppelt versteckt oder so! :xmas:

btw: Mahlzeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kevin

Ist nicht so schlimm. Hab auch ne x1950pro und sogar nur 256mb ram ;) Mein restliches Sys siehst du ja inner Sig. Trotzdem spiele ich mit dyn. lightning. Habe einfach AF nich auf Anschlag und auch die restlichen Details auf mid. Spiel läuft soweit flüssig, bis auf die bekannten Nachladeruckler. Sieht auch super aus, vorallem wenns gewittert läuft mir manchmal beinahe der Sabber runter :fresse:
UNBEDINGT Sonnenschatten einschalten, sieht einfach nur super aus :xmas:

psy.

Sonnenschatten ? Kann man die explizit an- und ausschalten ? Oder meinst du die Schattenqualität ?
 
Nee ich mein wirklich die Option Sonnenschatte Ein/Aus
Wenn man die ausschaltet siehts total mistig aus. Die Bäume werfen keinen Schatten mehr, was meiner Meinung nach die ganze Atmo versaut :)
 
Ah ja ... die habe ich anscheinend an, weil Baumschatten habe :). Sieht einfach nur klasse aus ! Danke
 
Ich bin eigentlich ganz angenehm überrascht. Bin zwar grade mal bei Level 2, aber macht doch definitv Spass das Spiel. Ich finde auch das die Rollenspiel Elemente gut da hinein passen. Das des auf meinem System flüssig läuft ist sowieso ein Geschenk Gottes. ^^
 
Hallo!

Bin grad am Eingang von X16.

Bevor man da hinkommt muss man ja erst einen Auftrag von einem Ökologen/Händler annehmen. Dieser hat auch einen so einen orangenen Anzug mit Visier im Angebot, welcher aber kaum Schutz vor Splittern und Kugeln bietet dafür aber sehr gut gegen Strahlung, Feuer und Verätzungen ist.

Sollte man diesen Anzug kaufen, bevor man sich in X16 begibt? Hab im Moemnt nen Anzug, der die Werte 60-45 hat. Also guter Durchschnitt.


MfG
 
Hm ich hab den orangenen 4 free gekriegt. Hab nur diesen Wissenschaftlertypen gerettet und bin nacher ins mobile Labor. Noch die Quests dort gemacht und jetzt unterwegs zu x16.
 
Wenn du den einen gerettet hast, bekommst du so nen orangenen Anzug. Diesen hab ich im Labor X16 in ner Kiste nochmal gefunden ^^

Also Geld würd ich dafür nicht ausgeben....

P.S. Nun haben wir Mittwoch. Kein Patch, kein Konverter und kein Nvidia Treiber :wall:
 
@Supermax2003

Hast wohl die gleichen Probleme wie ich :fresse: Reuhe weiterzuspielen, aber warten - nee! geht nich, kann nich :xmas:
 
Tjo ich versuche, immer nurn Stückchen weiterzublasen ^^

Wenn der Patch in den nächsten 2 Tagen kommt, ist alles gut. Kommt er erst nächste Woche, werd ich zum Supertier :mad:

Also ich würd auch sofort weiterspielen, wenns nun nen Konverter geben würde, mit welchem ich den 1. Patch nutzen könnte :)
 
In X16 kommen viele Zombies und en paar Snorks. Ansonsten gibts en paar Flammen und son Krempel. Auf jedenfall nix weltbewegendes :d Also ich hatte diesen anderen Anzug. Der hat vielleicht 10-30% weniger in manchen Sachen, aber das macht gar nix...ich würd mir keine Sorgen machen, denk ich mal ^^
 
hallo,
bei mir stürzt stalker im schnitt alle 5 min ab also es friert einfach ein in den taskmanager komm ich auch nicht [windows+D] geht genauso wenig wie [alt+tab] bleibt nurnoch der resetknopf alle anderen spiele laufen ohne probleme ist also kein temperaturproblem oder so.

ist das problem bekannt bzw. hat wer ne lösung?

treiber sind alle aktuell und der neuste stalkerpatch ist auch schon drauf

mein sys:
3700+
1GB Ram
X1950 Pro
winxp prof

über die sufu hab ich nix gefunden sry falls die frage schonmal da war
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bin grad am Eingang von X16.

Bevor man da hinkommt muss man ja erst einen Auftrag von einem Ökologen/Händler annehmen. Dieser hat auch einen so einen orangenen Anzug mit Visier im Angebot, welcher aber kaum Schutz vor Splittern und Kugeln bietet dafür aber sehr gut gegen Strahlung, Feuer und Verätzungen ist.

Sollte man diesen Anzug kaufen, bevor man sich in X16 begibt? Hab im Moemnt nen Anzug, der die Werte 60-45 hat. Also guter Durchschnitt.


MfG

So ein Anzug ist auch in nem Kreuz versteckt, wenn man das Gelände der Bar Richtung Professor verläßt. Direkt bei den Soldaten am Ausgang zum nächsten Level rechts herum ist ein Versteck. War bei mir so, hab Patch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Anzug ist auch in nem Kreuz versteckt, wenn man das Gelände der Bar Richtung Professor verläßt. Direkt bei den Soldaten rechts herum ist ein Versteck. War bei mir so, hab Patch drauf.

Ah danke!

Aber wie es aussieht ist X16 auch ohne diesen Anzug zu schaffen.

MfG
 
Ohm an mit dynamischen Krempel hab ich im dunklen Tal bei 1680*1050 (oder 1280*1024 macht gar keinen Unterschied) nur 25-35FPS bei diesem Banditenlager (groß :d). Geh ich dann auf statischen Krempel hab ich 130-250FPS -_-....man wieso zieht das so an Leistung, was ne Scheisse :wall:
Wo ist der neue Nvidia Treiber, wo der 2. Patch :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
130-250 fps? oO
Habs jetzt noch nie ohne D-L versucht, aber dass es grad soo ernorm viel Leistung zieht, hätt ich nicht gedacht ^^
Hoffe die können da noch 10-20 fps gutmachen midm Patch.
 
Jagut, wenn ich da mit 25-35FPS rumlaufe, gehts teilweise noch ^^ Aber dann ruckelts und zack bin ich bei 10-15FPS und zack wieder bei 30FPS....das geht mir auf die Nüsse :mad: Denn genau das ist mit dem 1. Patch schon stark verbessert worden (hab ich mal getestet, dann aber wieder deinstalliert, da die Savegames ja zerschossen werden :wall:).

Also der 2. Patch und der spezielle Treiber werden Stalker sicher göttlich machen, hoffentlich :) Und hoffentlich bald (diese Woche....) :)
 
Ich hab den Prof auch gerettet, nach dem ich dann zuerst durch diesen Tunnel gegangen ist und er nach verabschiedet er sich ja dann bin ich nicht hinterher erst später nach Yantar....so dann hab ich da hinten den Quest mit Ghost gelöster aber in Yantar in die Stadt komm ich nicht rein irgentwie kann da an den Mauern vorbei aber rein geht nicht...irgentwie...find auch das Labor von dem Prof nicht....is das in Yantar quasi da durch dieses eine Tor rein? Und dann irgentwo in der Stadt? Oder wo?
 
Das Labor kommt gleich nach dem Anomalien-Tunnel! Du musst dort "ins nächste Level" und dann gleich links halten. Dort siehst du ein umzäuntes Labor :)
 
paar fragän

thema AA,hab static light aber kein 4xAA zu sehn ,dass ich im treiber eingestellt hab,natürlich mit der option alles zu überschreiben :hmm:

anomalien

wo gibs diese schrauben zu reinwerfen,was bringts ? manchmal muß man durch solche dinger durch,kann man das austricksen ,um schaden zu sparen ?
 
Hi Leute,

ich habe eine Frage:

Können mehrere (zwei) Personen das Spiel spielen? Ich meine, ausser mir würde mein Vater das Spiel auch gerne an meinem PC spielen... Nur sobald er das Spiel neu startet, werden meine Speicherstände durch seine überschrieben! Das ist seeehr unschön!!!!!

Gibt es hierzu Abhilfe? Bei Far Cry war das so schön gelöst...

Gruß
mister_no
 
Ich finde es Sch***se das man die Daumentasten der MX518 nicht nutzen kann!
Ich habe die immer zum knien und liegen verwendet. Kann man irgentwie hinbekommen das ich sie nutzen kann? (Config etc.)
 
Also normalerweise sollten die gehen wenn du Setpoint vor den spielen ausmachst. Sonst warte auf den nächsten Patch da ist das integriert...
 
Hi Leute,

ich habe eine Frage:

Können mehrere (zwei) Personen das Spiel spielen? Ich meine, ausser mir würde mein Vater das Spiel auch gerne an meinem PC spielen... Nur sobald er das Spiel neu startet, werden meine Speicherstände durch seine überschrieben! Das ist seeehr unschön!!!!!

Gibt es hierzu Abhilfe? Bei Far Cry war das so schön gelöst...

Gruß
mister_no

naja, die savegames liegen ja komischerweise nicht in den jeweiligen userprofilen von windows, sondern unter "all users", aber da ihr ja nicht gleichzeitig spielt, könnte man sich soweit behelfen, daß man mit 2 verschiedenen saveordnern arbeitet. also vor dem spielen immer umbenennen.

beim ersten mal einfach den ordner STALKER-SHOC in "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\" irgendwo hinkopieren.
wenn jetzt dein vater spielen will, startet er neues spiel (wobei ja deine einstellungen/saves überschrieben werden), aber du hast ja dein backup und der bestehende ordner "gehört" dann ab jetzt deinem vater. also hat jetzt jeder seinen ordner mit einstellungen und savegames.
wenn du dann wieder spielen willst, musst du den ordner von deinem vater sichern und dafür deinen wieder an die stelle kopieren usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs !

Ich hab das Spiel jetzt auch seit kurzem ...

Also ich hab es 10 minuten gespielt und direkt ausgemacht ... Ich hätte nach so vielen Jahren echt mehr erwartet , aber das ist ne lachnummer :fresse: ..

Online gehts ja noch .. Also ich habs jetzt seit 4 Tagen nicht mehr gespielt, lieber CoD2 und anderes :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh