Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AMD Deluxe

Ich glaube du machst dich hier zur Lachnummer, nach 10min Anspielen über ein Spiel so zu urteilen.

Als ich den Namen AMD Deluxe las, dachte ich mir schon, dass so eine lächerliche Kritik kommt. Ist immer wieder schön, auf welchem Niveau manche Leute ein Leben lang bleiben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoi

kann mir ma einer sagen, was man machen soll, wenn unten rechts so ein Raditationszeichen grün aufleuchtet ?!
 
@ThulePhil: thx....ich hatte das Game auf ne andere HDD verschoben und nun kann ich meine Savegames wieder nutzen :)
 
@thade

Also mal davon abgesehen das du gerade nichts anderes als puren Scheiss geschrieben hast, schieb ich dich jetzt in die Schublade der Idioten .. Denn jeder hat einen anderen Geschmack was Spiele betrifft .. Mir gefällt es nicht und muss es auch nicht, es hätte mir gefallen können .. Also tuts mir leid wenn ich ein Spiel runtermache worauf du dir tag und nacht einen .. Ist wohl doch nicht so gut wie gedacht ;)
 
Sehr geil, son Fahrzeugmod :) Nur in dem Video fahren die ja noch gar nicht :d Das wäre vielleicht noch wichtig....
 
bitte mäßigt eure ausdrucksweise!

keiner ne idee hierzu?
hallo,
bei mir stürzt stalker im schnitt alle 5 min ab also es friert einfach ein in den taskmanager komm ich auch nicht [windows+D] geht genauso wenig wie [alt+tab] bleibt nurnoch der resetknopf alle anderen spiele laufen ohne probleme ist also kein temperaturproblem oder so.

ist das problem bekannt bzw. hat wer ne lösung?

treiber sind alle aktuell und der neuste stalkerpatch ist auch schon drauf

mein sys:
3700+
1GB Ram
X1950 Pro
winxp prof

über die sufu hab ich nix gefunden sry falls die frage schonmal da war
 
Also mal davon abgesehen das du gerade nichts anderes als puren Scheiss geschrieben hast

Aha ein Komiker bist du also auch noch...

Denn jeder hat einen anderen Geschmack was Spiele betrifft .. Mir gefällt es nicht und muss es auch nicht, es hätte mir gefallen können

Was völlig legitim ist, nur wenn man nach 10min spielen, so eine Meinung von sich gibt, dann machst du dich nur lächerlich.

P.S.: Man muss sich nur mal deine SIG anschauen, Stichwort Selbstüberschätzung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ein Spiel muss mir gleich nach den ersten paar Minuten gefallen, hat es dies nicht , gefällt mir es nicht .. Und jetzt ? Wo ist das Problem ? Ich glaube eher du hast ein Problem ..

Und wo ist das Problem mit meiner Signatur, stichwort selbstüberschätzung .. Was bist du denn fürn Affe , kannste mir mal erklären was du eigentlich von mir willst ?
 
Thade hat schon recht, ein Spiel kann man einfach nicht nach 10 min bewerten, das wäre nicht fair gegenüber dem Spiel ;)
Du hast es gekauft, also spiel es durch! :fresse:
Danach kannst du es zum schlechtesten Spiel des Jahres küren :bigok:

So, bin ma unterwegs nach Yantar zum besoffen umherwandernden Zombievolk :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, im Internet ist es okay also Multiplayer ... Single Player gefällt mir garnicht ... Genauso wie bei Quake 4 , Single grottenschlecht, multiplayer aber richtig geil .. Er soll einfach seine schnauze halten weil er es ein wenig übertreibt, das kleine kind ..
 
Ach nicht so ordinär austrainierter Osmane, nicht das dir die Hose gleich platzt :haha:

P.S.: @Psy ja hast vollkommen recht!
 

AMD Deluxe und thade
Es gibt keinen den dieser scheiß interessier also hört auf mit der streiterei in disem thread.


thade lern andere meinungen zu akzeptieren und werde nicht gleich persönlich weil du dich nicht anders ausdrücken kannst.

AMD Deluxe
es stimmt aber auch das man nach 10min nicht sagen kann ob ein spiel gut oder schlecht ist und deswegen solltest du stalker nicht gleich schlecht machen.

:btt:
 
Man soll ja auch Fahrzeuge kaufen können hat schon jemand was in der richtung gesehen? Ich nicht, habs aber auch noch nicht durch.
 
thade lern andere meinungen zu akzeptieren und werde nicht gleich persönlich weil du dich nicht anders ausdrücken kannst.

Ja guter Witz, ich akzeptiere andere Meinungen, nur solche Meinungen kann man nicht akzeptieren, weil sie einfach nicht angebracht sind.

Ich bin persönlich geworden, mach mal halblang, ja sicher ich kann mich nicht anders audrücken, alles klar...

You're out of the game!
 
Wer sagt das dieses Spiel schlecht ist, wenn es mir nur im Single Player als eine Lachnummer erscheint, wo ist das Problem ?

thade, geh mir am besten aus dem weg, es stimmt das du dich wirklich nicht anders ausdrücken kannst, du bist einfach ein trottel mehr nicht .. es scheint mir so als ob du ein wenig neidisch bist ;) das bist du ;)


aufjedenfall hälst du jetzt mal deine schnauze und lässt mich in ruhe .. lappen
 
Ja guter Witz, ich akzeptiere andere Meinungen, nur solche Meinungen kann man nicht akzeptieren, weil sie einfach nicht angebracht sind.

Ich bin persönlich geworden, mach mal halblang, ja sicher ich kann mich nicht anders audrücken, alles klar...

You're out of the game!

das einzige was ich bisher über dich gelesen habe waren beschwerden oder ähnliches zeug. Der einzige der sich langsam aber sicher aus der HWL-Community verabschiedet bist du. du musst keine threads mit deiner meinung vollspamen, die z.b. hier keinen einzigen stalker spieler interessiert, mach das per pm.



@rest
guckt euch mal die mods auf der seite an, bis 200kg tragen, alle waffen, anzüge und muni beim hänlder kaufen :bigok:
http://stalker.onlinewelten.com/
 
@bawde

Finde es ne Frechheit, was du da von dir gibst. Nur weil ich auf eine Meinung reagiere spamme ich die Threads zu?

Deine Wahrnehmung scheint ein wenig verzerrt zu sein!
 
wasn hier los, :lol:

finde aber auch, das es lächerlich ist, 10 min zu spielen, und das dann in ein forum zu posten. wenn du es scheisse findest, brech es durch und benutz es als eiskratzer feddich. dies ist doch ein sammelthread übers spiel, d.h. hier diskutieren leute die das spiel spielen, wenn hier jetzt jeder son sinnfreien mist postet, wird schnell ne bissel assi.
Hinzugefügter Post:
das einzige was ich bisher über dich gelesen habe waren beschwerden oder ähnliches zeug. Der einzige der sich langsam aber sicher aus der HWL-Community verabschiedet bist du. du musst keine threads mit deiner meinung vollspamen, die z.b. hier keinen einzigen stalker spieler interessiert, mach das per pm.



@rest
guckt euch mal die mods auf der seite an, bis 200kg tragen, alle waffen, anzüge und muni beim hänlder kaufen :bigok:
http://stalker.onlinewelten.com/

mich interessiert auch nicht, wie scheisse manche das spiel finden! wenn es wenigstens ein bisschen begründet ist, isses ja ok.
aber solche post, wie amd defluxx sind sehr sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Man über was ihr euch streitet... :-[

:btt: nu mal wieder!

Das mit dem Fahrzeugmod ist auf jedenfall eine sehr gute Idee. Hoffentlich wird dann auch ein Schadensmodell dabei sein, wäre zwar lustig mit nem Godlike-Auto zu fahren, aber irgendwie auch langweilig. Für die Zeitersparnis ist der Fahrzeugmod gut. Dann sind die Wege von Level zu Level oder von Zone zu Zone nicht mehr allzu lang.
 
Ich sag doch nur das dieses Game im SinglePlayer mir garnicht gefällt :)

Multiplayer ist doch ok ich spiele es MP das reicht mir , war auch ein Grund weshalb ich es mir gekauft habe wegen der Beta MP Demo ;)

@thade

Da kannste mal sehen , hier gibt es doch welche die verstehen was ich meine .. Wenn du mit meiner Meinung nicht klarkommst ist das nicht mein Problem ... Fakt ist das du ein zu großes Maul hast, welches du am besten schlileßen solltest ..
 
Läuft Stalker auf maximalen Einstellungen mit folgendem flüßig ?
E 6600
P5N-E SLI
2Gb OCZ 800mhz
8800GTS 320
Vista premium 64
 
Ich sag doch nur das dieses Game im SinglePlayer mir garnicht gefällt :)

Multiplayer ist doch ok ich spiele es MP das reicht mir , war auch ein Grund weshalb ich es mir gekauft habe wegen der Beta MP Demo ;)

@thade

Da kannste mal sehen , hier gibt es doch welche die verstehen was ich meine .. Wenn du mit meiner Meinung nicht klarkommst ist das nicht mein Problem ... Fakt ist das du ein zu großes Maul hast, welches du am besten schlileßen solltest ..

möchte dich aber doch noch gerne auf deinen agressiven ton hinweisen. auf solche sachen springt man nämlich direkt an.

man kann sich auch ein bisschen benehmen.


:btt:
 
kann mir einer einen god mode cheat sagen der auch funktioniert? sonst is das game an meinem save game einfach zu hart!!!! 7 gegner, volle munition, 0 schussgenauigkeit mit diesen scheiss waffen!! einfach zum kotzen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh