Huntley
Urgestein
Das du Unsterblich bist...
Mir wäre es dann aber zu langweilig. Da geht einem auch der ganze Spielspaß abhanden und jegliche Schwierigkeitsstufe ist dann sinnlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das schon..nur wenn ich einfach nicht weiter kommme... und dann so meinen spielspass verliere!!! ich habe das game ca. 2 std. gezockt und komme ums verrecken einfach nicht weiter!!!! keine chance auf "normaler" weise ;-)
also? gibts nen god mode?
das schon..nur wenn ich einfach nicht weiter kommme... und dann so meinen spielspass verliere!!! ich habe das game ca. 2 std. gezockt und komme ums verrecken einfach nicht weiter!!!! keine chance auf "normaler" weise ;-)
also? gibts nen god mode?
ich mein ja fürn Multiplayerhol dir den mod in dem dir der händler mehr waffen anbietet, da kannst du alles kaufen
kann mir einer einen god mode cheat sagen der auch funktioniert? sonst is das game an meinem save game einfach zu hart!!!! 7 gegner, volle munition, 0 schussgenauigkeit mit diesen scheiss waffen!! einfach zum kotzen!!!
realistisch und glaubwürdig,counterstrike is dagegen kinderkacke mit senf
und wer cheats nimmt sollte im boden versinken,so peinlich is dass,jede oma kann das schaffen
wie wärs mal mit anstrengen und danach stolz sein ? wie rambo bunnyhüpfend durch games laufen is ned
deinstallieren neu installieren! wo is das Problem?
Wurde hier bestimmt schon mal besprochen, will aber nicht alle 90 Seiten durchlesen. Mein Stalker läuft seit kurzem viel zu schnell, ich bekomme also total oft Hunger und sterbe dann. Mit der Taste * auf dem Numblock habe ich das anscheinend so schnell gestellt. Jetzt wüsste ich aber gerne wie ich es wieder langsam stelle. Ich hab irgendwo gelesen man sollte / auf dem Numblock drücken, diese Taste habe ich aber nicht auf dem Numblock und auch wenn ich sie auf der Haupttastatur drücke passiert nichts.
WIE STELLE ICH STALKER WIEDER AUF NORMALZEIT?
hab Gestern neu angefangen.
nach ca. 2Std und 2ß Versuchen lebend vom Schrottplatz zu kommen hab ich aufgegeben.
Schwierigkeitsstufe > Veteran = zu häftig
Veteran geht noch. Habs bald durch auf dem Schwierigkeitsgrad. Bin grad im letzten Bonus level mit den ganzen Teleportern.
Mitm nächsten Patch wird dann auf Meister durchgezockt