Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das schon..nur wenn ich einfach nicht weiter kommme... und dann so meinen spielspass verliere!!! ich habe das game ca. 2 std. gezockt und komme ums verrecken einfach nicht weiter!!!! keine chance auf "normaler" weise ;-)
also? gibts nen god mode?
 
das schon..nur wenn ich einfach nicht weiter kommme... und dann so meinen spielspass verliere!!! ich habe das game ca. 2 std. gezockt und komme ums verrecken einfach nicht weiter!!!! keine chance auf "normaler" weise ;-)
also? gibts nen god mode?

Schau mal bei spieletipps.de, da müsste des stehen.
 
das schon..nur wenn ich einfach nicht weiter kommme... und dann so meinen spielspass verliere!!! ich habe das game ca. 2 std. gezockt und komme ums verrecken einfach nicht weiter!!!! keine chance auf "normaler" weise ;-)
also? gibts nen god mode?

Sag uns doch einfach wo du nicht weiter kommst vielleicht können wir dir dann helfen das game auch ohne cheats durchzuspielen. Weil wenn du einma z.b. den god mode cheat weist wirst du bei jeder Kleinigkeit wo du nicht so weiterkommst wie du willst oder so den cheat an machen und dann kannste das game direkt wegschmeißen
 
Gibt es Waffen/Munitionshändler in den Game ??? Bin nun in dem Freiheitskämpferlager und war bei dem Geizhals Typ und ab da kaum noch Munni aber haufen Geld. Würde gern einiges kaufen.
 
kann mir einer einen god mode cheat sagen der auch funktioniert? sonst is das game an meinem save game einfach zu hart!!!! 7 gegner, volle munition, 0 schussgenauigkeit mit diesen scheiss waffen!! einfach zum kotzen!!!

realistisch und glaubwürdig,counterstrike is dagegen kinderkacke mit senf

und wer cheats nimmt sollte im boden versinken,so peinlich is dass,jede oma kann das schaffen

wie wärs mal mit anstrengen und danach stolz sein ? wie rambo bunnyhüpfend durch games laufen is ned
 
Zuletzt bearbeitet:
realistisch und glaubwürdig,counterstrike is dagegen kinderkacke mit senf

und wer cheats nimmt sollte im boden versinken,so peinlich is dass,jede oma kann das schaffen

wie wärs mal mit anstrengen und danach stolz sein ? wie rambo bunnyhüpfend durch games laufen is ned

KINDERKACKE MIT SENF? Ich werd zum Analtaucher sowas wildes ist CS? Scheiss die Wand an, Stalker ist geil:banana:
 
ich fands wie bei allen games zu kurz,die hauptmission sind toll,atmo is immer top.
letzte mission über den parkplatz usw bis zum akw,ist grad gut gemacht.

im kern des akw schauts klasse aus,wie überall im spiel. die leute die meinen stalker is veraltet,lach ich nur aus,die optik is der hammer und vorallem real,wo kein crysis oder sowas rankommen wird.

2. teil is gekauft,das spiel is nicht perfekt aber andere games schaun ganz alt aus

:hail:
 
Kann man im Multiplayer irgendwo Medikits finden,oder kann man diese nur nach dem Tod kaufen?
 
Der Nvidia Treiber ist immernoch nicht da....denkt ihr, der kommt vorm Samstag?

Zum Patch weiß man natürlich nix....:mad:
 
hab Gestern neu angefangen.

nach ca. 2Std und 20 Versuchen lebend vom Schrottplatz zu kommen hab ich aufgegeben.
Schwierigkeitsstufe > Veteran = zu häftig
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Spiel irgendwie wieder von version 1.0001 auf 1.0 downpatchen ?
Seitdem ich diesen Patch installiert habe fehlt mir ein Fadenkreuz und ohne macht das ganze keinen Spaß !
 
Wurde hier bestimmt schon mal besprochen, will aber nicht alle 90 Seiten durchlesen. Mein Stalker läuft seit kurzem viel zu schnell, ich bekomme also total oft Hunger und sterbe dann. Mit der Taste * auf dem Numblock habe ich das anscheinend so schnell gestellt. Jetzt wüsste ich aber gerne wie ich es wieder langsam stelle. Ich hab irgendwo gelesen man sollte / auf dem Numblock drücken, diese Taste habe ich aber nicht auf dem Numblock und auch wenn ich sie auf der Haupttastatur drücke passiert nichts.

WIE STELLE ICH STALKER WIEDER AUF NORMALZEIT?
 
Wurde hier bestimmt schon mal besprochen, will aber nicht alle 90 Seiten durchlesen. Mein Stalker läuft seit kurzem viel zu schnell, ich bekomme also total oft Hunger und sterbe dann. Mit der Taste * auf dem Numblock habe ich das anscheinend so schnell gestellt. Jetzt wüsste ich aber gerne wie ich es wieder langsam stelle. Ich hab irgendwo gelesen man sollte / auf dem Numblock drücken, diese Taste habe ich aber nicht auf dem Numblock und auch wenn ich sie auf der Haupttastatur drücke passiert nichts.

WIE STELLE ICH STALKER WIEDER AUF NORMALZEIT?

:d

Mit der Taste / ist ja auch das "Teilen-Zeichen" bzw. dividieren gemeint. Drück auf dem Nummernblock die Taste mit dem Doppelpunkt und einem Strich dazwischen. Sprich die Taste links neben dem * bzw. über der 8.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, kann mir jemand verraten wie man im MP bei stalker mehr geld einstellt oder dass man gleich am anfang die RPG 7 und die ganzen anderen waffen hat? so macht dass game mehr spaß für zwischendurch mal.
 
Hey leuts wie heist den die mod wo man alle anzüge beim wirt kann??
 
hab Gestern neu angefangen.

nach ca. 2Std und 2ß Versuchen lebend vom Schrottplatz zu kommen hab ich aufgegeben.
Schwierigkeitsstufe > Veteran = zu häftig

Veteran geht noch. Habs bald durch auf dem Schwierigkeitsgrad. Bin grad im letzten Bonus level mit den ganzen Teleportern.
Mitm nächsten Patch wird dann auf Meister durchgezockt :d
 
Hey leuts wie heist den die mod wo man alle anzüge beim wirt kaufen kann??

Sry für dobelpost
 
Veteran geht noch. Habs bald durch auf dem Schwierigkeitsgrad. Bin grad im letzten Bonus level mit den ganzen Teleportern.
Mitm nächsten Patch wird dann auf Meister durchgezockt :d

Ich glaube ja, dass Veteran und Stalker identisch ist, bis auf die Anzahl Medikits und Munition. Die AI ist identisch.
 
könnt irh mir bitte helfen

ich bin ganz am anfang und weis net was ich machen soll

ich gehe da die treppen hoch und was soll ich dann machen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh