Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ich jetzt alles aufzählen?

1. der Händler hat gesagt rede mit Wolf
2. Wolf wird dir sagen was dann kommt


schon mal ein Game gezockt? eventuell immer mit Komplettlösung daneben? :fresse:
 
ich habs in englisch installiert und wie kann ich es in deutsch machen ?

- ohne, das ich es neu installieren muss .. -

gibts da irgendwas zum downloaden ?
 
warum installiert ("kauft" :lol: ) man sich ein Game in englisch? wenn man´s nicht versteht? :wall:
 
Gibt nen Deutsch Patch/fix...musst einfach nur sone db9 Datei oder so ersetzen...Google is dein Freund!
 
Läuft Stalker auf maximalen Einstellungen mit folgendem flüßig ?
E 6600
P5N-E SLI
2Gb OCZ 800mhz
8800GTS 320
Vista premium 64
Jo, sogar @ 1680x1050. Habe im Treiber (Forceware 101.02 von guru3d.com; besitzt ein Profil für Stalker) Vsync aus und Rest auf Anwendungsgesteuert. Im Game unter Erweitert alle Regler nach rechts.
 
Hey ich hab da nen mehr oder weniger schweres Problem: Ich bin grad in Pripjat und möchte wieder in den Hirnschmelzerbereich kommen. Aber so bald ich in Pripjat die erste Straße mit den Häusern links und rechts betrete (wo man am Anfang beschossen wird von überall) gibts nen btd. Einfach so. Keine Fehlermeldung nix. Da ist wie so ne unsichtbare Grenze wenn ich die übertrete stürtzt Stalker ab (hab auch schon nebenstraßen und so versucht).
Jemand ne Idee wie ichs trotzdem schaffen könnte?
 
ich muss etz die ganzen blöden leute bei den häusern killen .. die töten mich aber .. wo muss ich mich verstecken ?
 
Boar finde hier nichts, auf den letzten 5 Seiten.

Gibts in dem Spiel ne schnellspeicherfunktion?
Ich habe kein bock alle 10 Minuten ins Menu zu gehen und zu speichern.
Wenn ich dann wieder in son Radioaktivrotz renne, und nichts dagegen habe verreck ich und muss die letzte Zeit nochmal spielen.
Finds sehr nervig.
Aber ansonsten gefällts ganz gut, kann net die Finger von lassen, verdammt geile Atmosphäre.

Danke für ne schnelle Antwort!
 
danke man!
schnellladen warscheinlich F9?

Habe noch keinen Patch installiert, bin aber auch noch überhaupt nicht weit.
Lohnt sich ein Patch?
Wenn ja, welcher?Bzw. gibts mitlerweile einen wo die Savegames nicht abrauchen?
 
es gibt bis jetzt einen patch, der 2te kommt bald. patchen würd ich das spiel auf jeden fall!!!
 
so habs durch :)
End war: "Ich will dass die Zone verschwindet" - recht unspektakulär
aber ich würds glatt nochmal spielen :d
 
Was war der Grund fürs Savegame löschen beim Patchen?
Wenn ich auf den zweiten Patch warte und den installiere, sind dann wieder die Savegames weg?
 
HILFE... bin im x16, habe auch alle schalter umgelegt. Nun heisst es, ich soll den Mechanismus deaktivieren. Okay, kämpfe mich durch, aber plötzlich sagt eine Stimme: "Achtung, Schutz deaktiviert" und ich fall tot um! Ich kann nichts dagegen machen. Was zur Hölle ist das? ^^ plz help
 
Hallo,

denkt ihr das Stalker auf meinem Sys bei 1280*1024 laufen wird? Details? (Mittel bis Hoch?)

A64 3500+, 1GB Ram, X800XL (eventuell bald X850XT) ?

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh