Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute atmosphäre,balance schwankt von angenehm bis wahnsinnig,die doofen vertkalen streifen bei hdr,licht u. blitzen hätten sie vorher fixen sollen.

insgesamt aber nen guter shooter!
 
Vertikale Streifen gibts bei mir nicht :d

Ich hatte nur am Beamer Steifen, aber das lag an der Leinwand, die hatte Streifen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
er sagt doch dass er den code schon hat. Außerdem funktionieren Codes nicht wenn man sie noch nicht gefunden hat.
 
mal ne frage. wie kann ich den wächtern beitreten?
der eine an der basis sagt, sprech mit dem wirt, aber der wirt hat mir nix zu sagen oder muss man da weiter sein als vor den X labs?
 
Moin :)

Wie komm ich denn aus Labor X18 raus? Hab jetzt die Dokumente, soll diese zum Wirt bringen. Die Tür durch die ich gekommen bin, ist zugefallen und ist mit Feuer bedeckt...

Eine Etage höher geht´s auch nicht weiter :-[
 
Frohe Ostern.

Leute lesen. :fresse:

Die Tür ist zugefallen und wird wahrscheinlich durch etwas blockiert. Du musst auf das umherfliegende Feuerelement schießen, was sich noch im Raum befindet. Danach ist der Weg wieder frei.

Dies haben aber auch schon ca. 5 Leute vor dir gefragt. :d
 
Frohe Ostern.

Leute lesen. :fresse:

Die Tür ist zugefallen und wird wahrscheinlich durch etwas blockiert. Du musst auf das umherfliegende Feuerelement schießen, was sich noch im Raum befindet. Danach ist der Weg wieder frei.

Dies haben aber auch schon ca. 5 Leute vor dir gefragt. :d

Vielen dank :) Da sind aber mehrere Elemente :fresse: Ich geh ma kurz checken^^
 
Morgen soll der neue Patch 1.0002 rauskommen.

Was der Patch verändert und behebt seht ihr nachfolgend:

- Aktualisiert: Nummerierung der Spielversion
- Hinzugefügt: Serverbefehl sv_listmaps um die im queue befindlichen Maps zu sehen.
- Hinzugefügt: Ländererkennung im Auto-Patch-System.
- Hinzugefügt: Unterstützung von Mäusen mit zusätzlichen Tasten.(ENDLICH)
- Gefixt: Fehler beim Gesundheitszustand des Spielers im Multiplayerspiel.
- Gefixt: Stehende Leichen beim verbinden zum Spiel.
- Gefixt: Die Platzierung von Gegenständen im Inventory-System
- Gefixt: Abstürze bei der Nutzung des Numpads.
- Gefixt: Crash bei der Erstellung des Screenshots beim Spiel speichern.
- Gefixt: Crash im Bereich "Military Warehouse"
- Gefixt: Spawnpunkte der NPCs im Sichtbereich des Spielers
- Die Geschwindigkeit des AI-Lebenssimulationssystems wurde vermindert. NPCs respawnen seltener, die Laufgeschwindigkeit der NPCs wird geringer.

Leider keine DC Optimierung ! Bei mir läuft nur der 1. Kern mit 100% ;(
 
Toll, jetzt bin ich aus X18 raus, da kommt dieses "Essen" Symbol mit Gabel & Messer...

Hab mir schon mehrere Würste reingezogen, auch das Brot, trotzdem kommt das Symbol sofort wieder :wall:

Ist das ein Bug?
 
Ich glaube du musst ihm beide Dokumente bringen, aus dem X16 sowie X18 Labor. Dann vereinbart er mit der Duty Fraktion, dass du reingelassen wirst. Danach kriegst du auch die Duty Aufträge wie z.B. das Stehlen des Granatenwerfers. ;)
 
HI,

im labor X-16 soll man ja durch den geheimen Tunnel verschwinden. Ich habe schon alles durchsucht ich finde ihn einfach nicht bzw. ich komme dort nicht weiter. Hat einer ne Idee wo der Tunnel ist?

MfG
 
Bei der Leiche mit den Dokumenten, in dem Raum ist irgendwo ein Loch nach unten.

Also ich bin jetzt den kompletten Weg wieder zurück gegangen bis zu der gelben Leiter die unten ein Stück abgebrochen ist. Von da aus sind es noch 40 Meter bis zum Ziel. D.h. ich muss jetzt wieder zurück gehen wo ich die dokumente gefunden habe??
 
musste notgedrungen nochmal neu anfanegn und bin jetzt wieder mal in der army base in der ich die dokumente beschaffen soll. wie mach das am besten? weg freischiessen kommt nich in frage, also was bleibt noch?
 
musste notgedrungen nochmal neu anfanegn und bin jetzt wieder mal in der army base in der ich die dokumente beschaffen soll. wie mach das am besten? weg freischiessen kommt nich in frage, also was bleibt noch?

Nachdem ich die Dokumente eingesackt hatte bin ich einfach vor den Angreifern geflüchtet, sie also links liegen lassen ;)
 
Nachdem ich die Dokumente eingesackt hatte bin ich einfach vor den Angreifern geflüchtet, sie also links liegen lassen ;)

ja als ob ich das nich schon probiert hätte bloss wenn 5-6 soldaten mit aks auf dich warten hilft rennen nich wirklich
 
Habe im Erdgeschoss am Eingang ein zwei Granaten geworfen. Da waren gleich ein paar Platt :fresse:. Dann gerannt was das Zeug hält ;).
 
@Mörsdorf
zurückgehen bis zur leicht offenen schiebetür,180 drehen u. dann links halten.
o. den gegnern folgen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timewarp82
das liegt daran das du ab einer gewissen ausdauer nicht mehr sprinten kannst.
hat dein char wieder genug power sprintet er kurzzeitig bis die energie wieder zu niedrieg ist. beim gehen läd diese sich wieder langsam auf und wenn du nicht zuvor wieder sprint kurz betätigt hast sprintet er wieder.

sprich die sprintaste ist zum an und ab schalten vom sprint.


@topic
bin gerade im dunkel tal in das x lab was wird mich da wohl an monstern angegenspringen? die atmo da unten ist echt etwas krusslig :d
 
Es ist ungemein praktisch, Artefakte mit Ausdauererhöhung zu benutzen (außer bei Übergewicht^^).Von den kleinen braucht man 4, von den mittleren 2 und von den großen 1 um über jede Map ohne stehenbleiben zu müssen durchgehend zu rennen. Es sind übrigens die Elektroanomalie-Artefakte (die blauen).

Ich benutze immer eine Kombo aus Anti-Strahlung, Plus-Ausdauer und Plus-Panzerung. Meine lezte Kombination ist

2x -30 Strahlung (die die keinen Ausdauermalus haben)
2x +5% Panzerung
1x +106 Ausdauer

Damit kann man z.B. das Exoskelett im AKW im Spazierengehen holen, vielleicht ein Anti-Strahlungs-Kit benutzt. Das 2x +5% Panzerung ist etwas komisch, ich bin mir nicht sicher ob es wirklich was bringt. Gegen Gegner die sehr gut schießen, verliert man trotzdem sofort haufenweise Health. Auf der anderen Seite, ist man gegen viele andere quasi der Terminator. Das +106 Ausdauer kann man im Gefecht auch durch was anderes ersetzen, wenn man will z.B. durch diese +600% Leben (was soll das eigentlich bringen?). Von den anderen Artefakten halte ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timewarp82
das liegt daran das du ab einer gewissen ausdauer nicht mehr sprinten kannst.
hat dein char wieder genug power sprintet er kurzzeitig bis die energie wieder zu niedrieg ist. beim gehen läd diese sich wieder langsam auf und wenn du nicht zuvor wieder sprint kurz betätigt hast sprintet er wieder.

sprich die sprintaste ist zum an und ab schalten vom sprint.

Nein, das war es nicht... Hab aus versehen die Zeit schneller ablaufen lassen, deshalb hatte mein Charakter so schnell Hunger ;)

Wieder i.O. :fresse:
 
Hat jemand mal bitte ein Savegame von Version 1.001 für mich? Am besten im Labor X16 oder noch besser, direkt danach im Tunnel :)

Wäre euch sehr dankbar :) Dann könnt ich morgen auch den 2. Patch nutzen :)
 
Hat hier jemand mit ner 8800er und Windows XP den neuen 97.94 Treiber probiert? Bei mir läuft Stalker damit viel zu schnell, also nicht von den FPS her, sondern rennt er viel zu schnell etc. :(
 
so leute, da ich STALKER ja nun durch hab, bin ich mal angefangen es im multi zu zoggn. macht wohl laune, kopfschüsse machen richtig laune, lol.
ok, warum kommt es teilweise vor, das ich gute waffen, so ala sniper kaufen kann, aber keine munition, ich kann zum beispiel die ak kaufen, ne schalldämpfer, ne visier, aber keine muni, woran liegt das?

edit: und nein, geld is nich alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh