Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich spiele es auf stalker. aber wie schon eben erwähnt. am anfang schon schwer mit der pistole nur. aber man bekommt recht schnell bessere waffen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche auch Hilfe, komm nicht mehr weiter. Bin ganz unten im Labor und hab mir die Dokumente geholt. Da fliegt son komisches Teil rum das Feuer spukt...nur der einzige Ausgang is ne brennende Tür wie kommt man da durch? Gibt nur den Raum mit den Dokumenten und der brennenden Tür und noch einen wo man Munition findet. Kann man das komische Teil irgendwie killen? :hmm:
 
musst das fliegende etwas abknallen danach wird dir schwarz vor augen, es kommt eine sequenz und die tür die zu war ist offen.
 
Wie kann man das abknallen? Meine Kugeln scheinen da durchzugehen. Mitm Rocket Launcher vielleicht? :hwluxx: hab da einen gefunden irgendwo da unten
 
granaten auf das ding. hatte 2 stück gebraucht. da munni schwer dzu finden ist.
 
veteran, da ich finde das die meisten aufträge zu einfach sind und die gegner auch nicht gerade die besten schützen, mit den waffen die man später hat is das kein problem mehr.

btw weiß jmd wie man aus tschernobyl wieder rauskommt wenn man im kraftwerk drin ist bei der mission "den wunschgönner finden" ?


Nope, hab gelesen das wenn de einmal drin bist, isses vorbei und kommste nich mehr raus.
 
Ja mir geht da langsam auch die Muni für die AK aus...versuchs mal mit Granaten hab ja 12 Stück davon mit :d danke erstmal
 
hey wo habt ihr alle die Scopes her?? will auch eins, hab nur eins für die AK's
 
die ersten scopes gibt es nach der müllkippe.
 
@MariX: Ja, entweder bei den Scharfschützen (Scopes für die AK) oder in dem einen Versteck, da liegt ein krankes Army-Scope drin, das geht auf die besseren Waffen drauf. Silencer hab ich 2 Stück, die waren in irgendeinem Versteck drin.
 
Wo finde ich denn die deutsche Sprachdatei zum Download? Habe alles auf Englisch. Vielleicht blicke ich dann besser durch :haha: :rolleyes:.
 
@MariX: Ja, entweder bei den Scharfschützen (Scopes für die AK) oder in dem einen Versteck, da liegt ein krankes Army-Scope drin, das geht auf die besseren Waffen drauf. Silencer hab ich 2 Stück, die waren in irgendeinem Versteck drin.

hey, kannst mal genauer beschreiben wo?!oder screenie, wär auch gut :)

finde irgendwie nie was^^lol...kämpfe mich grad mit dem scharfschützengewehr, und dem Sig gerät rum...und die Ak
 
oha wie viele gewehre bei euch habt...habe nur das trs301 mit scope plus grantwerfer. die reicht mir aus. und wenn ich munni brauche gehe ichweider zurüch wo ich weiß das die gegenr meine waffe haben.
 
@ChildrenOfBodom: THX! :wink: Äh, "Everytime I Die" Live auf der Vaya Con Tioz ist einfach nur HAMMER (sry 4 OT).
Hinzugefügter Post:
Wo finde ich denn die deutsche Sprachdatei zum Download? Habe alles auf Englisch. Vielleicht blicke ich dann besser durch :haha: :rolleyes:.

Ach ja, wo sind die Savegames abgelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme hier gerade nicht weiter! Bin in diesem Raum und hab keine Plan wolang!?

 
Da gibts nen Datenträger hinter ner Wand, ne derbe geile AK und viel Muni... Und dann musst du wieder zurück und das Militärlager plätten, wenn du den Weg weiter gehst.
 
THX!

Ich werde noch verrückt. War jetzt nach dem Tunnel in der Militärbasis und habe dort die Dukumente aus dem Gebäude oben geholt und bin dann raus gerannt (sind einfach zu viele Gegner). Nun war ich wieder bei dem einem Typen (Maulwurf) und der zeigte mir zum 17ten Mal den Tunneleingang. Wie oft denn noch?



Der weiße Pfeil oben links zeigt immer wieder auf dem Maulwurf. :wall:.
 
Mahlzeit,

mal ne Frage. Wie bekomme ich meine Kleidung + Waffen + Inventar nach einem Arenakampf zurück. Immer wenn ich Kämpfe in der Arena absolviere, komme ich nur als Hemdsträger + Messer wieder raus. Kämpfe wurden aber gewonnen! Was da los?

Gruß
 
Da ist ein Tonbandgerät hinter den Plänen in der Wand, eine Schnellfeuer-Ak im Schrenk + normale Ak + MP5 + viel Muni + Granaten unten und hinter dem großen Winkelrohr ist ne Kiste mit nem Stalkeranzug. Da gehts nicht weiter, du dollst nur das Gerät holen.
 
Mahlzeit,

mal ne Frage. Wie bekomme ich meine Kleidung + Waffen + Inventar nach einem Arenakampf zurück. Immer wenn ich Kämpfe in der Arena absolviere, komme ich nur als Hemdsträger + Messer wieder raus. Kämpfe wurden aber gewonnen! Was da los?

Gruß

kiste neben der türe direkt nach dem fight!
 
aber auf die frage zurück zu kommen.

deine sachen sind weg nach dem arena kampf !!! also voher in die kiste packen^^
 
So hab Stalker nun auch durch ... Fazit ich geb dem Game nur ne Wertung von 70%, ich glaub da hat sich THQ ein schnell Schuss geleistet. :hmm:

Die Waffen Ballance ist mal sehr schlecht, die Steuerung ist auch nicht gerade vom besten und den Multiplayer kann man auch vergessen, die Modele bewegen sich wie auf einer Kunsteisbahn, wenn ich mir da CSS, COD2 oder FEAR dagegen anschaue von der bedienbarkeit hat Stalker keine Change. :-[

Wie der Gamestar auf ne Wertung von 90% kommt is mir schleierhaft. :stupid:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh