Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
veteran, da ich finde das die meisten aufträge zu einfach sind und die gegner auch nicht gerade die besten schützen, mit den waffen die man später hat is das kein problem mehr.
btw weiß jmd wie man aus tschernobyl wieder rauskommt wenn man im kraftwerk drin ist bei der mission "den wunschgönner finden" ?
die ersten scopes gibt es nach der müllkippe.
Nope, hab gelesen das wenn de einmal drin bist, isses vorbei und kommste nich mehr raus.
@MariX: Ja, entweder bei den Scharfschützen (Scopes für die AK) oder in dem einen Versteck, da liegt ein krankes Army-Scope drin, das geht auf die besseren Waffen drauf. Silencer hab ich 2 Stück, die waren in irgendeinem Versteck drin.
Wo finde ich denn die deutsche Sprachdatei zum Download? Habe alles auf Englisch. Vielleicht blicke ich dann besser durch .
Mahlzeit,
mal ne Frage. Wie bekomme ich meine Kleidung + Waffen + Inventar nach einem Arenakampf zurück. Immer wenn ich Kämpfe in der Arena absolviere, komme ich nur als Hemdsträger + Messer wieder raus. Kämpfe wurden aber gewonnen! Was da los?
Gruß
aber auf die frage zurück zu kommen.
deine sachen sind weg nach dem arena kampf !!! also voher in die kiste packen^^
aber auf die frage zurück zu kommen.
deine sachen sind weg nach dem arena kampf !!! also voher in die kiste packen^^