Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kanaldeckelboard? GIb ma n link zu der Seite/den Fixes bidde !

So nochmal zu meiner Frage. Wenn ich das deutsche Sprachpaket installiere, sind die Quest dann auch auf deutsch?

Moin endlich bin ich mal dazu gekommen Stalker zu installieren, leider hab ich irgendwie das gefühl das es mit meiner Hardware nicht auf maximalen Detsilas in 1600*1200 läuft.
Weiss einer wie ich mir die FPS anzeigen lassen kann?

Mein System:

X2 3800@ 2400mhz
2 Gb Ram
2GF 7900 gt 256 mb

Wie ja? Wenn du es weisst, lass mich doch an deinem Wissen teilhaben! :rolleyes: Gibts dafür keinen Konsolenbefehl?

rs_stats on

Sagt mir lieber wo dieses kanaldeckel board mit den 3 fixes ist, was sie machen und was sie bringen :)

Hab ich heute gefunden :)

Die Rede ist von dem Granatwerfer :)

Zu den Dateien von timoe666 aus dem Gulliforum.
Links hab ich die Dateien aus dem Forum verwedet, rechts nicht.
Das Fadenkreuz hat links ebenfalls Fehler und das Spiel sieht auch nicht mehr wirklich gut aus, also Finger weg ;)

dieser fix der hier heute im gespräch ist war gestern auch schon thema!
ist der gleiche!
lies den threat ab seite 85 dann haste dein link und antworten

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hab nur 13 FPs. Laut Gamestar sollte ich mit meinem System die Grafik voll ausreizen können. :hmm:
Was läuft da falsch? :confused:

Hm, also is der Fix Müll...schade!

sry madz das ja war für den herrn misko.

aber zu deiner frage ...kein plan sry.

dieser fix der hier heute im gespräch ist war gestern auch schon thema!
ist der gleiche!
lies den threat ab seite 85 dann haste dein link und antworten

Wobei man dazu sagen muss, dass wenn man nur die erste Datei nimmt, alles normal aussieht, ob es einen Performenceschub gebracht hat - weiß ich nicht.

So, zum Dritten :

Moin !

Kann mir jemand erklären was der Vista Speicher Bug sein soll und was der macht ?
Ich habe oft das Problem beim Speichern an den Desktop zurückzufliegen.
Ferner liest man von Problemen mit Vista und Stalker.
Bitte um ein paar Tips.

Danke.

Sascha

@ JanZ Dann find das ma raus! ;)

das problem ist angeblich genau das gleiche wie bei gothic3:

stalker nimmt für einen prozess nur eine bestimmte menge an ram für sich. sobald diese menge überschritten wird, kommt es zum crash.
wieviel das genau sind, kann ich dir grad nicht sagen - ich hab von 1,6gb was gelesen.
abhilfe schafft ein ram-cleaner (während des games?)

@JanZ ja das stimmt habe ich auch so probiert,aber so richtig spürbar hat sich meiner meinung nichts getan!

ich hab n ziemliches problem mit stalker. ich bin in der agroprom forschungsbasis und hab aber erst gespeichert nachdem der Alarm schon ausgelöst wurde. dann habe ich noch ein zweites Savegame in den katakomben unterhalb von agroprom. nur das problem ist: Wenn ich es lade falle ich lediglich ins Bodenlose also ---> Savegame futsch. ich will jetze nich unbedingt cheaten, aber ich komm echt nich weiter weil selbst auf leicht komm ich nich mal ausserhalb des gebäudes in dem ich die dokumente stehlen sollte. was soll ich tun? neu anfangen tu ich auf keinen Fall

War jetzt wieder im tunnel unten. Finde Strlocks Versteck einfach nicht. Muss mich da durch so nen "Gewittertunnel" durchschlagen und dann bin ich wieder am Anfang des Tunnels. :rolleyes:
Der PDA zeigt auch nur eine Außenkarte an. Wo ist denn jetzt dieses verdammte Versteck?

bin jetzt kurz vor dem AKW. Leider sind dort unmengen von Scharfschützen. Und ich hab kaum noch Muni. Habt ihr vll Tipps wie ich das am einfachsten bewältige?

in dem tunnel ganzen tunneldingsbums, ist irgendwo ne loch in der wand, so ca. ne meter vom boden, da rein, das is sone art röhre mit leiter, da hoch, und den raum absuchen. hab ich auch gemacht, allerdings sthet bei mir immernoch strelok töten etc. ich habs sein lassen, und mach erst andere quests.

wo finde ich einen anzug der gegen radioaktiv geschützt ist? ich soll zu so einem labor, da muss ich durch die berge, komm da aber nicht weit.

iCH WEISS ES IST BESTIMMT SCHONMAL BEANTWORTET WORDEN ::::

wie komme ich aus dem Scheiss Labor raus ... wenn ich die Dokumente
gefunden habe ? Die Tür wird "zugehalten" ... was muss ich tun ?

Gruss
Koyote008

man man man, das wird mir alles zuviel :lol: , soviel soll man auf einmal machen, renn von einem ende zum anderen, und find diesen dummen anzug net. kann nich mal einer ne map posten, und dei händler einzeichnen, wo sind die wohl alle.

Hmm, ich hab nur 13 FPs. Laut Gamestar sollte ich mit meinem System die Grafik voll ausreizen können. :hmm:
Was läuft da falsch? :confused:

Weiss keiner rat?

Hier nochmal mein System:

X2 3800@ 2400 mhz
2 HF 7900gt 256 mb @ 540/700
2Gb ram

Naja, ich hatte alles auf maximum gestellt und die FPS stangnieren bei 12. erst mit massiven Einschränkungen hab ichs jetzt mit 1024*768 zum laufen bekommen. :(

@Madz

hab ungefähr das selbe sys (CPu hat 300MHz mehr und ne GX2, aber das sind ja auch nur 2 7900gt's ^^).
Läuft irgendwas im Hintergrund? Mach da ma alles aus, vor allem Virenscanner & Co. Ansonsten sind 256MB VRam viellei auch etwas wenig für das Game...

iCH WEISS ES IST BESTIMMT SCHONMAL BEANTWORTET WORDEN ::::

wie komme ich aus dem Scheiss Labor raus ... wenn ich die Dokumente
gefunden habe ? Die Tür wird "zugehalten" ... was muss ich tun ?

Gruss
Koyote008

knall das lustig rumwabernde untier ab! :d

bin jetzt da in etwa +etwas weiter und mir gefällts immer besser, da doch 1-2 gute gruselmomente drin sind und immer wieder die atmo top ist. genial finde ich die gitarrenspielenden kollegen oder der gesang, am besten wenn man bei der arena den turm aussen hochklettert.

ausser in dem komplex lauf ich jetzt meistens mit 35-70fps rum, leider dennoch dieses ruckeln... allerdings hab ich den eindruck, es wäre marginal besser geworden durch nochmal 200mhz mehr bei der cpu.

da hoffentlich diese woche der rechner meiner freundin kommt, werd ich das spiel dann nochmal mit nem e4300, 1gb ram und ner x1950pro testen, um zu sagen, ob es auch midrange rechner packen könnten (wird wohl am ram scheitern, aber mal sehen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh