Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Koyote
Na dann gleich bestellen, verklopp deine X1950 Pro, warum kauft man sich so ein Teil überhaupt? :P
THX!
Ich werde noch verrückt. War jetzt nach dem Tunnel in der Militärbasis und habe dort die Dukumente aus dem Gebäude oben geholt und bin dann raus gerannt (sind einfach zu viele Gegner). Nun war ich wieder bei dem einem Typen (Maulwurf) und der zeigte mir zum 17ten Mal den Tunneleingang. Wie oft denn noch?
Der weiße Pfeil oben links zeigt immer wieder auf dem Maulwurf. .
Ja, dort unten in der Kanalisation ist Streloks Versteck. Die Karte dazu findest du in deinem PDA, die ist sehr eindeutig. Strelok selber ist da aber nicht, und wenn doch, dann hätte ich ihn übersehen.
welchen treiber nimmst du
@Koyote: Hast du die GTS wieder verscherbelt? Dachte, die liegt noch bei dir rum -.- Ich hab mir jetzt vom Kollegen die GTS organisiert, um STALKER spielen zu können, und das war eine gute Entscheidung
Ich habe von kanaldeckelboard.com drei Fixes eingespielt und kann nun dynamisch und auf hohen details zoggen!Joa leider verkauft .... tja .... dumm gelaufen irgendwie ....
und soviel stärker ist ne X1950XT 512 in diesem Game wohl
auch nicht ... um wieder für den "Übergang" zu kaufen.
Verdammt ...
Greetz Koyote008