Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du vorm AKW bist haste eh so viel Muni und Waffen bei dir (solltest du zumindest... :d) dass du nich mehr rennen kannst. Und guter Tip an der Stelle ist immer unter den Rohren zu laufen und nur Gegner erledigen die eine direkte Bedrohung darstellen dann biste ratz fatz im AKW ;)

Hab´s doch schon durch :fresse: Hab´s auch so gemacht ;)

Zocke grad das zweite mal durch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll es nicht ein Exo geben mit dem man laufen kann? Den "besten" Anzug erkennt man doch an den Stats. Steht doch dran was die können.

das hat das verbesserte Exoskelett auch. Und zum Anzüge kaufen am besten vorher speichern, alle kaufen die gut aussehen und dann der Reihe nach anlegen. Dann sieht man ja welcher der beste is. Ich glaub aber die Schussfestigkeit wird nicht angezeigt. Aber das dürfte in der Beschreibung vom Anzug stehen

doch schussfestigkeit ist doch panzerkappe, wobei das mehr unglücklich formuliert ist. das verbesserte exo hat dort ganze 60%. das ist schon recht viel, gegen kugelhagel ist das schon zu gebrauchen. bringt aber nix wenn man zu langsam damit ist.

sieht man ja am panzern im 2wk. der königstiger hat auch wenig eingesteckt, nur war er einfach zu untermotorisiert.

Wieso zu langsam, man kann nurnicht damit sprinten. Für den Kampf aus der Deckung und ähnliches reicht das doch. Probleme hat man nur, wenn man durchrennen oder sich zurückziehen will.

also die langen laufwege nerven langsam
mein anzug ist auch halb im arsch

i wie bekomm ich nicht mehr geld zusammen
weil ich die artefakte immer aufhebe in der hoffnung das ich nen quest bekomme wo es das artefakt ist :/

wo ist denn der nächste händler
der wirt ?

Du kannst artefakte super an alle Leute verkaufen die dir übern Weg laufen so lang sie nicht feindlich sind. Da bekommste schon was an Kohle zusammen.

doch schussfestigkeit ist doch panzerkappe, wobei das mehr unglücklich formuliert ist. das verbesserte exo hat dort ganze 60%. das ist schon recht viel, gegen kugelhagel ist das schon zu gebrauchen. bringt aber nix wenn man zu langsam damit ist.

sieht man ja am panzern im 2wk. der königstiger hat auch wenig eingesteckt, nur war er einfach zu untermotorisiert.

Das beste ist ja eh wenn du feindlich gesinnte Personen oder Gruppierungen so angreifst dass diese den Schützen (dich) gar nicht ausmachen können bzw so dass du immer Deckung hast hinter nem Baum, ner Mauer oder sonstwas. Einfach so frei aus der Landschaft heraus würde ich nie das Feuer eröffnen. Spielt das Game mal auf Meister durch dann wisst ihr wie man richtig angreift ohne selbst getroffen zu werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mit Meister angefangen. :fresse:

Ganz anderes Niveau als der Stalkermode. Hat jemand noch einen Link parat mit den Konsolenbefehlen zur Grafikverbesserung für das Spiel?

ich komme net weiter... ständig stürzt das game ab!
wenn ich in ein anderes level reingehe und dann ESC zum saven drücke, dann dasselbe. zum haare raufen. kennt jemand die lösung? oder hatte dasselbe prob schon mal?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Stalker übrigens günstig abzugeben. Habs nur 1 Stündchen gespielt. Wer Interesse hat, bitte PN.

@Gabbabytes: Sichere Deine Savegames (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\savedgames) und installiere mal das Game neu. Scheint eine Datei beschädigt zu sein.

Hab irgendwie den Überblick verloren. Es dreht sich schon alles um den dritten Patch obwohl der zweite noch nichtmal released ist? :S
Ergibt irgendwie keinen Sinn xD

Ist ja mal geil dass man nach abschluss des Spiels dann noch durch die Zone streifen kann wie man will... Kann man endlich die tollen Gegenstände benutzen. Nur die Frage wofür...

Na um die hilflosen blinden Hunde zu killn :fresse: Dann schaltet sich noch irgnendeine Tierschutz-Organisation ein und der Patch wird zurückgenommen ^^ *Ironie aus*

Zuletzt bearbeitet:
Wie nutze ich die Artefakte am besten? Das Artefakt, das -167% Wunden hat, heißt das, das ich 167% weniger Blute? :fresse:

Hab zudem ein laut der Beschreibung seltenes Artefakt gefunden. Es schimpft sich "Seele" und gibt +600% Gesundheit :hmm:

artefakte mit gesundheitsplus, machen sich bemerkbar in dem die heilung schneller von statten geht als ohne. artefakte mit wundenlinderung machen sich bemerkbar in dem blutungen schneller aufhören als ohne artefakt.

aber allgemein kann man sagen das einige beschreibung mehr verwirrung stiften als sie helfen :fresse:

wo hast du den die seele gefunden?

artefakte mit gesundheitsplus, machen sich bemerkbar in dem die heilung schneller von statten geht als ohne. artefakte mit wundenlinderung machen sich bemerkbar in dem blutungen schneller aufhören als ohne artefakt.

aber allgemein kann man sagen das einige beschreibung mehr verwirrung stiften als sie helfen :fresse:

wo hast du den die seele gefunden?

Ja, das stimmt... Die Beschreibungen sind voll Kacke :fresse:

Poste nachher mal ein Pic, wo man die "Seele" finden kann ;)

wo gibt es diesen mantel, wo man 70kg gewicht haben kann?
Hinzugefügter Post:
@Gabbabytes: Sichere Deine Savegames (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\savedgames) und installiere mal das Game neu. Scheint eine Datei beschädigt zu sein.

ok vielen dank. ich installiere es neu.

dann noch eine frage... warum erkennt stalker beim installieren nur 2gb?
ich habe im rechner 3gb. siehe screen!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer von Euch bitte mal helfen?
1. Wenn ich im Labor X18 bin und gehe die Treppe runter in Richtung 2te Tür mit Code, werde ich von IRGENDETWAS beworfen, man sieht es nicht aber ich spüre ES! Was kann ich gegen diese Ding machen?
2. In Yantar möchte ich mir diesen Besonderen Anzug holen, habe aber beim passieren von der Stadt psychoprobleme und komme kaum noch voran! Was kann ich da machen?
Hoffe Ihr habt ein paar gute Tipps auf Lager? Bin ab 18 Uhr wieder im Forum! Bis dann!

kurze frage

als ich gestern gezockt hab stand ich auf der straße und mein char ist wie blöd geschwankt?
was hat das zu bedeuten :hmm:

war weder verstrahlt noch am verhungern und meine HP waren auch voll

weis einer was das zu bedeuten hat ?

bin gerade im x18, die trppe runter und ein paar räume weiter fliegt son feuriges ding rum. komischer weisse kann ich das nicht killen, das ist doch son poltergeist.

das ist vor der tür mit dem zahlencode. den zweiten code brauche ich noch, der ist doch bei dem wissenschaftler mit dem orangen anzug der vom snork gekillt wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh