Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo gibt es diesen mantel, wo man 70kg gewicht haben kann?

Das Ding nennt sich Exoskelett und gibts einmal In Pripjat vor der heilen Statue an Fang's Grab (Kreuz) aber nur wenn man den PDA Eintrag hat oder man bekommts im AKW. Da gibts das sogar zwei Mal.

Kann mir einer von Euch bitte mal helfen?
1. Wenn ich im Labor X18 bin und gehe die Treppe runter in Richtung 2te Tür mit Code, werde ich von IRGENDETWAS beworfen, man sieht es nicht aber ich spüre ES! Was kann ich gegen diese Ding machen?
2. In Yantar möchte ich mir diesen Besonderen Anzug holen, habe aber beim passieren von der Stadt psychoprobleme und komme kaum noch voran! Was kann ich da machen?
Hoffe Ihr habt ein paar gute Tipps auf Lager? Bin ab 18 Uhr wieder im Forum! Bis dann!

zu 1: Das ist son Viech (ehergesagt da unten ist nen ganzer Haufen davon) das davon lebt Sachen auf dich zu werfen. Es ist nur schwer zu sehen. Sieht aus wie so ne kleine Elektroanomalie die durch die Luft schwebt. Aber wenn was auf dich geworfen wird heißt das nicht das das Vieh im gleichen Raum ist. Die können auch durch Wände die Gegenstände auf dich werfen. Also einfach nen bisschen Rumlaufen da wo du beworfen wirst (immer in Bewegung bleiben dann wirste nich getroffen) und irgendwann siehste das Vieh. Dann am besten mit ner Pumpe und Schrot draufballern.

zu 2: Haste schon den PSI Helm vom Wissentschaftler? Der verhindert das ganze PSI gedöns...

kurze frage

als ich gestern gezockt hab stand ich auf der straße und mein char ist wie blöd geschwankt?
was hat das zu bedeuten :hmm:

war weder verstrahlt noch am verhungern und meine HP waren auch voll

weis einer was das zu bedeuten hat ?

Haste zu viel Vodka gekippt? :d Ne wo war denn das? Kann sein dass das in gewissen Regionen vorkommt wenn man nicht die entsprechenden Gegenstände besitzt.

bin gerade im x18, die trppe runter und ein paar räume weiter fliegt son feuriges ding rum. komischer weisse kann ich das nicht killen, das ist doch son poltergeist.

das ist vor der tür mit dem zahlencode. den zweiten code brauche ich noch, der ist doch bei dem wissenschaftler mit dem orangen anzug der vom snork gekillt wurde?

Das Flammenvieh kannst du killen. Das ist so ne Erscheinung die da im Raum rumschwebt (nicht auf die Flammen schießen die werden nur von dem Vieh erzeugt gehören aber nicht dazu). Am besten siehste das Viech wenn du dich auf die Treppe hoch zu diesem Kontrollraum stellst da kommt das immer vorbei. Aber immer schön in Bewegung bleiben sonst wirste gegrillt. Wenn du das Teil gekillt hast ist auch die Tür offen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat geklappt mit neu installieren. ich hatte die deutsch sprachdatei noch drin. die habe ich diesmal rausgelassen.

wie trägt man eigentlich diesen psihelm? ich kann ihn net aufsetzen!

Wie ist das mit der Fahrzeugmod.
Kann ich die einfach drauf installieren und dann in nen Fahrzeug einsteigen und losfahren?
Müsste zurück zum Händler um Belohnungen zu holen und der Weg ist ewig weit...

jo einfach installieren wie beschrieben, den key fürs starten definieren (steht alles in der readme) und los gehts. jedoch aber erst ab 1001 ;)

1001 ;)
Ich check den Smilie, weiß aber net worauf du hinnaus willst.

der 1003 sol angeblich einen savegame-editor haben. damit könnte man dann u.u. alte savegames konvertiren und kompatibel machen.

aber ist schon traruig, warum nach ein patch alte savegames net mehr funzen. das hätte jemand vor paar jahren bringen sollen.*mit dem kopf schüttel*

wie habt ihr das bei maulwurf gemacht

wann ist das lager denn sicher

kommen da immer neue soldaten ? oder wie
hab nähmlich gedacht das ich fertig bin und wollte die alle durchsuchen und dann kam Auftrag fehlgeschlagen

btw gibts da irgenwas zu holen?
neuer anzug oder so
ist da nen händler in der nähe ?

Hi
Eigentlich sollte man AA bei aktiver dynamischer beleuchtung nicht mehr benutzen können, oder?
Ich hab die Dynam. Beleucht. aktiviert und kann trotzdem noch dem regler für AA bewegen, ist das normal ?

wie habt ihr das bei maulwurf gemacht

wann ist das lager denn sicher

kommen da immer neue soldaten ? oder wie
hab nähmlich gedacht das ich fertig bin und wollte die alle durchsuchen und dann kam Auftrag fehlgeschlagen

btw gibts da irgenwas zu holen?
neuer anzug oder so
ist da nen händler in der nähe ?

:wink:

Wenn du zu weit vorne stehst kommt noch eine weitere Welle an Banditen angestürmt. ;)

Gibts in Jantar einen der mir mein Zeuch abkaufen kann?

Ich bin immer genau an der 60Kilogrenze, total nervig.
Jetzt rennen da ewig Zombis rumm, kein nerv die ganze Strecke zurück zu laufen, nur um etwas leicher zu werden.

Kann man das Spiel schaffen, ohne Artefakte zu benutzen?

Gibts in Jantar einen der mir mein Zeuch abkaufen kann?

Ich bin immer genau an der 60Kilogrenze, total nervig.
Jetzt rennen da ewig Zombis rumm, kein nerv die ganze Strecke zurück zu laufen, nur um etwas leicher zu werden.

Kann man das Spiel schaffen, ohne Artefakte zu benutzen?

ja, ich hatte nur einen einzigen, soeine blaue Kugel, geiles teil, konnte voll lange rennen

@ Pheaton
Haste schon den PSI Helm vom Wissentschaftler? Der verhindert das ganze PSI gedöns...

Meinst Du den Wissenschaftler in dem eingezäunten Labor in Yantar? Kann ich ihn dort Kaufen?
Hinzugefügter Post:
Vielen Dank für die tollen Tipps!

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du den Wissenschaftler in dem eingezäunten Labor in Yantar? Kann ich ihn dort Kaufen?

Du musst nur mit dem einen Wissenschaftler einmal kurz raus ins Zombiegebiet und den son paar Strahlenmessungen machen lassen dann bekommste den. Musste aber vorher mit dem Wissenschaftler hinter der Theke labern der gibt dir dann den Auftrag mit den Strahlenmessungen.

Den Helm muss man dann also ewig im Inventar haben?
Was wiegt der denn wieder? höhö

Nochmal, kann man in Yantar Sachen verkaufen?

Den Helm muss man dann also ewig im Inventar haben?
Was wiegt der denn wieder? höhö

Nochmal, kann man in Yantar Sachen verkaufen?

Der PSi Helm wiegt sogut wie nichts... 0.5Kg wenn ich mich nicht irre. Und ja, in Jantar kannst Du sachen Kaufen/Verkaufen.

Das geht in der Forschungsstation bei dem Ökologen-Professor hinter dem Gitter.. Einfach auf "Handeln" drücken :)

Zudem ist Jantar der einzigste Ort im Game wo Du volle Preise für die Artefakte bekommst. Lohnt sich also immer dahin zu gehen, wenn Du Artefakte hasrr, die Du nicht brauchst ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Phaeton

Vielen Dank, hat super Funktioniert!

gibts in der forschungsanstalt bei den dokumenten noch etwas zu holen

wurde eben fon 7 wildschweinen niedergetrampelt :stupid:

Uralt...
Also der Patch ist immernoch nicht da, ich bin schockiert -_- Kommt der mal morgen? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh