wo gibt es diesen mantel, wo man 70kg gewicht haben kann?
Das Ding nennt sich Exoskelett und gibts einmal In Pripjat vor der heilen Statue an Fang's Grab (Kreuz) aber nur wenn man den PDA Eintrag hat oder man bekommts im AKW. Da gibts das sogar zwei Mal.
Kann mir einer von Euch bitte mal helfen?
1. Wenn ich im Labor X18 bin und gehe die Treppe runter in Richtung 2te Tür mit Code, werde ich von IRGENDETWAS beworfen, man sieht es nicht aber ich spüre ES! Was kann ich gegen diese Ding machen?
2. In Yantar möchte ich mir diesen Besonderen Anzug holen, habe aber beim passieren von der Stadt psychoprobleme und komme kaum noch voran! Was kann ich da machen?
Hoffe Ihr habt ein paar gute Tipps auf Lager? Bin ab 18 Uhr wieder im Forum! Bis dann!
zu 1: Das ist son Viech (ehergesagt da unten ist nen ganzer Haufen davon) das davon lebt Sachen auf dich zu werfen. Es ist nur schwer zu sehen. Sieht aus wie so ne kleine Elektroanomalie die durch die Luft schwebt. Aber wenn was auf dich geworfen wird heißt das nicht das das Vieh im gleichen Raum ist. Die können auch durch Wände die Gegenstände auf dich werfen. Also einfach nen bisschen Rumlaufen da wo du beworfen wirst (immer in Bewegung bleiben dann wirste nich getroffen) und irgendwann siehste das Vieh. Dann am besten mit ner Pumpe und Schrot draufballern.
zu 2: Haste schon den PSI Helm vom Wissentschaftler? Der verhindert das ganze PSI gedöns...
kurze frage
als ich gestern gezockt hab stand ich auf der straße und mein char ist wie blöd geschwankt?
was hat das zu bedeuten
war weder verstrahlt noch am verhungern und meine HP waren auch voll
weis einer was das zu bedeuten hat ?
Haste zu viel Vodka gekippt? Ne wo war denn das? Kann sein dass das in gewissen Regionen vorkommt wenn man nicht die entsprechenden Gegenstände besitzt.
bin gerade im x18, die trppe runter und ein paar räume weiter fliegt son feuriges ding rum. komischer weisse kann ich das nicht killen, das ist doch son poltergeist.
das ist vor der tür mit dem zahlencode. den zweiten code brauche ich noch, der ist doch bei dem wissenschaftler mit dem orangen anzug der vom snork gekillt wurde?
Das Flammenvieh kannst du killen. Das ist so ne Erscheinung die da im Raum rumschwebt (nicht auf die Flammen schießen die werden nur von dem Vieh erzeugt gehören aber nicht dazu). Am besten siehste das Viech wenn du dich auf die Treppe hoch zu diesem Kontrollraum stellst da kommt das immer vorbei. Aber immer schön in Bewegung bleiben sonst wirste gegrillt. Wenn du das Teil gekillt hast ist auch die Tür offen.
Zuletzt bearbeitet: