Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele jetzt mit 1680x1050 und alles auf High mit dem PC aus meiner Sig, es ruckelt ein bisschen, denkt ihr mit einer X1950XTX läuft es ruckelfrei?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zudem ist Jantar der einzigste Ort im Game wo Du volle Preise für die Artefakte bekommst.
Sehr gut sehr gut, habe auf dem Weg ewig viele gefunden : )

gibts in der forschungsanstalt bei den dokumenten noch etwas zu holen
Meinst du die Militärbasis, dann nein. (Nur alles durchsuchen, wie immer).
Meinste die zweite Ladung Dokumente, dann keine Ahnung
 
Hi !

Ich setze vista x32 ein und habe bei Stalker auch mit dem Patch 1.0001 sehr oft beim Speichern das back to desktop problem.

Gibts es dafür eine Lösung ?

Grüße
Sascha
 
So hab ein Problem und zwar im Armeelager...

Man bekommt doch von Lukash den Auftrag den Wächtertrupp vor dem Lager den man verpfiffen hat zu eliminieren. Also erst soll ich mit Max reden, dann formieren sich die Freiheitskämpfer und latschen los. Aber wenn alle Wachen des Trupps (7 also da haut sicher keiner ab) tot sind, passiert gar nix. Die Freiheitskämpfer unterhalten sich zwar drüber wie schwach die waren und nur einer mehr und bla aber der Auftrag kann nicht abgeschlossen werden. Hab schon verschiedenes probiert, alleine vorrennen, abwarten bis alle tot sind bringt alles nix.

Kann jmd helfen? Ist das ein Bug? Gibts nen workaround?

Keiner ne Idee? Hat das bei euch einwandfrei gefunzt?

mfg TommyB2910
 
hat man noch was Neues vom 2ten Patch gehört ??
Lt. letzten Meldungen sollte er ja vor dem Oster-WE kommen...
Das nervt schon ein wenig mit den Bugs bzw. dass die Speicherstände verloren gehen...hoffe der Patch kommt diese Woche noch
 
Ja, angeblich muss nur noch THQ den Patch freigeben....also ich sags mal so: mit Glück heute, mit Pech im November 2009, oder so.....
 
ist wem aufgefalen das stalker auf vista anders läuft als auf XP (HEADBLOB) , beim laufen schwenkt das bild viel mehr (links,rechts) das ist beim zielen schwerer (wie kann das sein das das so ist auf vista, und auf xp wenn man läuft schwenkt das bild nicht so sehr links,rechts (realistischer auf vista aber schwerer ?) Bitte um lösung!!!


edit : habe es rausgefunden und zwar in der user.ltx datei cam_invert steht dort bei XP auf 0 und auf vista auf 0.7 habe dann auf 0 (vista gesetzt jetzt ist es besser spielbar nicht mehr so deftige schwenkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe

Ist wohl noch Niemandem aufgefallen ausser dir. Find ich aber witzig. Die Entwickler von Stalker boykottieren also Vista :fresse:
 
Headblob kann man in der .cfg oder was auch immer verändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt einen, wenn man den Wissenschaftlern beim abgestürzten Helikopter im Wildgebiet hilft (auf dem Weg nach Yantar).
 
Da ist ein Installer bei .
Und alle veränderungen stehen in der Read Me drin. :xmas:
 
Wurde mit dem 1.0001er getestet bei der Retail weiß ich jetzt nich, am besten testen (deine Savegames vorher sichern ,dann kann auch bei einer mögl.Neuinstalation nichts schief gehn).
Ich werd es nachher bei mir mal testen ;)
 
Du musst nur mit dem einen Wissenschaftler einmal kurz raus ins Zombiegebiet und den son paar Strahlenmessungen machen lassen dann bekommste den. Musste aber vorher mit dem Wissenschaftler hinter der Theke labern der gibt dir dann den Auftrag mit den Strahlenmessungen.

Habe bei dem Prof. S.*.*.*.*.*. schon ein paar Artefaktaufträge und den Shrankfuß?auftrag gemacht. Aber von Messungen sagt er nichts.
Wenn ich den perfekten? Anzug aus dem eingemauerten Gebiet holen möchte, kommt immer ne PSIwarnung. Also son Helm wäre schon klasse.
Habe im Moment nen orangenen Anzug von dem Prof.

Also, wie bekomme ich den Helm?
War noch nicht um Dunklem Tal.


Dankö!
 
Ich spiele jetzt mit 1680x1050 und alles auf High mit dem PC aus meiner Sig, es ruckelt ein bisschen, denkt ihr mit einer X1950XTX läuft es ruckelfrei?
auf meiner x1950xtx läuft es in 1680x1050 mit dynamischer beleuchtung und allen details ruckelfrei! (Nur AA aus) Bei nem Kumpel mit ner x1950pro isses selbst mit low details in dieser Auflösung praktisch unspielbar!
 
Ich spiele jetzt mit 1680x1050 und alles auf High mit dem PC aus meiner Sig, es ruckelt ein bisschen, denkt ihr mit einer X1950XTX läuft es ruckelfrei?

Schonmal daran gedacht, dass 90% der Leute den alten Hwluxx Style nicht mehr nutzen? Ist der Sinn einer SIG nicht der, dass sie jeder sehen kann?


Was ist das für ein Mod? Wo muss er rein?

Ich weiß, fragen über fragen :fresse:

Habe den Mod eben mal getestet. Die Waffen klingen imho schlechter, das Messer gefällt, die neuen Handschuhe auch.



Nur die Wechsel Sounds klingen abartig schlecht, zB wenn man von Waffe auf Messer switched.

€dit: Könnte man die nicht ausschalten, weiß nich ob ich so weiterspielen kann, damit meine ich die Wechselsounds!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den perfekten? Anzug aus dem eingemauerten Gebiet holen möchte, kommt immer ne PSIwarnung.

In dem Gebäude befindet sich der Eingang zu X16 und der Anzug ist erst ziemlich am Ende zu finden.

Also, wie bekomme ich den Helm?
War noch nicht um Dunklem Tal.

Es kann sein, das man erst die Doks aus X18 (im dunklen Tal) holen muss, damit diese Gesprächsoption freigeschaltet wird. Dann bekommt man die Aufgabe mit dem Typen im Anzug ein bischen durch die Gegend zu gurken und bekommt als Belohnung den Helm.

Meine ich das nur oder haben ein paar hier auch versucht x16 nur mit Medipaks aber ohne Helm zu spielen oder den Hirnschmelzer? Wenn ich mir das jetzt mal auf Meister anschaue, dann ist doch der einzige Unterschied zu z.B. Stalker, dass die Gegner statt ca. 21 nurnoch 7 Schuss droppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde mit dem 1.0001er getestet bei der Retail weiß ich jetzt nich, am besten testen (deine Savegames vorher sichern ,dann kann auch bei einer mögl.Neuinstalation nichts schief gehn).
Ich werd es nachher bei mir mal testen ;)

Sag mir mal was, und wie ich die Dateien sichern kan :)

Schonmal daran gedacht, dass 90% der Leute den alten Hwluxx Style nicht mehr nutzen? Ist der Sinn einer SIG nicht der, dass sie jeder sehen kann?




Habe den Mod eben mal getestet. Die Waffen klingen imho schlechter, das Messer gefällt, die neuen Handschuhe auch.



Nur die Wechsel Sounds klingen abartig schlecht, zB wenn man von Waffe auf Messer switched.

€dit: Könnte man die nicht ausschalten, weiß nich ob ich so weiterspielen kann, damit meine ich die Wechselsounds!?

Und, ist mehr Blut dabei?
 
LOL .... ich habe das Mod-Pack installiert ....

mit Fahrzeugen rumfahren ist Lustig.

Greetz Koyote008
 
Timewarp82 unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC -> savedgames findest du sie den einen Ordner machen und reinkopieren.

Achso bei Vista sind die hier C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\STALKER-SHOC

Die Mod kann man mit Win Rar öffnen ,da sieht man auch alle veränderungen. Man kann ja auch nur Teile davon benutzen z.b. nur die Waffenskins und die Sounds kann man rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC -> savedgames findest du sie den einen Ordner machen und reinkopieren.

Achso bei Vista sind die hier C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\STALKER-SHOC

Die Mod kann man mit Win Rar öffnen ,da sieht man auch alle veränderungen. Man kann ja auch nur Teile davon benutzen z.b. nur die Waffenskins und die Sounds kann man rausnehmen.

Soll ich also nen Ordner auf dem Desktop erstellen, und mir den Save Ordner Kopieren?

Sorry, bei sowas bin ich ein Noob :fresse:
 
kurze frage
tauchen die menschenähnlichen mutanten auch auf dem radar auf ?
zudem finde ich es blöd das die gegner die man mit den Fernglas ausmachen kann nicht dauerhaft auf dem radar angezeigt werden
wie bei far cry :)

hab mir jetzt mal diese IL mit fernglas geholt und muss sagen Trefferzonen rocken :shot: :d:bigok:


hatte auch meine erste begnung mit so nen getarnten Mutantder kam einfach so von hinten
ein hoch auf die schrotflinte :d

was nutzt ihr in den engen gängen
schrotflinte oder SG ?

warum gibts kein Hotkey für nen Medikit und verbände :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh