Ich hasse das Spiel!
Die Gegner sind zwar dumm, jedoch viele UND.. jetzt kommt der Hammer: Du brauchst nicht 2-5 Schüsse wie bei css oder anderen Shootern, gezielte Schüsse um einen Gegner zu töten, NEIN du brauchst n halbes Magazin und musst unrealistisch NAH an die Gegner ran. Selbst mit einem Machinengewehr.
So macht das doch keinen Spaß, null nichts bla!
Geht mir ähnlich, da is mir was "lustiges" glei im ersten Dorf in Kordon passiert:
Ich hab ma zum Spaß die Militärstreife an ihrem Wendepunkt angegriffen, also da wo sie am weitesten vom Stützpunkt weg, und dem Dorf am nächsten sind.
Danach ab zum Händler, bissl Zeug verscheuern, währenddessen fängts oben auf einmal an zu ballern, dacht ich mir nichts besonderes bei, kann sich ja ma wieder nen Vieh verirrt haben.
Pustekuchen, als ich hoch kam ham die Militärs das Dorf bissl aufgemischt, musste ich natürlich bissl mitmischen, an ner Häuserecke tauchte auf einmal so nen Kunde vor mir auf, dem hab ich etwa 20 Schuss aus der AK verpasst, der is ma kurz hingeflogen, wieder aufgestanden und weggerannt, das war schon komisch.
Gegen die Militärs die mich dann von vorne und hinten eingekreist hatten hatte ich natürlich keine Chance, bin schon neugierig wie das in den nächsten Leveln aussehen soll.