Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt jetzt ein Addon von Stalker raus?
Irgendwo hab ich das erst gelesen, aber bitte wie sollte da diese schon nicht wirklich vorhandene Story weitergehen?:(
Stalker war daweil das beste Game was ich je gespielt hab, sogar besser als HL1+2.:drool:

Hab jetzt nen Mod installiert, finde aber eine Sache imba, die ich gerne wieder anders hätte. Wie und wo kann man das max. Gewicht zum Sprinten und tragen umschreiben?

WOOOO bleibt der zweite Patch???????????????

Für die Russen gibts den schon.

Wassoll das????????????????ß

Also mein Stalker dreht seid heute richtig am Rad. Erstes Symptome auf der Karte Müllhalde alle alten Auftrage sind wieder aktuell. Zweites Symptome die Gegner Spawnen 2 m vor einen bzw. beim Forschungslabor wenn ich da aus den Tunnel komme. Und dann wieder oben bin stehen um mir rum 8 Baniditen und schießen auf einen. Drittes Symptome jedes mal wenn ich linkes in das Industriegebiet gehe um da zum bsp. das Familiengewehr zuholen stehen in den gang wo die 1. Snipern standen 4 Banditen. Klar ist das nicht schlimm nur nervt es ,habe ja mein Sig Sauer.

Wenn ich ganz am Ende des Spiels mir alle Fragen beantworten lasse von diesem "...Bewusstsein" Typen (also nicht das Ende wo ich mir was am Monolith wünsche) und am Ende mich denen nicht anschließe, komme ich noch einmal außerhalb des AKWs... gibt es da dann noch irgendwas, was zu tun ist? Weil wenn ich mich zu weit vom AKW weg bewege, gehe ich irgendwann drauf...

... auf dem PDA steht jedenfalls nur noch "Strelok finden, Strelok töten"... aber das wird ja dann nix ;)

Zuletzt bearbeitet:
jojo da gehts schon noch weiter :)
da sind dann immer so lichter nach kurzen passagen. das sind teleporter

also ich spiele schon aus verzweiflung prey ein zweites mal durch.
und eine stimme sagt mir: es wird einen deutschen patch 1.002 geben. AMEN

Also mein Stalker dreht seid heute richtig am Rad. Erstes Symptome auf der Karte Müllhalde alle alten Auftrage sind wieder aktuell. Zweites Symptome die Gegner Spawnen 2 m vor einen bzw. beim Forschungslabor wenn ich da aus den Tunnel komme. Und dann wieder oben bin stehen um mir rum 8 Baniditen und schießen auf einen. Drittes Symptome jedes mal wenn ich linkes in das Industriegebiet gehe um da zum bsp. das Familiengewehr zuholen stehen in den gang wo die 1. Snipern standen 4 Banditen. Klar ist das nicht schlimm nur nervt es ,habe ja mein Sig Sauer.

Gully, oder auch Streloks Versteck. Da oben ist nun mal ein Spawnpunkt für Banditen, aber Du musst ja nicht da raus, Du kannst das Forschungslabor auch "obenrum" verlassen.

Wildgebiet: Banditen tauchen immer an der selben Stelle wieder auf, nicht nur in den Wildgebieten, wäre ja auch öde, einmal duchlaufen und alles wird zum Niemandsland.

Das abgeschlossene Aufträge wieder aktiv werden ist ein BUG, ich hoffe auch das der durch Patch Nummero 2 entfernt wird, ich glaub aber nicht dran, soweit ich gehört habe ist der Patch 2 ein reiner Multiplayer Patch.

Hallo,
ich weis net obs hier rein gehört aber ich poste einfach mal. Hab den Thread nicht verfolgt und entschuldige mich wenn die Antwort hier schon iwo steht. Und zwar stürzt mein Rechner bei Stalker immer ab. Bisher konnte ich maximal geschätzte 20 Minuten zocken bis ein Absturz kam. Bei so einem Absturz stürzt dann der ganze Rechner ab sodass nur noch ein reboot durch reset Schalter hilft. Das ist bisher bei keinem anderem Spiel passiert. Ich hab auch den 1.0001 Patch drauf. Hoffe ihr könnt mir helfen. System siehe Sig.

mfg Fredd0r

Als erste Vermutung steht bei nem Zeitbedingten Absturz immer ne Überhitzung einer Systemkomponente.
Wie warm werden denn so CPU, Grafik, Chipsatz und was hast du für ein Netzteil bzw. wie warm wird das?
Was macht die Gehäusebelüftung?

Ja das hab ich mir auch gedacht mit der überhitzung. Hab dann mal erstmal alles Lüfter vom Staub befreit. Meine CPU wird so ca 40° warm. GPU kann ich nich messen, keine Tempsensor... Chipsatz hab ich noch nie getestet. Netzteil bräuchte ich mal ein neues, ist schon was älter, NoName und nur 400W. Gehäusebelüftung läuft einwandfrei. Noch was zu den Abstürzen. Dabei geht immer der Bildschirm aus. Ganz kurz kommt noch Ton und dann schaltet der sich auf Standby und auch kein Sound mehr. Lässt also auf Grafikkarte vermuten. Bei anderen Games oder beim 3D Mark tritt das Problem nicht auf. Ist also schon komisch weil ne Überhitzung müsste beim 3D Mark ja auch auftreten.

mfg Freddy

ich tippe mal auf dein netzteil , weil no name und 400watt.
guck mal bitte aufs typenschild vom netzteil was bei +12V für ne ampere zahl steht.
ich hatte mal nen codegen mit 400watt und nur 14A auf der 12V schiene,
das hat auch zu abstürzen bei meiner 7800gt geführt.
ich denke deine x1950gt braucht mindestens 20A.

gruß der NeppStar

edit: übertaktet hast du aber nichts. oder?

Ja das hab ich mir auch gedacht mit der überhitzung. Hab dann mal erstmal alles Lüfter vom Staub befreit. Meine CPU wird so ca 40° warm. GPU kann ich nich messen, keine Tempsensor... Chipsatz hab ich noch nie getestet. Netzteil bräuchte ich mal ein neues, ist schon was älter, NoName und nur 400W. Gehäusebelüftung läuft einwandfrei. Noch was zu den Abstürzen. Dabei geht immer der Bildschirm aus. Ganz kurz kommt noch Ton und dann schaltet der sich auf Standby und auch kein Sound mehr. Lässt also auf Grafikkarte vermuten. Bei anderen Games oder beim 3D Mark tritt das Problem nicht auf. Ist also schon komisch weil ne Überhitzung müsste beim 3D Mark ja auch auftreten.

mfg Freddy
Hallo
Also ich hoffe ich kann dir ein paar Tips geben.
Ich würde erstmal deine beiden 512 riegel rausnehmen,wenn das nichts
bringt würde ich schonmal nach einem netzteil ausschau halten(450 min)
Probieren geht über studieren.

mfg Kluthi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh