SenSej
Enthusiast
für welche waffe den..?
das game macht mit den dicken wummen richtig gaudie..
vintar
kann mit der am besten
dazu ist sie schön leise
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für welche waffe den..?
das game macht mit den dicken wummen richtig gaudie..
ich muss jetzt "unter den mantel" kommen... wie lange geht denn das spiel noch ?
vintar..????
wat it dat den..
Look, here: http://www.gbase.ch/global/news/STALKER:_Fortsetzung_in_Arbeit?/643/31498.htmlHab davon noch nix gehört.
wo bekomm ich 9x39mm Ammo her
Thx, das ist wirklich das wichtigste. Weil 80kg sind a bissal unrealistisch vom mod.
Würd mich auch intressiern.WOOOO bleibt der zweite Patch???????????????
Für die Russen gibts den schon.
Wassoll das????????????????ß
Nicht mehr lang.. + - Zwei Spielstunden wenn man gut ist
Würd mich auch intressiern.
Funken jetzt die alten Savegames vom 1.0er?
jojo da gehts schon noch weiter
da sind dann immer so lichter nach kurzen passagen. das sind teleporter
Also mein Stalker dreht seid heute richtig am Rad. Erstes Symptome auf der Karte Müllhalde alle alten Auftrage sind wieder aktuell. Zweites Symptome die Gegner Spawnen 2 m vor einen bzw. beim Forschungslabor wenn ich da aus den Tunnel komme. Und dann wieder oben bin stehen um mir rum 8 Baniditen und schießen auf einen. Drittes Symptome jedes mal wenn ich linkes in das Industriegebiet gehe um da zum bsp. das Familiengewehr zuholen stehen in den gang wo die 1. Snipern standen 4 Banditen. Klar ist das nicht schlimm nur nervt es ,habe ja mein Sig Sauer.
also ich spiele schon aus verzweiflung prey ein zweites mal durch.
und eine stimme sagt mir: es wird einen deutschen patch 1.002 geben. AMEN
HalloJa das hab ich mir auch gedacht mit der überhitzung. Hab dann mal erstmal alles Lüfter vom Staub befreit. Meine CPU wird so ca 40° warm. GPU kann ich nich messen, keine Tempsensor... Chipsatz hab ich noch nie getestet. Netzteil bräuchte ich mal ein neues, ist schon was älter, NoName und nur 400W. Gehäusebelüftung läuft einwandfrei. Noch was zu den Abstürzen. Dabei geht immer der Bildschirm aus. Ganz kurz kommt noch Ton und dann schaltet der sich auf Standby und auch kein Sound mehr. Lässt also auf Grafikkarte vermuten. Bei anderen Games oder beim 3D Mark tritt das Problem nicht auf. Ist also schon komisch weil ne Überhitzung müsste beim 3D Mark ja auch auftreten.
mfg Freddy