Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Netzteil brauch ich dringend ein neues nur hab ich atm kein Geld dafür. Mit dem Ram werd ich mal ausbrobieren aber was soll das bringen?

mfg Fredd0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel ampere hat dein netzteil den auf der 12V schiene?
du kannst auch mal probieren zwei molex anschlüße per adapter auf 1x pcie an die graka zu klemmen.

gruß der NeppStar

back to topic: hat mal einer versucht den 1.0002 patch RU einfach zu installieren?

Hallo
Das mit dem ram viel mir nur auf da es bei am2 rechner probleme
mit der mischbestückung gibt,aber ich tendiere eher zum netztteil da ich diese
erfahrung auch schonmal machen durfte,allerdings hatte meine x1800xt dabei sich runter getaktet und war erst mit oc versuchen aufgefallen.
Wenn du zb. ein Beqiet oder Enermax netzteil ab 450 watt nimmst bist du auf der sicheren und Leisen seite.12 v leitung ab 20amp.

ein 450W Netzteil halte ich für unnötig
ich brauche mit C2D und 7900GTO maximal 200W
es können also durchaus 400W oder weniger sein, wenn es nen vernünftiges Netzteil mit vernünftigen Werten auf den einzelnen Leitungen ist

ein Problem mit dem RAM sehe ich nicht, kann aber recht einfach mit Everest überprüft werden ob der RAM vernünftig läuft, und mit Prime Blend Test ob er auch stabil ist

Leute :btt:

Wenn ihr sone Probleme habt macht ein Thread auf.

Kann es sein das die Beschreibungen bei der Gausskanone etwas naja übertrieben sind ? Da die wohl kaum als leise zu bezeichnen ist, dazu war mir die 200k Rubel wert :xmas:

Ein Tip für alle die das Game anfangen
Schön am anfang erstmal alle Häuser durchsuchen, gibt sogar ein Artefact was 200% Gesundheit bringt und noch ein paar nützliche sachen :bigok:

Mir wird die ganze Zeit im Game irgendetwas von "unter den Mantel schleichen" gesagt :hmm: Aber irgendwie weiss ich ich nicht so genau was damit gemeint ist, und mein PDA weisst mir auch nicht den Weg :confused:

Wie geht es denn nu weiter? Bzw. wie sollte es denn weitergehen ;)

unter den Mantel schleichen, damit ist nichts weiter gemeint als das du zum AKW sollst und dort unter den Mantel, also den Sarkophag sollst
kannst du dieses Ziel nicht im PDA aktivieren so das du ne Peilungsmarke hast?

Hallo alle S.T.A.L.K.E.R.s

für alle die, die das spiel fertig haben, und mal was anderes versuchen wollen, sei dieser MOD ans Herz gelegt :Stalker Alife Beta V.0.2
Ihr findet ihr bei

VALUE5games Forum > Oblivion-Lost.de > English S.T.A.L.K.E.R. Zone > Mod Development - Knowledge Base

der Thread heist : Interesting discovery RE scripted NPCs

Echt geil. so sollte S.T.A.L.K.E.R von Anfang an sein.

Vileicht giebts ja mit patch 3 endlich eine freie Zone:-)

Sorry wenn ich in dem Thread hier weiterhin schreibe aber ich hab hier ja schon angefangen und halte es für überflüßig nen neuen Thread zu öffnen.

Also, ich habe die Karte mit einem PCI-e Adapter angeschloßen, 2. 4pin zu 1. 2x. 3pin. Auf dem NT steht net wie viel A auf der 12V Schiene sind...^^ Kann mir aber gut vorstellen das das der RAM ist, als ich das Game installiert habe, kam so ein Fenster welche Systemkomponenten ich habe, unter Anderem stand dort das ich 2048MB Gerätespeiche rhätte, ich denke das dies der RAM ist, ich habe aber 3GB RAM. Wie kann ich den Fehler beheben? Wegen der Überhitzung, ich zock das Game mal auf niedrigsten Einstellungen, da dürfte ja keine Überhitzung stattfinden.

mfg Fredd0r

@Beomaster

Nein, das ist ja das Problem. Irgendwie funktioniert das Navi-Teil nicht. Auf andere Aufträge weisst es mich ohne Probleme hin :confused:

Also, mein Gehäuselüfter ist ausgefallen, jetzt geht er wieder, mal gucken obs jetzt geht.

EDIT: So habs geschafft, war ne Überhitzung aber jetzt ists im Griff. Danke für euer Bemühen!

mfg Fredd0r

Zuletzt bearbeitet:
@Beomaster

Nein, das ist ja das Problem. Irgendwie funktioniert das Navi-Teil nicht. Auf andere Aufträge weisst es mich ohne Probleme hin :confused:

Lauf einfach weiter richtung Norden, das AKW ist ganz oben auf der Karte.
Was hast Du denn zuletzt gemacht? Müsste der Hirnschmelzer gewesen sein, dann musst Du jetzt n Stück die Strasse zurück bis zur Kreuzung und da "nach oben" Richtung Pripyat abbiegen.

Mal ne kleine OT Frage:

Habt ihr in den letzten Tagen auch alle Microsoft Updates gezogen (massenhaft Updates ._.)
Denn seit geraumer Zeit will bei mir Stalker nicht mehr starten, ebenfalls TDU -.-
Hab das Gefühl, Microsoft hat da was ganz übel verbockt. Funzt nix mehr -.-

Hab Win XP Home SP2
Hinzugefügter Post:
Goil, nen Patch :d

Dann klappts vielleicht auch bei mir wieder ohni Neuinstallation!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Lauf einfach weiter richtung Norden, das AKW ist ganz oben auf der Karte.
Was hast Du denn zuletzt gemacht? Müsste der Hirnschmelzer gewesen sein, dann musst Du jetzt n Stück die Strasse zurück bis zur Kreuzung und da "nach oben" Richtung Pripyat abbiegen.

SCHEISSE! Dann bin ich ja gerade am A**** der Welt :wall:

Und was ist denn an dem Patch 1.003 so besonders :hmm: Lese hier seit Tagen wie heiss alle so drauf sind.

Naja ob das der richtige Patch ist...selbst wenn ers ist, die Features des angekündigten 1.003er hat er natürlich nicht -_- Gerade die Performancesteigerung und die Dual Core Unterstützung sind nicht drinne -_- Ich teste ihn aber natürlich trotzdem :)

* Texturen von bestimmten Objekten hinzugefügt (aus technischen Gründen).
* Konsolenbefehl 'sv_listmaps' hinzugefügt. Damit kann die Kartenliste eingesehen werden.
* Unterstützung für zusätzliche Maustasten hinzugefügt (ihnen können nun bestimmte Aktionen zugewiesen werden).
* Fehler beim Gesundheitsbalken des Spielers im Mehrspielermodus korrigiert.
* Absturzfehler beim Erstellen eines Screenshots zu einem Spielstand wurde behoben.
* Stehende Leichen bei Herstellung der Verbindung zum Spiel wurden entfernt.
* Das Platzierungssystem für Gegenstände im Gepäck wurde korrigiert (Modi "Frei für alle" und "Teamspiel").
* Nummerierung der Spielversion geändert.
* Absturzfehler bei der Verwendung des Ziffernblocks in einigen Sprachen behoben.
* Absturz im Level "Militärlager" behoben.
* Absturzfehler beim Gespräch mit Professor Sacharow im Level "Jantar" behoben.
* Fehler beim Storyline-Auftrag "Mit Prowodnik treffen" behoben. Jetzt erhält man ihn beim Durchsuchen von Ghosts Leiche.
* NSCs entstehen jetzt nicht mehr vor Spielern.
* Fehler bei Reaktionszeit von A-Life behoben. A-Life lässt jetzt neue NSCs nicht mehr so oft entstehen wie zuvor. Außerdem wurde die Bewegungsgeschwindigkeit von NSCs verringert (sie sind somit langsamer als der Spieler).
* Binärdateien sind jetzt mit großem adressspezifischen Flag versehen, das bis zu 3 GB Adressbereich unterstützt (wichtig für Windows Vista™-Nutzer).
* Es ist jetzt möglich, den Kamera-Rundflug aufzunehmen/abzuspielen (Befehle 'demo_record'/'demo_play'). Stalker ist jetzt bereit für Benchmark-Tests.
* Fehler beim Bildseitenverhältnis 16:9 behoben. Bei Widescreen-Displays ist der Sichtradius jetzt größer.
* Verschiedene Absturzprobleme bei dedizierten Servern.
* Die Netzwerk-Pakete wurden zusammengelegt. Die Ping-Rate ist dadurch mindestens um die Hälfte reduziert.
* Die Angabe des richtigen Kartennamens wird jetzt beim Kartenwechsel über die Konsole überprüft.
* Das Verschleppen von Leichen durch Monster wurde korrigiert.
* Bei Absturz des Spiels werden jetzt Fehlerdateien gespeichert.
* Fehler im Patch-System für alle Lokalisierungen behoben.
* Problem bei sehr langen Spielernamen behoben.
* Textfehler im 16:9-Videoformat behoben.
* Fehler behoben, durch den beim Versuch, eine Verbindung zu einer anderen Version herzustellen, das Spiel eingefroren ist.
* Fernglas-Absturzproblem behoben.
* Fehler, bei dem ein nicht-existierender Granatwerfer abgefeuert wird, behoben.
* Spieler werden jetzt nicht mehr unsichtbar, wenn ihre Gesundheit stark reduziert ist.
* Fehler, durch den beim Neueinstieg des Spielers ein ausgewähltes Skin nicht verwendet werden konnte, wurde behoben.

Ich seh nichts von der DC opt.:(

Spielstände werden immer noch nicht übernommen?

doch, laut Krawall schon:

Durch ein Strahlungsleck im Kernreaktor von GSC Game World ist das neue Update für „S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl“ geschlüpft: Der zehn Megabyte schwere Download behebt eine Reihe von Bugs und implementiert unter anderem die Unterstützung zusätzlicher Maustasten. Zudem soll sich die Verbindungsrate in Internetpartien deutlich verbessert haben. Gespeicherte Spielstände aus der Vorgängerversion funktionieren auch nach dem Patch.

also jedenfalls dann, wenn man 1.01 hatte ;)

Kann man auch eigentlich die Stalker Saves auf dem Desktop spiechern, und sie dann einsetzen?

Würde dann nämlich Stalker nochmal Installen & Patchen und meine Saves reinknallen

so

hab nun stalker durch ... klasse :(

ich weis nicht mehr wie bevor ich stalker gespielt hab. warum gibt es die zone und wer ist mein "held" ? ich hatte als ende die zone wegwünschen.

kann mir jemand diese zwei fragen klären ? am besten ausführlich würd mich echt interessiern.. und gibt es im spiel ein gutes ende in dem alles aufgeklärt wird ?

und enttäuschend find ich auch das man vom raeaktor eigentlich nur so wenig sieht. und strelok quest war ja nur ein nebenquest... hab ich ganz vergessen ... :(

ich seh schon rpgs sind nichts für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh