JK Master
Enthusiast
gibt es schon einen savegame converter von v1.000 zu v1.0001?
nichts das ich wüste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es schon einen savegame converter von v1.000 zu v1.0001?
so
hab nun stalker durch ... klasse
ich weis nicht mehr wie bevor ich stalker gespielt hab. warum gibt es die zone und wer ist mein "held" ? ich hatte als ende die zone wegwünschen.
kann mir jemand diese zwei fragen klären ? am besten ausführlich würd mich echt interessiern.. und gibt es im spiel ein gutes ende in dem alles aufgeklärt wird ?
und enttäuschend find ich auch das man vom raeaktor eigentlich nur so wenig sieht. und strelok quest war ja nur ein nebenquest... hab ich ganz vergessen ...
ich seh schon rpgs sind nichts für mich
gibts den patch auch wo ,wo ich mich nicht anmelden muss?
Leute
Wenn ihr sone Probleme habt macht ein Thread auf.
Kann es sein das die Beschreibungen bei der Gausskanone etwas naja übertrieben sind ? Da die wohl kaum als leise zu bezeichnen ist, dazu war mir die 200k Rubel wert
bei 1.02 schon nicht mehr...
Es gibt 7 Verschiedene Enden, 5 beim "Wunschgönner" und zwei weitere wenn Du die "Strelok" Quests durchspielst.
Mehr dazu hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=338013
Soo, habe das Spiel jetzt auch durch Hat mir im großen und ganzem schon relativ gut gefallen. Nur das Ende kam irgendwie "spontan" Ich dachte ich muss noch Strelok töten?!?!
Naja, werde das Spiel wenn ich mein neues System habe, bestimmt noch einmal spielen