Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so

hab nun stalker durch ... klasse :(

ich weis nicht mehr wie bevor ich stalker gespielt hab. warum gibt es die zone und wer ist mein "held" ? ich hatte als ende die zone wegwünschen.

kann mir jemand diese zwei fragen klären ? am besten ausführlich würd mich echt interessiern.. und gibt es im spiel ein gutes ende in dem alles aufgeklärt wird ?

und enttäuschend find ich auch das man vom raeaktor eigentlich nur so wenig sieht. und strelok quest war ja nur ein nebenquest... hab ich ganz vergessen ... :(

ich seh schon rpgs sind nichts für mich

Wenn du die Strelokquest als Hauptquest spielst kannste eins von den guten Enden erwischen, immer schön den Wunschgönner irgnorieren ;-)

Hm, Stalker will bei mir partout nicht laufen. Habe es sicher schon 20 Stunden ohne Probs gezockt, doch seit Montag kann ich es nicht mehr starten.
Xray Engine stellt einen Fehler fest und kackt dann ab :(
Hab jetzt schon Bios geflasht, chipset treiber neu, copperhead treiber und firmware neu, g15 treiber neu, rivatuner neu und schliesslich auch stalker neu installiert. Hat alles nichts geholfen :(

Auch wenn ich alle unwichtigen Anwendungen schliesse tritt der Fehler auf. Kennt jemand dieses Prob?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Leute :btt:

Wenn ihr sone Probleme habt macht ein Thread auf.

Kann es sein das die Beschreibungen bei der Gausskanone etwas naja übertrieben sind ? Da die wohl kaum als leise zu bezeichnen ist, dazu war mir die 200k Rubel wert :xmas:

Wo haste die denn gekauft?
Oder jetzt mit Mod? 200k wär se mir auch wert, wenn man noch Muni kaufen kann.

Endlich ist mein Rechner fertig und ich konnte mal zwei,drei Stunden in Stalker reinschnuppern.
Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut.
Es scheint alles endlos erkundbar und "frei" zu sein.
Das Spiel baut ne nette Atmosphäre auf.Das Szenario ist klasse.

Kein stupides Dauerfeuer und reinlaufen,sondern Köpfchen ist gefragt

Grafik sieht auf meinem PC recht ordentlich aus.
Der letze Shooter bei mir war Doom 3

Details habe ich auf High und dynamische Beleutung der Objekte.
Auflösung @ 1280x1024.

Stelle ich komplett auf dynamische Beleuchtung um,wirds rucklig.
Laut vielen Aussagen war es mir aber schon vorher klar.
Sieht auch so noch ok aus.

Bald ist Wochenende und dann wird ausgiebig erkundet.

Mit dem Patch funzt der Float22 Shader Mod nicht mehr, also die 20% Mehrleistung kann man mit dem neuen Patch vergessen :(

Deswegen ist Patch 1.003 für die Katz.

@Supermax2003

Du hast ohne Fix nicht echtes Widescreen gezockt, sondern abgeschnittenes 4:3 bzw 5:4, siehe Bild.

Deswegen war der Fix unbedingt nötig!

Hm ... also die Strahlung im AKW macht mir echt zu schaffen, da muss man Headshot am laufenden band verteilen und hoffen das die Chaoten Spritzen dabei haben :/

@kaype - ging mir genauso!Mir hats am Schluss nur gaaaanz knapp gereicht.

Wo muss man den da lang bitte? Also im Reakter selbst die 2 Leitern hoch und dann durch dene Teleporter, und dann? Bin grad schon 2 mal von diesem doofen Gerüst abgerutscht ... muss man darüber? ... also das auch ziemlich eng, bin eben schon zurückgelaufen und hab noch nach nen paar spirtzen und medikits geschaut.

grüße ...
Hinzugefügter Post:
Ah ... k ... habs gefunden ... hab mir gewünscht die Zone wäre wech :d

jetzt müsst ich nochma weiter vorne laden und statt nach Chernobyl zu gehen das strelok quest machen richtig? ... naja oder ich nehm son fertiges savegame *g*

Zuletzt bearbeitet:
Also der Patch is irgendwie:kotz:
Früher hatte ich Stalker auf 1280x960, max(nicht extreme) details, .. flüssig Zocken können und was jetzt? 1024x789, med?:hmm:

Performancemässig hab ich keinerlei probleme gehabt, habs auf 1680x1050 in med gespielt mit meiner 7900GT, nun wart ich auf die neue graka und dann spiel ichs nochma durch :d
Hinzugefügter Post:
Habt ihr euch mal Prypjat und Chernobyl in google Earth angeschaut?!?!?!?! ... alter ist das extrem Originalgetreu nachempfunden im Game ...

Zuletzt bearbeitet:
Mein PC ist jetzt endlich zusammengeschraubt und ich habe auch schon bissl gezockt.
Mir macht es tierisch viel Spaß,nur sind mir einige Sachen noch net ganz schlüssig.

Ich muß jetzt Dokumente aus so einer Einrichtung "entwenden".
Bisher habe ich alle Aufträge erfolgreich abgeschlossen.
Bei einem steht aber nach erfolgreichem beenden (logischerweise) noch Belohnung abholen.Damit ist der Händler ganz am Anfang gemeint.Jetzt bin ich aber schon nen ganzen Tacken gelaufen und bin jetzt bei der Müllhalde.

-Muß ich jetzt den ganzen Weg wieder zurück,um die Belohnung abzuholen oder treffe ich ihn eventl. später?

-Wann finde ich wieder einen Händler?
Habe einiges zu verkaufen und muß mal bissl aufrüsten.

-Kann ich auf der Map keine Wegpunkte setzen?

Danke schonmal,

Hatstick

Zuletzt bearbeitet:
1. ja musst du

2. in der Bar im Hauptquartier, wirf einfach einen Blick auf deine Zonenkarte, liegt in der DVD Hülle.

3. Wozu sollte man das machen wollen? Klick in der Auftragsliste das Ziel an das du erreichen willst und lauf dem Pfeil auf dem Radar nach. Einzig bei der Mission den Doktor nach Yantar zu eskortieren ist das etwas irreführend da man quasi einen 180° kreis laufen muss um aus dem Level wieder rauszukommen, aber das checkt man schnell.

Achso, und von der Müllhalde bis zum händler ists nun wirklich nicht so weit ;) ... da gibts noch wesentlich weitere Strecken ...

Hatstick lad dir doch die Fahrzeugmod dann kannste fahrn und brauchst nich laufen :fresse:

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen Windows Vista Ultimate edition auf meinem pc, und habe STALKEr auch schon installiert, und auch den Neuesten Patch,

aber wenn ich jetzt die Grafik alles hochstell auser Antialaising bekomm ich so ein komsichen Grafikfehler also unspielbar, seh da ganz am anfang da beim händler nur nen himmel mit wolken und den Händler hör ich halt sprechen,
ich habe ne 8800GTS in meinem Rechner verbaut und an der liegt das sicher nich, da tb Two Worlds, HL2 usw. alles funktoniert,
wisst ihr vielleicht einen rat??
vielen dank im vorraus,

mfg x0n

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel nu auch. Leider ruckelt es und ist daher fast unspielbar. Ich zock in 1280x1024 und manche Details hoch, manche Mittel, ohne AA.

Ist mein Rechner zu schwach?

Soo, habe das Spiel jetzt auch durch :) Hat mir im großen und ganzem schon relativ gut gefallen. Nur das Ende kam irgendwie "spontan" :hmm: Ich dachte ich muss noch Strelok töten?!?!

Naja, werde das Spiel wenn ich mein neues System habe, bestimmt noch einmal spielen :drool:

Soo, habe das Spiel jetzt auch durch :) Hat mir im großen und ganzem schon relativ gut gefallen. Nur das Ende kam irgendwie "spontan" :hmm: Ich dachte ich muss noch Strelok töten?!?!

Naja, werde das Spiel wenn ich mein neues System habe, bestimmt noch einmal spielen :drool:

Das war sicher ironisch gemeint, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh