Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja.wenn du strelok tötest kommste nicht mehr weiter. :hmm:
Jo stimmt wohl.;)
Auf welcher Schwierigkeitstufe hats as ihr durchgespielt. Ich habs auf Veteran, also das vorletzte aufjedenfall. Hab beide guten Enden bei mir durchgespielt, also ein Save gemacht und fertig.:)

Freies Spielen?

Hi,

der neue Patch verspricht ja "freies Spielen" nach dem Ende...wie soll das bitte klappen? Habs heut mal versucht aber irgendwie klappts net wenn man sein Ende gesehn hat isses aus. :stupid:

Hab ich da was falsch gelesen und es gibts garnet oder kann mir einer sagen wie des funktioniert?

Gruß

Jan

Ich habe das Spiel auf mittlerer Stufe durchgespielt. Und wieso endet das Spiel wenn man Strelok tötet? Hab von der Story eh nicht soviel verstanden und ab und zu auch garnicht verstanden wieso ein paar Freunde aufeinmal wieder Feinde sind usw.

Tipp: ... Keiner weiß wo Strelok ist, und du hast gedächtnissverlust und weißt nicht wer du bist ... Naaaaaaaaa? was liegt nahe? :)

TM30
Ja kannst ja bei youtube auch anschauen

H@koSaN
Du bist Strelok selbst

:xmas:

Man, man, man ... Muss mir die Story das nächste mal ein bisschen intensiver reinziehen. Tja, UT-Spieler halt :fresse:

@jackx

Von woher wisst ihr das? :hmm:

Und wieso endet das Spiel wenn man Strelok tötet?

dann nochmal spielen und die story verfolgen bzw auch mal hinhören ...
nicht nur rumballern
dann weißst du warum

EDIT : grrr immer alles verraten :-)

ich hab ~20 bis 25h spieldauer und treib mich noch immer im wildgebiet/ 100RAD / jantar rum

Zuletzt bearbeitet:
habe mal ne frage zum auftrag im labor X-16.
Da habe ich alle 4 schalter deaktiviert und die dokumente geholt.
Nun soll ich aus dem geheimen Tunnel aus dem labor wieder raus..Aber wo ist dieser scheiß geheime Tunnel..
Wenn ich dahin gehe wo der Pfeil mich hinführt komme ich dort hin wo die leiter 3m über fußboden defekt ist .. und finde keinen F**** Tunnel..**GGRR**AAAHHH

In dem Raum in dem Ghost liegt hinten rechts in der ecke ist der Tunnel ...

grüße ...

Hallo,

Habe mir vorgestern Stalker gekauft und es hat auf Vista mit meiner 7900Gs funktioniert.

Heute habe ich meine EVGA 8800 GTS 640MB bekommen, und natürlich wollte ich gleich mal stalker spielen. Also starte ich das Spiel und lade meinen Spielstand. und was sehe Ich? Das Bild im Anhang. Also nix^^

Habe auch schon den Patch installiert, aba hat nichts geholfen. Jetzt habe ihc das Spiel deinstalliert und neuinstalliert.
Das selbe Problem

http://img395.imageshack.us/img395/1372/xr3da2007032921184458gy0.png

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal ein neues Spiel angefangen? Vielleicht ist das Savegame futsch...

hab neues game gemacht geht aber trozdem ´nich.. weiss nich ob das an vista liegt oder an den treiber von nvidia

Hm bei mir läuft das Spiel immer noch nicht. Beim Start kommt ne Fehlermeldung der Engine. Hab ne x1950PRO und den Catalyst 07.4
Kann mir jemand sagen obs am Treiber liegt?
Hab Stalker auch schon neuinstalliert, ebenfalls BIOS geflasht, Chipset neu draufgemacht, Soundtreiber neu und eben diesen Catalyst installiert

Hm bei mir läuft das Spiel immer noch nicht. Beim Start kommt ne Fehlermeldung der Engine. Hab ne x1950PRO und den Catalyst 07.4
Kann mir jemand sagen obs am Treiber liegt?
Hab Stalker auch schon neuinstalliert, ebenfalls BIOS geflasht, Chipset neu draufgemacht, Soundtreiber neu und eben diesen Catalyst installiert

Der Treiber ist gut, hmm mal mit einem cr... probiert??

Cmos reset? Naja hab einfach die Standarteinstellungen geladen. Denkst du es hilft, wenn ich mal Hand anlege und jumpere? :fresse:

So ich hab das ganze Spiel durch mit allen 7 Enden plus Teleporter Level ohne Cheatten.

könnt ihr eigentlich bei tageslicht zocken?

gleich ist es wiesder dunkel genug um S.T.A.L.K.E.R zu zocken.!

also ich kann des game nur nach 21:00uhrzocken,keine rollläden, ach ja hab nen crt 18zoll

gruß der neppstar

Klar kann man das Spiel bei Tageslicht spielen, wieso den auch nicht?
Ich habe zwei tfts hier und bei beiden klappt alles wunderbar.

Jap gute Idee, werd ich mal machen. Nervt mich sowieso, immer die CD reinzuschieben (;
Mein LW macht dann sicherlich für 2 Minuten Lärm und rattert voll nervig, muss wohl auch mal ne neue Firmware her ^^

wenn ich tagsüber zocke und im nachtmodus bin, bin ich tod bervor ich das mündungsfeuer sehe.
sollte dann mal auf tft umsteigen.

gruß neppstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh