Achim069
Neuling
Oder Deinen Monitor besser einstellen, notfalls reicht es auch erst mal den Standort des Monitors zu ändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnt ihr eigentlich bei tageslicht zocken?
gleich ist es wiesder dunkel genug um S.T.A.L.K.E.R zu zocken.!
also ich kann des game nur nach 21:00uhrzocken,keine rollläden, ach ja hab nen crt 18zoll
gruß der neppstar
@neppstar,
schalte mal das Nachtischgerät ein ^^ Klingt doof, aber wenn Du schon das "Forschungsanzug" ist das recht angenehm und nicht so grell mit grüner Farbe wie bei dem Stalker Anzug.
Eine Frage zur Performance.
Habe mir Stalker gekauft in der Annahme, dass es mit meinem Sys ordentlich Spielbar wäre, nix wars.
Gerade mal 25-40FPSmax bei dyn. Beleuchtung. Neuster Patch ist installiert, Nvidia Treiber auch auf dem neusten Stand, ist das normal oder stimmt da irgend etwas nicht?
hallo
ich sollte nach kordon um dort einen "p... irgendwas" reden.. leider wurde der von hunden überfallen und getötet. jetzt steht da ich soll zum doktor in shreloks versteck.. wo isn das ?
Jaja....im 8800GTX Thread wird mir gesagt, soll man doch innen Stalkerthread schreiben...
Ist doch völlig egal wo rein. Kommentare die null mit Stalker zu tun haben, sind da jawohl wesentlich störender....
Welcher Treiber ist nun 100% der beste für die GF8 Serie unter Vista 32???
Hallo,
ich habe heute irgendwie noch einen anderen patch für Stalker gesehen.
Kann sein das ich mich da jetzt irre aber es gibt doch eigentlich nur den Float32 Mod oder?
Gibt es den in verschiedenen Versionen bzw. unter anderem Namen?
Habe auch schon was von nem Shader Mod gehört.
Ist das das gleiche?
Klärt mich mal auf bitte.
Da warst Du schon mal, das is in dem "Gully" zwischen der alten Fabrik und dem Agronom Forschungsteil.
Ok und welchen muss ich für meine X1900XT nehmen?
Oder soll ich lieber gleich den Patch 1.0003 nehmen?