MoOnGo
Enthusiast
bei mir ladets nur öffters nach auf vista .. war bei xp besser! warum weis ich auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube fast das der neue Patch 1.0003 solche Performence einbusen bringt. Wie gesagt lief Stalker mit der 1.000er Version auf ner 6800gt ohne Mod besser als jetzt mit 1.0003 mit Mod.Konnte das SPiel jetzt endlich mal eine Weile spielen und es ist affengeil.
Einzig die Performance macht mir echt zu schaffen...weiß nicht woran es liegt. Dachte es würde alles super laufen also fast alle Regler bis ganz nach rechts und full dyn lightning ein. Und es läuft nicht gut...außen ca 38-60fps, innen unter 25. Macht echt keinen Spaß. Dann habe ich mir mal den Float Mod downgeloaded von dem oben genannten Link und er hat es ja automatisc installiert. Und dann lief es plötzlic mit 88+ fps, ging nie unter 80. Ein bisschen rumgelatscht, ein wenig geschossen dann die ersten Nachladeruckler (Diskette unten rechts) und plötzlich "nur" noch 38fps...innen dann wieder unter 25... Voll die Verarschung.
Und runterstellen wollte ich die Grafik bei meinem, meiner Meinung nach, doch recht guten PC nicht...
WOran liegt's? Freue mich über jede Hilfe
EDIT: Oh, mist, das hätte ja in den Performance Thread gemusst...
Verzeiht mir
ICH BIN ZU DUMM; ich habe leider nie gesehen wo der maulwurf war, kannst du mir es beschreiben vom eingang her oder von dem bahnhof?
DANKE,habe es gefunden,gibt es da noch etwas anderes außer den anzug?
jungs, da der Threadsteller es nichtmal packt, es wichtigste an den Anfang zusammenzufassen und ich null Lust habe hier alle Seite zu durchsuchen:
Hab mir nuu Stalker zugelegt, wollte aber gleich den Mod mit den neuen Texturen draufziehen, womit es angeblich besser läuft.... mein System ist nicht es stärkste, wäre aulso schön, wenn ihr mir helfen könnt!
MfG Polarcat
und WO steht da eine frage?