Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehme mal an weil Vista mehr Arbeitsspeicher benötigt als XP?
wenn ich Stalker zocke sind auch 1,6GB belegt, + etwa 120 bis 140MB nichtlokaler Videospeicher
da wird das ganze mit 2GB schon recht eng

ich suche verzweifelt streloks versteck, maulwurf wurde getötet und ich konnte ihm nicht folgen, der ausgang draußen ist mit steinen belegt, wo ist der eingang und wie komme ich rein, bitte helft mir!

am westlichen Ende von dem kleinen Komplex, wo sich Maulwurf aufhielt, befindet sich eine Art offener Gully, in den du rein kannst
wenn du im 4. Gang/Raum bist, in dem sind auch so nen paar grüne Schleimanomalien, in dem vermutlich nen paar Soldaten rumstehn (3. = der dunkle Raum, in dem müssten ein paar Blutsauger sein), dazu parallel verläuft ein Gang, da stehn an ner Stelle nen paar Kisten rum, mit deren Hilfe kannst du in den Lüftungsschacht direkt zu Streloks Versteck klettern
ob du jetzt beim betreten des 4. Raum-/Ganges linksrum oder rechtsrum läufst ist egal, wenn du jedoch in einem großen Raum bist an dessen Rand Metalltreppen hinauf führen, bist du zu weit

welche 4 Öltanks?
da stehn vielleicht 4 Bäume

wenige Meter Südwestlich von den 4 Öltanks ist der Eingang

Zuletzt bearbeitet:
ICH BIN ZU DUMM; ich habe leider nie gesehen wo der maulwurf war, kannst du mir es beschreiben vom eingang her oder von dem bahnhof?

DANKE,habe es gefunden,gibt es da noch etwas anderes außer den anzug?

Zuletzt bearbeitet:
hinter der Karte befindet sich in ner Niesche nen Laufwerk mit wichtigen Infos, ohne das gehts nicht weiter

Konnte das SPiel jetzt endlich mal eine Weile spielen und es ist affengeil.
Einzig die Performance macht mir echt zu schaffen...weiß nicht woran es liegt. Dachte es würde alles super laufen also fast alle Regler bis ganz nach rechts und full dyn lightning ein. Und es läuft nicht gut...außen ca 38-60fps, innen unter 25. Macht echt keinen Spaß. Dann habe ich mir mal den Float Mod downgeloaded von dem oben genannten Link und er hat es ja automatisc installiert. Und dann lief es plötzlic mit 88+ fps, ging nie unter 80. Ein bisschen rumgelatscht, ein wenig geschossen dann die ersten Nachladeruckler (Diskette unten rechts) und plötzlich "nur" noch 38fps...innen dann wieder unter 25... Voll die Verarschung.
Und runterstellen wollte ich die Grafik bei meinem, meiner Meinung nach, doch recht guten PC nicht...
WOran liegt's? Freue mich über jede Hilfe :bigok:
EDIT: Oh, mist, das hätte ja in den Performance Thread gemusst...
Verzeiht mir:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Konnte das SPiel jetzt endlich mal eine Weile spielen und es ist affengeil.
Einzig die Performance macht mir echt zu schaffen...weiß nicht woran es liegt. Dachte es würde alles super laufen also fast alle Regler bis ganz nach rechts und full dyn lightning ein. Und es läuft nicht gut...außen ca 38-60fps, innen unter 25. Macht echt keinen Spaß. Dann habe ich mir mal den Float Mod downgeloaded von dem oben genannten Link und er hat es ja automatisc installiert. Und dann lief es plötzlic mit 88+ fps, ging nie unter 80. Ein bisschen rumgelatscht, ein wenig geschossen dann die ersten Nachladeruckler (Diskette unten rechts) und plötzlich "nur" noch 38fps...innen dann wieder unter 25... Voll die Verarschung.
Und runterstellen wollte ich die Grafik bei meinem, meiner Meinung nach, doch recht guten PC nicht...
WOran liegt's? Freue mich über jede Hilfe :bigok:
EDIT: Oh, mist, das hätte ja in den Performance Thread gemusst...
Verzeiht mir:rolleyes:
Ich glaube fast das der neue Patch 1.0003 solche Performence einbusen bringt.:grrr: Wie gesagt lief Stalker mit der 1.000er Version auf ner 6800gt ohne Mod besser als jetzt mit 1.0003 mit Mod.:fresse:

ICH BIN ZU DUMM; ich habe leider nie gesehen wo der maulwurf war, kannst du mir es beschreiben vom eingang her oder von dem bahnhof?

DANKE,habe es gefunden,gibt es da noch etwas anderes außer den anzug?

Gebiet: Agronom Forschung
Wenn Du das gebiet erstmals betrittst wirst Du von einem Stalker um hilfe gebeten weil das Militär angreift. Du läufst ein paar Schritte dann folgt ein Kameraflug über das Kampfgebiet.

Dieses Kampfgebiet ist mit einer Mauer umgeben, vorne ist ein Eingang, der durch welchen Du dort hineinkommst, da wo der Bus Quer steht, praktisch vorne rechts.
Diagonal am anderem Ende, also quasi hinten links, ist ein Teil der Mauer zerstört, durch dieses Loch in der Mauer gehst Du direkt auf ein paar Bäume zu, leicht rechts versetzt findest Du durt einen Gully, einen Bunkereingang oder wie immer man das nennen will, dort musst Du hinein, dort untern ist "Streloks Versteck".
(Zum verlassen nimmst Du dann den anderen Ausgang der Dich direkt in Argonom Forschungszentrumführt.)

Wenn ich die Taschenlampe anmache, flackert die so komisch, als wäre es ein Grafikfehler...

Version ist 1.0003...

Also es ist echt komisch. o_O

Ich hab erst im Reaktor gemerkt das es ne Taschenlampe und Nachtsicht gibt *g* und es dann doch nicht mehr benutzt.

Hab irgendwie immerwieder verpeilt meine Tastaturbelegung zu ändern und dann immer mit dem Standard weitergespielt bis ichs durch hatte ... wusste nichtmal wie das mistding angeht :d

ich spiels jetzt nochmal weil ich ein richtiges ende will. hab jetzt den doktor in shreloks versteck gefunden und das versteck in prypjat. jetzt werde ich wieder in richtung reaktor gelockt (da bei den hubschraubern). doch in der zu tun liste steh immer noch finde strelok.

muss ich jetzt da weiter oder ist strelok wo anderst? wenn ja wo ? will nich schonwieder ein falsches ende

wenn du beim docktor warst
was hat er zu DIR gesagt???

kurz nachdem es geknallt hatte und zu zu dir kommst ??

DEUTLICHER geht es im spiel nicht :-)

Ich dachte gehört zuhaben, das ich Sherlok bin...

äm ja genau ich dachte der denkt nur das is strelok bin Oo. naja auf jeden fall muss ich dann strelok nichtmehrfinden was :d ? also ins akw ?!

Wobei ich mich da immer Frage, wieso die Quest nicht weg ist.
Vileicht gewinnt man ja, wenn man sich selbst umbringt^^.

Ja das pda im Spiel spinnt manchmal ein bißchen und zeigt nicht alles richtig an.
Da kann man glaube ich nichts dran ändern dass am Ende immer noch kill Strelok als Mission angezeigt wird.
Also keine Sorge, wenn man bis zum schönsten Ende (Natur) gespielt hat, hat man missionsmäßig alles richtig gemacht und alles gesehen.

BTW
Habs 2X durchgespielt und fand übrigens Veteran nicht schwieriger als Stalker, geht es euch genauso?

wie war das jetzt mit patch 1,3?

konnte man die savegames danach noch nutzen ?

und 2tens warum ist meine maus im menü und inventar so scheiss langsam?

ja kann man noch nutzen.

erm ich hatte jetzt ein richtiges ende.. aber da hab ich erfahren das ich nicht strelok bin wie manche behauptet haben. und am schluss kam dann ein mann mit hund der über strelok erzählt hat und sich fragte ob es ihm gut geht...

wo finde ich den strelok ?

DU ALS SPIELER BIST STRELOK

das sagt der doktor auch zu DIR ...
.. strelok , alles in ordnung , ich habe....

das was du gesehen hast mit dem hund DAS ist der doktor den man treffen muss ..

wenn du doch strelok finden solltest , dann stehst du vor nem spiegel

Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich aber kann das irgendwie nicht glauben nachdem ich jetzt das hologramm befragt hat es redet die ganze zeit über strelok oder weis das hologramm nicht das ich strelok bin ?

bzw ja schon das ist der doktor...

jungs, da der Threadsteller es nichtmal packt, es wichtigste an den Anfang zusammenzufassen und ich null Lust habe hier alle Seite zu durchsuchen:

Hab mir nuu Stalker zugelegt, wollte aber gleich den Mod mit den neuen Texturen draufziehen, womit es angeblich besser läuft.... mein System ist nicht es stärkste, wäre aulso schön, wenn ihr mir helfen könnt!

MfG Polarcat

jungs, da der Threadsteller es nichtmal packt, es wichtigste an den Anfang zusammenzufassen und ich null Lust habe hier alle Seite zu durchsuchen:

Hab mir nuu Stalker zugelegt, wollte aber gleich den Mod mit den neuen Texturen draufziehen, womit es angeblich besser läuft.... mein System ist nicht es stärkste, wäre aulso schön, wenn ihr mir helfen könnt!

MfG Polarcat

und WO steht da eine frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh