Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Polarcat

Meinst du den Float32 Mod?? Link hab ich leider keinen sorry.

Aber wozu gibet Google :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx... nunja, google hilft nur, wenn man den Namen hat ;)

CJ4x.jpg

Das kommt vom zu vielen Stalker zocken!

kann man eigentlich irgendwas gegen die Poltergeister machen?
ich finde das nicht lustig wenn mir ständig irgendwelche Gegenstände um die Ohren fliegen

kann man eigentlich irgendwas gegen die Poltergeister machen?
ich finde das nicht lustig wenn mir ständig irgendwelche Gegenstände um die Ohren fliegen

Runter gehen und töte das wich dann hört es auf....

Zuletzt bearbeitet:
ahja, na dann schau ich mal nach
ich bin im X18 bei der 2. Türe wo ich den Code finden soll, und hab mich dafür entschieden lieber umzukehren
ich will erstma bissl Krempel den ich unterwegs aufgesammelt hab los werden und dann mit nem besseren Anzug nen neuen Anlauf starten
ich war schon irritiert weil auch mit Taschenlampe, Fernglas oder Nachtsicht (Freiheits Wachanzug) konnte ich keine Ursache für die schwebenden Gegenstände finden

ahja, na dann schau ich mal nach
ich bin im X18 bei der 2. Türe wo ich den Code finden soll, und hab mich dafür entschieden lieber umzukehren
ich will erstma bissl Krempel den ich unterwegs aufgesammelt hab los werden und dann mit nem besseren Anzug nen neuen Anlauf starten
ich war schon irritiert weil auch mit Taschenlampe, Fernglas oder Nachtsicht (Freiheits Wachanzug) konnte ich keine Ursache für die schwebenden Gegenstände finden

Hehe, musst nur auf diese violetten Blitze schiessen, die wirr herum fliegen. Dann nehmen die Poltergeister gestalt an und du kannst sie erledigen. :bigok:

mfg

@psy.

Hehe ja auf die Blitze ballern dann liegen die toten Körper am Boden aber die kommen andauernd wieder, habs nach 30 aufgegeben die auszuräuchern, sah lustig aus alle auf einem Haufen, leider hab ich keinen Screenie gemacht :fresse:.

Klingt ganz nett xD
Die haben mich auch ziemlich genervt, so dass ich sie teilweise einfach ignorierte, da man den Gegenständen sowieso problemlos ausweichen kann. Aber der Screenie wär wohl net schlecht gewesen ^^

ja, ich glaube die kommen immer wieder, hab sicherlich auch etwa 10 Poltergeister aus diesen Blitzen rausgeschossen, das muß man ja auch erstmal wissen das das keine Anomalie ist sondern drauf schießen kann, wie bei dem Feuerteufel
und wo wir grade bei Anomalien sind, Nordwestlich im Teil Armeelager, auf den Hügeln Östlich bis Südlich vom Blutsaugerdorf, wenn man sich da befindet kommen immer komische Geräusche und das zielen wird für nen Moment recht problematisch, weiß einer was das sein soll?
Auch ne Psi Emission?

jetzt habe ich eine kleines problem mit den wächtern.

irgendwo bei x18 habe ich wohl einen wächter erwischt...und wenn ich jetzt zur stadt zurück gehe mit dem wirt dann greifen mich alle an...soweit auch kein problem...ich habe jetzt alle eliminiert und habe die besten waffen seit langem ;) aber ich komme nicht mehr in die bar rein, weil mich der wachtyp direkt abknallt...

mir bleibt wohl nichts ausser einem alten savegame?

sieht ganz danach aus...
wo haste denn den Wächter erwischt?
da rnnt doch nur am Anfang einer rum, den du helfen sollst seinen Kollegten zu befreien, naja, und da wo sich Borow aufhält is auch noch einer gefangen, den du befreien kannst

sieht ganz danach aus...
wo haste denn den Wächter erwischt?
da rnnt doch nur am Anfang einer rum, den du helfen sollst seinen Kollegten zu befreien, naja, und da wo sich Borow aufhält is auch noch einer gefangen, den du befreien kannst

ich bin mir nicht sicher...aber ich glaube es war doch x16...bei dem bunker in dem die beiden forscher sind...ich komme raus und bekomme zwei feinde angezeigt...sehe in der ferne einen knien...während ich zoome und schiesse denke ich mist ein wächter...er hat aber sofort zurück geschossen und damit war das thema durch...ich dachte mir erst wird nicht so schlimm sein...da ich auf dem weg zur stadt andere getroffen habe die mir nichts gemacht haben...erst die wächter am eingang der stadt sind abgegangen :(

hmm bei X16 rennen einige zombies in wächteruniform rum

hab ich aber auch abgeknallt
vieleicht war davon einer net ein zombie

*scherz*
deswegen bekommen warscheinlich UT und Q3 zocker auch immer "probleme" :d
erst schießen dann gucken

Moin, gibt es irgendwo Benchmarks zwischen ner 8800GTS/GTS und 8800GTS/GTX @ SLI? Oder anders gefragt: Bringt SLI bei STALKER erheblichen Performancezuwachs?

Zocke auch bei dieser Auflösung ohne Probleme. Schieberegler im Game sind alle schon bis Anschlag rechts ;).

SLI bringt bei stalker wirklich wenig

eine 7600Gt war mir schon ausreichend
jetzt im SLi ist das zwar noch einen ticken flüssiger , aber eben nicht viel
fps vorher außenareal einfach mal rumstehen ~43fps
mit SLi so um 65fps

1024x768 full details

Kein Wunder bei der niedrigen Auflösung. SLi macht immer noch am meisten Sinn bei sehr hohen Auflösungen & Details mit HighEnd Karten.

Naja mein Bruder spielt in 1680x1050 alles auf High und 16x AF oder 8x AF und da gehen die FPS manchmal in den Keller.

Kein Wunder bei der niedrigen Auflösung. SLi macht immer noch am meisten Sinn bei sehr hohen Auflösungen & Details mit HighEnd Karten.

??? begründung??
SLi macht sinn wenn die leistung einer karte nicht ganz ausreicht

und für ganz kleines geld eine 2te 7600GT erbeutet und schon geht alles wieder flüssig

aber komischerweise ghet es nur in 1024x768...
alles darüber is selbst mit weniger details nur sehr schleppend spielbar
weiß noch net warum
es hakt dann richtig
egal wie weit runter es gedreht ist

mit 1024x768 un full details inkl 16x AF mit dyn beleuchtung geh alles wunderbar

steht irgenwo in einer datei der cd key gespeichert habe meinen verlegt und krieg gleich ne kriese

in der registry ;)

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\GSC Game World\STALKER-SHOC
Hinzugefügter Post:
oder hastes noch garnicht installiert ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es Cheats zu Stalker ? Ich finde immer nur nutzloses Zeug.

Speziell suche ich den Unverwundbarkeitscheat :bigok:

Ohne den bin ich immer zu konzentriert und kriege zu viel Angst ...

Wo gibt es Cheats zu Stalker ? Ich finde immer nur nutzloses Zeug.

Speziell suche ich den Unverwundbarkeitscheat :bigok:

Ohne den bin ich immer zu konzentriert und kriege zu viel Angst ...

Genau das macht so ein atmosphärisches Spiel doch aus :bigok:

Ich fände es langweilig unverwundbar zu sein, aber jedem das seine.

Mir sind jetzt nur die Seiten Cheatz.de und Spieletipps.de bekannt. Kannst dich ja mal umschauen.

psy.

alternaiv gibts diese trainerprogramme

je nach F taste gibts dann unendliches zeug

der key wird als ungültig erkannt hat mal jemand den richtigen

hahahahahahahahahahahahaahahah :heuldoch:

Ja an Cheats gibts nur diese Trainer aber die klappen irgendwie nicht ! Da steht man muss NUMPAD1 drücken. Es passiert aber nichts :(
Diesen Trainer habe ich vor dem Spiel gestartet und dann eben das Spiel ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh