Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann klär ich dich mal auf: wer im glas haus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

hat einer mal infos wann der 1.004 patch kommt? (also der offizielle 1.003)
 
Ich hatte bissher auch keine Probleme mit 1.0 und 1.0001, 1.0003 bringt n paar mehr Details/Grafiken, das war es aber auch.

Wo gibt es Cheats zu Stalker ? Ich finde immer nur nutzloses Zeug.

Speziell suche ich den Unverwundbarkeitscheat :bigok:

Ohne den bin ich immer zu konzentriert und kriege zu viel Angst ...
hahahahahahahahahahahahaahahah :heuldoch:

...

Den Nagel auf den Kopf getroffen... :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
die einzigste Modifikation mit der ich zocke ist eine erhöhte Gewichtsbeschränkung
es ist mir ein komplettes Rätsel wie man das Spiel mit max 50 (überladen ja nach Anzug 60 - 80kg) spielen kann
 
och das geht schon, musst halt nicht jeden Mist aufheben :fresse:

Anfangs hatte ich auch ständig zuviel Gewicht, jetzt renn ich meistens mit ~48Kg rum... Was mich viel mehr ankotzt ist da Trefferverhalten. Gestern beim X16, ich stehe vor sonem Heinz und knall ihm die Murmeln an den Kopf - nix, dann schießt der zweimal und bevor ich einen Medikit nehmen kann bin ich schon tot. Oder das dauernd das Gewehr Ladehemmungen hat - das nervt mich schon das ganze Spiel. Trotzdem spiel ichs durch :)
 
Moin,
habs gerade durchgespielt!

Gesamtfazit: Najanaja.......... :hmm:

Seitdem ich eine X1950 Pro besitze, und auf full detail zocke , ist die Grafik schon sehr gut, aber nicht perfekt.

Stalker hätte eins der besten Spiele aller Zeiten werden können, hätte! :fresse:

Pro:
-Tolle Idee
-Nette Grafik
-viele Items
-Inovationen wie: essen, Tag-Nacht-Wechsel usw.
-Nebenaufträge
-"Uniqueitems"

Contra:
-hoher Frustfaktor
-schlechte Bedienung
-Inventory ist wirklich schlimm
-Armor schlecht umgesetzt
-etwas zu kurz
-teilweise sehr unfair

Hauptkritikpunkt: Waffen! Eine schlechtere Umsetzung von Waffen ist mir noch nicht untergekommen. Da ist selbst Counterstrike von den Waffen her besser! (fast) (hab nix gegen CS hat halt mit der Realität wenig zu tun)

Ich weiss garnicht so ich bei den Waffen anfangen soll.... aber wenn eine ReaLife G36 so oft klemmen würde, könnte Heckler und Koch zumachen! :stupid:

Echte Waffennamen und bessere Kaliber wäre mir lieber gewesen.

Ein Game das im russischen Raum (Ukraine natürlich) spielt.... warum bekomm ich dann keine Ak47? 7.62mm hauen einfach mehr rein als 5.56mm.

9mm, Cal45, 7.62mm? -> Ich hätte lieber .357, .44 und .50 gehabt

Aber selbt bei 9mm aus einer MP5 hält niemand, auch kein Muntant, Stalker oder was auch immer 90 Schuss aus. Nicht mal wenn der einen Schützenpanzer als Anzug hat! Bei 90 Schuss ist jeder Hackfleisch :kotz:

Zielfernrohre und Nachladezeit? :stupid: :stupid: :stupid:

Sorry, aber ich bin ein ziehmlicher Waffenfreak! :asthanos:

Wenn ihr anderer Meinung seit, können wir gerne darüber diskutieren!

Ich zocke das bald nochmal durch, mit Patch und "allen" Mods.
Mal sehen obs besser wird.

mfg
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal, dass da soviele rumhängen?
xr3da2007052813345653wr4.jpg
 
oder drück einfach ab ;)
 
ich weiß net ob einige beim bund waren ...
und die G36 sind , naja doch schon recht anfällig
wir hatten zumindst ab und an doch mal ladehemmungen

und die AK74 liegen zu hauf rum
bei händlern kann man AK47 kaufen
ebenso AK10x

was ist an den zielfernrohren schlecht ?
zB G36 .. das ist standardmäßig so dran 4fach glaube und das reflexvisier

nachladezeit ist , naja ok ... wenn man davon ausgeht das das magazin in der hosentasche steckt

ich finde da ist zu wenig ruckeln und wackeln drin um halbwegs real zu wirken
wer mal beim bund war weiß was ich meine ....




die händler verkaufen eben nach "RANG" .. wenn man als anfänger da hinkommt , gibts nix tolles
also erst arenakämpfe komplett machen , dann die X16 /x18 dann bekommt man so gut wie alles
 
Frag die einfach mal wo die da hinstarren.:fresse:
lol:fresse:
Ich drück gelich mal ab.
Komisch, die gehen alle nacheinander da hin?
als ob da was kommen würde...
hab mal gespeichert. gleich wird abgedrückt.:fresse:
Huch: Hab nicht abgedrückt, da kamen wirklich welche, die auf uns geschossen haben.:fresse:
Dann auf in den Kampf. Die Leute vor mir gehen da jetzt auch weg und ballern rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal hinter den zaun

manchmal ist dahinter was ...
oder die wollen richtung bauernhof , und anstatt der straße wollten die den kuzen weg nehmen

da der zaun aber "bremst"
 
Jetzt wurde etwas rumgeballert, und ich keine Munition für dieses Maschinengewehr, dass die Soldaten dort haben... Dann bleibt wohl nur noch die Pistole.:fresse:
Wo bekommt man Munition?
 
fleissig sammeln, ich sach ma so, im Schnitt hat jeder zweite Soldat der diese Knarre hat auch Mun dafür am Mann
ansonsten hilft andere Knarren aufzuheben und diese zu entladen
 
Wenn man andere Waffen aufsammelt, und die entlädt, hat man dann Munition für dieses Gewehr oder wie?
Ich hab dieses Maschinengewehr ca 6 mal. Und keiner hatte mehr als 7 Schuss.:fresse:
 
Ne also du musst halt diese Munitionspackungen mitnehmen ^^
Quasi jeder Soldat hat welche. Da gibt es dann auch noch unterschiedliche.
 
Wo gibt es eigentlich einen Händler?
Ich bin grad bei 54 KG angekommen.
Edit ganz am Anfang ist ja einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst mit jedem handeln! Allerdings kaufen dir die Stalker meist nur Artefakte ab...
 
ich bin noch mittendrin, statt nur dabei, grade mitn X16 fertig geworden, jetzt wartet der Hirnschmelzer
grob geschätzt würde ich sagen das so mancher in meiner Spielzeit bis jetzt das Spiel schon 2x durch hat
 
ich weiß net ob einige beim bund waren ...
und die G36 sind , naja doch schon recht anfällig
wir hatten zumindst ab und an doch mal ladehemmungen

und die AK74 liegen zu hauf rum
bei händlern kann man AK47 kaufen
ebenso AK10x

was ist an den zielfernrohren schlecht ?
zB G36 .. das ist standardmäßig so dran 4fach glaube und das reflexvisier

nachladezeit ist , naja ok ... wenn man davon ausgeht das das magazin in der hosentasche steckt

Ok du hast Recht.

Eine G36 klemmt also wirklich alle 20 Schuss wenn sie neuwertig ist!

Nachladezeiten von 0.5 sec sind normal!

Die Durchschlagskraft der Waffen ist auch realistisch!

Gut haben wir das geklärt! :shot:

mfg
Kai
 
Hab eben meine erste Bekanntschaft mit einem Bloodsucker machen dürfen...:-[
(im ersten Untergrundlevel) Gibt es irgendwie ein Tip wie man die am schnellsten killt? Hab das Teil nur durch Zufall richtig getroffen und ganz schön viele Medkits verbraucht...Spiele auf Mittelschwer (STALKER)
Außerdem gingen die FPS im Untergrund trotz Float Mod deutlich runter (draußen 40-80, drinnen mit vielen Gegnern im Gefecht 10-20) :shake: Ist das Normal?
Spiele alles auf hoch als auch dyn lightning, 1024*768, sys siehe sig
 
Hab eben meine erste Bekanntschaft mit einem Bloodsucker machen dürfen...:-[
(im ersten Untergrundlevel) Gibt es irgendwie ein Tip wie man die am schnellsten killt? Hab das Teil nur durch Zufall richtig getroffen und ganz schön viele Medkits verbraucht...Spiele auf Mittelschwer (STALKER)
Außerdem gingen die FPS im Untergrund trotz Float Mod deutlich runter (draußen 40-80, drinnen mit vielen Gegnern im Gefecht 10-20) :shake: Ist das Normal?
Spiele alles auf hoch als auch dyn lightning, 1024*768, sys siehe sig

dem letzten habe ich mit der panzerfaust erledigt...ein schuss ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh