Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das immer so ds mann nur 50 kg tragen kann ?

wo bekommt man so nen schwanz von nem "pseudo" hund her ?

wenn ich einen vom militär abknalle sind dann immer alle gegen mich ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand mit ner 8800er und Windows XP den neuen 97.94 Treiber probiert? Bei mir läuft Stalker damit viel zu schnell, also nicht von den FPS her, sondern rennt er viel zu schnell etc. :(

Hast du vielleicht aus Versehen die Zeit mit * beschleunigt? Verlangsame die Zeit wieder mit / (über der 8 auf dem Numblock)
 
@TM30

Ich kann keinen unterschied feststellen mit dem FW 97.94 zu 97.92 läuft nachwievor gut, hatte nur Probs mit dem 101.irgendwas von Guru3d, da hatte ich kein Fadenkreuz bei eingeschaltetem AA egal was ich rumgetrickst habe, jetzt gehts wieder mit dem alten Trick (in die Optionen gehen, AA aus, ins Game, wieder in die Optionen, AA an, zurück ins Game und das Crosshair is wieder da).

Ich meine auch das der FW 97.94 Treiber mehr Performance bringt hab immer 59 FPS im Game egal wo (in anderen Games hab ich auch ned mehr FPS, wird wohl am TFT liegen), Einstellungen: 1680X1050, 8xQ AA (Treiber option), 16x AF (Treiber), alles auf anschlag, statische Beleuchtung.

Bei Dyn Licht hab ich so um 30 FPS wenn mein Sys auf 3,2 Ghz Cpu und 660 Mhz GPU und 1000 Mhz Speicher ist.

@AGAMEMNON1982

Du hast im MP unendlich Muni, auch die von der Panzerbrechenden trägst du unendlich mit dir rum, nur bei dem Spielmodi Artefacthunt musst du afaik Muni kaufen.
 
im 8800GTX Thread meinte jemand,ich könnte aus versehen das Spiel schneller eingestellt haben. Das soll angeblich mit irgend einer Taste gehen? Ja nur welche?
 
Ich bin jetzt in dem Level wo man zu den Antennen gehen muss. Jetzt stürzt die ganze zeit mein Spiel ab, weiß einer woran das vielleicht liegen könnte?? Und ja den Patch habe ich nicht installiert. Hatte zuvor nie Probleme mit Stalker.
MfG
 
oh sorry, übersehn...

aber nützt irgendwie nix... ich kann die taste x mal drücken, bleibt immer noch so schnell :(

Mir ist nochwas komisches aufgefallen: Früher konnte ich, wenn ich im Inventar bin, einfach mit einem Doppelklick Sachen kaufen bzw. wegwerfen. jetzt muss ich mit der Maus das Item in den Bereich ziehen, sodass ich es kaufen kann... auch sehr nervig, gerade wenn man viel munition kauft...

was soll das nun wieder?

doch nicht etwa auch der neue Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von SenSej :

ist das immer so ds mann nur 50 kg tragen kann ?

wo bekommt man so nen schwanz von nem "pseudo" hund her ?

wenn ich einen vom militär abknalle sind dann immer alle gegen mich ?

ja kannst ne bissel mehr wie 50kg, pseudo, keine ahnung, du das was der typ dir in der militär basis sagt, mach da keinen aufstand, dann biste fällig
 
achso, meiste z.B. beim deathmatch, oder team dm. nur ne waffe auswählen, und muni is immer da?

Jap bei DM und TDM hast du Muni das die dir zu den Ohren rausquilt :fresse: , war bei mir jedenfalls immer so, ka ob das Servermässig einstellbar is.

@SenSej

Du kannst maximal 60 Kg tragen, bloss ab 50 kg geht deine Ausdauerenergie ziemlich schnell runter, mit nem Exo-Anzug kannst du maximal 80 kg tragen, findet mann aber erst sehr spät und gut versteckt das Teil.

Einfach die grossen Hunde (nicht die Blinden) abknallen, durchsuchen, irgendeiner hat das Teil, bei mir wars der erste den ich umgenietet hab.

Die vom Militär sind wie die Banditen immer feindlich, ausser die bei der Eisenbahnbrücke bei Kordon (sind zwar auch rot) die kann man bestechen um durchzukommen ( 500 Rubel ), ich hab die umgenietet um an die Waffen zu kommen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pseudohunde sind nicht groß das sind die mit der gräßlichen Fresse die so hoch springen können!
 
Hehe war mir ja klar, dass keiner ein Savegame vom Labor X16 mit Version 1.001 rausrückt! Diese dreckigen Entwickler :mad:
Jetzt kann ich echt wieder keinen Patch für 2-3Wochen nutzen....
 
also ich hab ein savegame mit derm ersten patch in dem labor (bin grad in so nem keller wo ein großes Viech ist) nur weiß ich nicht wie man die spielstände weitergibt!
 
also ich hab ein savegame mit derm ersten patch in dem labor (bin grad in so nem keller wo ein großes Viech ist) nur weiß ich nicht wie man die spielstände weitergibt!


gemeinsame dateien, da is ne stalker ordner mit savegames, da sind immer 2 gleichbenannt, mit nem anderen symbol, ich denke dann nimmt man die 2 die den gleichen namen haben. klingt komisch, weiß ich selber auch wohl :fresse: , einfach mal gucken, lad mal hoch, plz.
 
wie kann ich die hochladen? wenn ich unter manage attachments durchsuchen und dann hochladen dann sthet d: Fehler beim hochladen: Ungültige Datei
Hinzugefügter Post:
die datei ist zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tunnel ist in dem Komplex wo der Controller war, nachdem du den umgelegt hast ist in der letzten Zelle hinten rechts ein Teil im Boden kaputt, da kannste durchschlüpfen.
 
Ach kommt schon ^^ Einer von euch wird doch wohl mitm 1. Patch nen Savegame vom Labor X16 haben? Ich brauch das mal bidde, sonst kann ich den 1. und 2. Patch ewig nicht nutzen :(
 
achso ein Pseudoriese also..... den hab ich einfach mit nem rpg7 Projektil kaputt gemacht, Rumms hats gemacht! Wusste ichs doch wofür man den mal braucht! also jetzt nicht so ein Problem !
 
Fang doch eben neu an. Bis X16 isses doch nich so weit ;)

Doch ich hab ja auch einige Nebenquests gemacht und wilde Sachen ^^ Es wird doch sicher jemand in Ruhe mitm Patch von vorne gespielt haben, mit ein paar Nebenquests? ^^ Bis zu X16...och nö ^^

Ich meine, wie wirkt sich das aus, wenn man keine Nebenquests macht? Kann man trotzdem ein gutes Ende erreichen?
 
wo ist eigentlich dieses bloodsocker lager oder dieser stalker in exoskellet, den man töten soll wo der Auftrag lautet "Den Stalker töten" ?
 
Hallo,

ich suche nach ner Möglichkeit Stalker zu benchen.
Zum Beispiel so wie es PCGH macht (Mit ner Szene im Außenlevel).
Kennt wer ne Möglichkeit.
Antworten gerne auch per PM oder ICQ.
 
Doch ich hab ja auch einige Nebenquests gemacht und wilde Sachen ^^ Es wird doch sicher jemand in Ruhe mitm Patch von vorne gespielt haben, mit ein paar Nebenquests? ^^ Bis zu X16...och nö ^^

Ich meine, wie wirkt sich das aus, wenn man keine Nebenquests macht? Kann man trotzdem ein gutes Ende erreichen?

Ich hätte ein Savegame bei der Müllhalde (Anfang 2tes Level :fresse:) mit (fast) allen Nebenquests wenn dir das weiterhilft...
 
Doch ich hab ja auch einige Nebenquests gemacht und wilde Sachen ^^ Es wird doch sicher jemand in Ruhe mitm Patch von vorne gespielt haben, mit ein paar Nebenquests? ^^ Bis zu X16...och nö ^^

Ich meine, wie wirkt sich das aus, wenn man keine Nebenquests macht? Kann man trotzdem ein gutes Ende erreichen?

Nebenquests also alles andere wie der Strelok und der AKW (X16, X18, Hirnschmelzer usw.) Quest haben keinen Einfluss auf das Ende. Das einzige was du damit erreichen kannst ist nen besserer Ruf, mehr Geld und spezielle Items.

wo ist eigentlich dieses bloodsocker lager oder dieser stalker in exoskellet, den man töten soll wo der Auftrag lautet "Den Stalker töten" ?

Der Stalker den du töten sollst befindet sich auf der Map mit dem Freiheitslager so auf halbem Weg zwischen dem "Eingang" der Map und dem Eingang vom Freiheitslager. Der häng da mit zwei anderen um nen Lagerfeuer ab. Und das Dorf mit den Bloodsuckern ist auf der gleichen Map links da wo son großer grauer Fleck auf der Karte is :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens lagen meine Probleme tatsächlich am neuen Forceware XP Treiber.

Mit dem 97.92 läuft Stalker einwandfrei in normaler Geschwindigkeit und auch das Inventar lässt sich sinnvoll nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh