stolperstein
Enthusiast
Vorab: Wurde eben gelöst. Er rief grad an, dass RSI den Accountzugang freigegeben hat.
Zu Deiner Frage:
Hehe, nein, auf keinen Fall, aus dem Alter sind wir auch raus. Es war eine echt üble Situation. Es ist ja alles nachweisbar, vom Pledge bis zum Problem - welches erst in Erscheinung trat, als er sich seit 3.0 mal wieder anmelden wollte und keine E-Mail von RSI kam. Ich animierte ihn dazu mal wieder ins Teamplay einzusteigen, weil ich 3.3.6 echt gelungen finde.
Das er nach seinem gescheiterten Loginversuch schon sein neues Telefon hatte verschlechterte die Situation natürlich und das erste Ausmaß wurde sichtbar. Als die Suche nach den Backup-Codes auch keinen Erfolg brachte, wurde es zur Katastrophe..
RSI konnte das Zustellproblem an seine Freenetadresse ja auch sehen und bestätigen. Scheinbar gab Freenet eine Info zurück, dass die E-Mails nicht zustellbar waren... Wie gesagt, alle Infos, von den paypal-Zahlungen bis Accoutinfos und Scan des Personalausweises wurden übermittelt, so wurde das heute auch Problem gelöst. Und es gab ein Sorry fürs Delay der Bearbeitung. Wahrscheinlich gehen derzeit eine Menge Fragen ein. Es dauerte also 5 Tage insgesamt (wenn das mal einen interessiert).
Warum übrigens sollte man einen Account verkaufen? Es gibt Leute (wie mich auch) die durch Kind & Kegel & Job wenig bis sehr wenig spielen (oder SC testen). Ich wartete auch bis 3.3.5, wegen der neuen Locations und OC (Performance). Mal bin ich ein halbes Jahr nicht im Spiel.
Heute abend ist auf jeden Fall Teamplay angesagt
Ach und mit dem nächsten Patch kommt meine Freelancer DUR
Sehr gut!
Btw: Klang etwas merkwürdig...oft ähnliche Geschichten gehört in Zusammenhang mit Account-Scammer, daher meine Fragezeichen. Wie schon gesagt, die App haut ständig passende Codes raus worüber man sich anmelden kann. Gut, dass Passwort sollte man schon noch wissen wenn Freenet keine Mails durchläßt
Heute Abend gibt es alle Aegis Schiffe für lau und wer mag, der darf gerne zu uns ins TS kommen. Für Mittwoch (~20:00) suchen wir ebenfalls noch ein paar Freiwillige für ein Hammerhead Massaker.
Also wer Lust hat, jeden Abend ist unser TS besetzt und es wird SC gedaddelt.
server:
da-kartell.org
PW:
farbeyond
Viele Grüße,
stolpi