G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So viel Rechenpower kannst du doch gar nicht brauchen, wenn ein 5 Jahre alter 1900x dafür ausreicht
Selbst ein 5600x ist doch schneller, wenn ich mich nicht täusche.
Mit einem 7800x3D oder 7950x3D machst du definitiv nichts falsch - kannst du quasi blind kaufen.
Das lustige ist, hab selber nen Kumpel mit nem TR 1950X und der denkt immer noch der wäre zum zocken so geil. Manche sind einfach unbelehrbar. Das Ding kannste in die Tonne treten, klingt hart aber ist so. Ein alter AM4 5950X dreht Kreise um den, da hilft auch die HEDT Plattform und Quad Channel nichts.
Deswegen kauf dir mal was vernünftiges oder sei mit der Performance zufrieden.
Zu 3DMark sag ich jetzt mal nichts…
Teste gerade auf dem Tech Preview, Repl.-Layer ist auf manchen an, wie meinem gerade. Läuft butterweich! Aber 30k-Recovery noch nicht an.
Ah, beim PTU-Start sagte er mir, dass es einen LogIn-Fehler gibt und ich mich einmal aus- und wieder einloggen soll. Nachdem ich das gemacht habe, war der TECH-Channel auch sichtbar.Nope. Unter LIVE, PTU und EPTU hast du noch TECH-PREVIEW. Wenn nicht: LIVE-Ordner kopieren und TECH-PREVIEW nennen, Launcher neu starten / reloggen. Dann solltest du den TECH-PREVIEW auswählen, Update ziehen und starten können. Er ist gestern Abend für alle Spieler geöffnet worden.
Bin gerade auf einem RL-True Server und auch als die Server FPS runter auf 5 gingen waren alle Interaktionen butterweich. Also Aufzüge, Terminals, Inventar... das fühlt sich alles sehr "responsive" an. Toll!
Hm, ich hab jetzt 2x versucht auf diesen Server drauf zu kommen, 2x im Endlos Ladebildschirm gelandet. Mal einen nicht EU Server probieren.
Später mal, ich war noch nie im Arena Commander.
Gestern mal wieder Mining ausgetestet. Hatte mich auf eine volle Prospector mit Agricium gefreut, habe dann gesehen, dass es fast nix mehr wert ist... gegenüber den letzten Patches
Jetzt ist wohl Gold ganz oben.
Bin dann wieder auf die Vultur umgestiegen, macht mir atm irgendwie mehr Spaß
In welchem Zusammenhang jetzt?!
Ja hat mich auch etwas verwundertGold, das wohl am häufigsten im Universum anzutreffende Metall – da haben Sie sich keinen Gefallen getan.
Falls du die Punktzahl bei CPU Multi Core in Cinebench R23 meinst: 14442 Punkte. Aber bitte nicht weiter vertiefen, ist kein Bench Thema hier. Bin auch nicht so extrem daran interessiert, es soll einfach rund laufen.
Guter Punkt, danke dir!@Darth Wayne
Nö, wollte nur schauen ober er "normal" läuft.
Es gibt zu viele 5800X3D die unter Performen.
Deiner ist mit dem Multi in den letzten besten 5% @Stock, also passt soweit.
Hättest jetzt 13500 gesagt wäre was faul!
Gruß
Ich hake da mal nach, danke dir.In TimeSpy sollte man @Stock ca.11800-12100 haben.
Was im Hintergrund läuft beeinflusst diesen Benchmark leider stärker als andere.
Gut optimierte 5800X3D, sind hier bei 13000+, das als Rand-Info.
GPU-Score passt aber.
Sorry für das OT!
Ich würde mal gerne eine Diskussion aufmachen: Cutlass Black vs Spirit C1!
Nö, wollte nur schauen ober er "normal" läuft.
Es gibt zu viele 5800X3D die unter Performen.
Deiner ist mit dem Multi in den letzten besten 5% @Stock, also passt soweit.
Hättest jetzt 13500 gesagt wäre was faul!
Gruß
Ich würde mal gerne eine Diskussion aufmachen: Cutlass Black vs Spirit C1!