Intel Core 2 Quad Q6600 (Q1 2007)![]()
Und Crysis 1 hat gar kein CPU Limit:
Link
Also sind die Behauptungen von @Simply1337 so oder so obsolet. Und es lief noch nicht mal mit 60 FPS in 1.024x768 und somit deutlich schlechter als ein Jedi S.
Sehr amüsant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel Core 2 Quad Q6600 (Q1 2007)![]()
Spielt ja nun auch keine Rolle, da es ohnehin Offtopic ist. Wollte deine Aussage lediglich richtigstellen.
Deine Aussage zeigt doch nur da Du nicht die Thematik verstanden hast.

Bin Mal gespannt ob meine 6200mhz mit optimierten Subs da noch wasrausholen im CPU Limit mit dem x3d eventuell bekomme ich auch noch die 6400 MHz zum laufen.kann die erste cutscene nicht skippen.
das sind die geilsten spiele immer....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
der patch hat was gebracht...
ich raff es nicht warum man das spiel nicht fertig macht und erst dann released.
wie kann man so dumm sein
3440x1440
high, mixed epic
no RT
FSR Q
Anhang anzeigen 883363
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vanilla 90fps
Anhang anzeigen 883365
Patched 135fps
Anhang anzeigen 883364
Ich würde die E-Cores mal deaktivieren. Wäre nichts neues das bei den neue Hybrid CPUs die falschen ausgelastet werden und die Kommunikation zwischen E & P Cores ist etwas langsam, was die Performance drückt.Anhang anzeigen 883303
Weird find ich auch, dass das Spiel null von den HT Kernen nutzt.
Anhang anzeigen 883304
Wenn RT an, dann wenigstens ein paar
Anhang anzeigen 883305
Macht leider keinen unterschied.Ich würde die E-Cores mal deaktivieren. Wäre nichts neues das bei den neue Hybrid CPUs die falschen ausgelastet werden und die Kommunikation zwischen E & P Cores ist etwas langsam, was die Performance drückt.
Heute abend mal schauen. Optisch tut sich ja nicht viel wie ich gesehen habe. Da bevorzuge ich dann die fps.Bin Mal gespannt ob meine 6200mhz mit optimierten Subs da noch wasrausholen im CPU Limit mit dem x3d eventuell bekomme ich auch noch die 6400 MHz zum laufen.
Was ist mit Raytracing @Scrush
SheriefFYI schrieb:The cardinal sin: allocating resources inside of your render thread. A _seventeen millisecond_ wait because a committed resource is being created and this needs an OS level lock on PC, unlike consoles where you have your physical address space carved out for you. And then there's WaitForSingleObject() - on an interactive thread this is rarely if ever justified with a timeout other than '0', aka testing a sync event.
The highlighted section is a series of waits each around a millisecond or two, but they add up - main thread waiting on async loading thread, probably the traversal stutters
@Dachsjaeger
and others mentioned. Six hundred milliseconds of CreateCommittedResource() calls, how many committed resources does one title need has no one heard of suballocation ffs It's waits and context switches all the way down. This 977ms one takes the crown - that's like, what, 200 frames of Doom Eternal?
SheriefFYI schrieb:There's no way this is fast on any system, this amount of kernel calls and locking is insane. At no point was this performant and at no point will it be on a multitasking operating system.
So wie es alle vermutet hatten, für Konsole entwickelt und auf PC "importiert". Man hat nur vergessen sich den Gegebenheiten des PCs anzupassen... die QA hat hier ganz typisch die Sache vergeigt...traurig das es in der Branche zum Standard geworden ist.

Ja die Leute müssen vorsichtiger werden und Vorbestellungen erstmal weglassen.Da ja anscheinend trotz gravierender technischer Mängel genug Leute zugreifen, darf man sich auch in Zukunft auf derartige Schrottsoftware freuen. Danke dafür.
die meisten hier haben das game über die amd cpu bekommen glaub ich
War auch eher darauf bezogen, dass es immer noch sehr vorne in den Steamcharts steht
Mfg
Kiryu
Die Leute hatten auch gewisse Erwartungen bezüglich des Vorgängers. Die Story ist wohl ganz gut und das Gameplay macht wohl schon spaß.Anhang anzeigen 883550
das sind schon beachtliche Zahlen für Steam only, wenn man bedenkt, dass man sehr viel günstiger non-steam an einen Key kommt

Btw. Du könntest noch zu deinem Guide noch das Game Engine Bottlenck "Limit" hinzufügen... das ist auch wieder so ein Kandidat.mein berg an spielen ist zu groß. deshalb kommt mehr als benches nix![]()
Wo Ram :OWir haben 2 Hauptkomponenten im System. Die CPU und die GPU.