Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achtung: The Old Republic ist ein modernes und grafisch anspruchsvolles Spiel. Deswegen sollten Sie die Systemanforderungen beachten und bitte nur teilnehmen, wenn Ihr System diese auch erfüllt.
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser • Intel Core 2 Duo-Prozessor 2.0 GHz oder besser
RAM: Windows XP: 1.5 GB • Windows Vista und Windows 7: 2 GB • Für PCs mit eingebautem Grafik-Chipsatz sind 2 GB RAM empfohlen.
Grafik ATI X1800 oder besser* • nVidia 7800 oder besser* • Intel 4100 Integrated Graphics oder besser (* Mindestens 256 MB On-board RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser)
Windows: XP, Vista oder 7
hach die Gamestar Meldung in dem Feld liest sich lustig:
hihi
Geil, erst heute gesehen
Ihr rekrutiert?
Habe vor 3 Monaten vorbestellt.
Freitag ne Email erhalten(wie wohl alle?), dass ich das kommende Wochenende auch endlich mal in die Beta darf
Wie ich sehe gibts schon ne Menge Sith Inquis, braucht ihr trotzdem noch welche?
Ein Monat noch, dann dürfen wir endlich das Star Wars Universum unter unsere Kontrolle bringen
Edit: Als ich die Email gekriegt habe, musste ich erst mal Episode 1+2 gucken
Edit2: Achso, habe diverse MMO Erfahrung: WOW, HDRO, AOC, Warhammer Online
@kazuya: ich zock die unlimitierte beta, das game sieht leicht besser aus als wow, ABER die fantastische inszenierung und die sehr guten quests machen es um soviel besser, dazu kommen nochmal extrem stimmige orte wie z.b. die cantina auf couruscant, mit tänzerinnen, musik ,leuchtreklamen usw, da kann wow einpacken, keine angst das game wird dich fesseln
Wie sehr WoW einpacken kann, wird sich aber auch für viele Raider mit dem Endcontent entscheiden.
Also ich bin kein WoW Verfechter, auch wenn ich lange (auch hardcore) geraidet habe. Aber WoW hat die Raidmesslatte mit Vanilla(vom Feeling) und BC(Feeling+Schwierigkeit hi @ Muru Pre Nerf) schon recht hoch gelegt.
Ich persönlich bin absolut kein großer SW Fan wenn ehrlich bin. Ich hab aber nem Kumpel versprochen zu zocken und freue mich drauf. Auch wenn ich leveln wie die Pest hasse. Aber mal schauen wie sich das alles letztlich entwickelt. Wenn das Spielgefühl gut ist, der Endcontent halbwegs passt(die Zeit zum Hardcore Raiden werde ich wohl nicht mehr haben, leider..) werd ichs auch länger spielen.
Ja, aber ich kenns von mir... Ich spiele dann höchstwahrscheinlich dennoch nicht alles hoch. Gibt aber definitiv genug Leute bei denen das der Fall ist!
Story interessant und nachvollziehbar.. Nunja, teils teils. Wenn ich an Gebiete wie zb Borean Tundra denke definitiv, da gabs echt super Sachen. Genauso wie das Feeling gegen Illidan zu kämpfen, oder Kel Thuzad. Bzw gegen den Lich.. Episch wars, aber Blizzard hat halt den Fehler gemacht Figuren zu töten die man so nicht so einfach weg bekommt, zumindest nach dem Bild aus WC3. Andererseits wäre es ja auch ein Unding ständig irgendwelche neuen Sachen zu erfinden die nichts mit dem Spiel zutun haben.
Wie ist das denn in Tor.. ich hatte nen Trailer gesehen wo es mir vorkam als wären da doch einige Zwischensequenzen?
Jo ich kenn Kotor.. Ok, das klingt schon ganzt gut Bin mal auf das Beta We gespannt.
Weisst du, wielange es ca dauert von 1-50?
das is mir schon klar
da wird eh nicht so hardcore generedet... geht mir eher dann um den release, bzw wann ich pre release spielen kann etc. da ich frei genommen habe und dann wird so richtig generdet
war es aber nicht so, das es sich mit dem preorder pass so verhält, das es gestaffelt wird. quasi je später man vorbestellt, umso später kann man früher spielen(ich musste lachen während ich das schreibe).
hab eh erst ab dem 16. frei^^
- Ich habe im Moment zwei Preorders angemeldet und einen Key von der Gamestar (den aber erst seit heute) - trotzdem kein Zugang zur Beta.Ich weiß nicht wie sehr du dich mit den Spiel auseinandersetzt, oder dich darüber informierst. Aber am letzten Wochenende konnte so gut wie jeder der sich bis dahin zur Beta angemeldet hat auch hinein. Weiters vergeben Game-Seiten wie gamone.de oder gamestar.de Betakeys an alle welche doch keinen Key haben (alleine Gamestar wirbt mit 16.000 Keys).
Also hol dir einen und schau rein.
Was die Grafik angeht, wo siehst du hier ein Informationspolitisches Problem? BioWare sagt Grafik bleibt wie sie ist. Das ist ne klare Aussage.
Mit den Einladungen gibts eigentlich auch nichts zu bemängeln:
Es gibt am laufenden Band Einladungen zur Beta und zusätzlich einen Haufen Einladungen mehr wenn Wochenend-Stresstests angelegt sind.
Bei allem was ich in den letzten Wochen aus offiziellen und inoffiziellen Quellen über die Beta gehört habe mache ich mir inzwischen wirklich Sorgen um das Spiel. Die Informationspolitik seitens BioWare ist von Desinformation und PR-Lügen geprägt denen glaube ich kein Wort mehr. Und die Gerüchte über noch fehlende HD-Texturen etc halte ich für eben genau Gerüchte. 4 Wochen vor Release wird praktisch mit dem Release-Client getestet da gibt es keine grundlegenden Änderungen mehr. Solche "Hoffnungen" dass die Grafik bei Release schon noch besser wird gab es in vielen Betatests, aber wenn die HD-Texturen jetzt nicht drin sind werden sie es bei Release auch nicht sein - sofern es überhaupt welche gibt. Schon seit Monaten wird die (im Vergleich zu anderen Titeln) schlechte Grafik kritisiert aber irgendwie will es keiner wahr haben dass BioWare schon genauso lange mitteilt dass die Grafik eben so aussieht damit das Spiel auch auf Midrange- und Lowend-Systemen gut läuft.
Ich bin auch wegen der Menge an animierten Zwischensequenzen und Voiceovers skeptisch. Ganz ehrlich ich will kein Solo-Game spielen und mir alle paar Minuten ein neues Video ansehen müssen. Das stört einfach den Spielfluss. Es gibt im Gruppencontent von traditionellen MMOs schon genug Unterbrechungen durch Raucher-, Pinkel- und "Ich muss mal eben was Essen"-Pausen da brauche ich keine weiteren Verzögerungen weil sich jemand zum zwanzigsten Mal ein Video ansehen will.
Bin leider selbst nicht in der Beta aber ich habe schon von mehreren langjährigen MMO-Spielern gehört dass es eben doch nur "WoW in Space" ist und keine neue Spielerfahrung. Die Idee ist leider ausgelutscht und wenn BioWare auch nur ansatzweise erfolgreich sein will muss eben vom Klassenprimus abgeschrieben werden. Meine Hoffnungen dass hier eine echte Konkurrenz zu WoW entsteht habe ich schon lange begraben...
Das aktuelle Durcheinander um permanente Beta-Einladungen und Wochenendtests ist da nur ein weiterer Kritikpunkt. Wenn ein Laden wie BioWare sowas kurz vor Release noch nicht im Griff hat mache ich mir um ein störungsfreies Release 4 Tage vor Weihnachten große Sorgen.
Ich muss RSM72 dahingehend recht geben, dass das Rad mit TOR nicht neu erfunden wurde. Es wurde lediglich etwas gepimpt. Was ich bisher von der Beta gesehen habe, hat mich doch sehr an WoW erinnert - was jetzt nichts Schlechtes sein muss. Beim Handling, UI, Questsystem kann man sich also ausrechnen wohin die Reise geht.
Was ich aber eben trotz toller Vertonung & schöner Einspieler vermisst habe, ist ein gewisser Grad an Innovation, der Mut neue Wege zu beschreiten. Das die Raumschiffe als HOUSING (man stelle sich mal vor!) mißbraucht werden, finde ich immer noch eine absolute Unzumutbarkeit. Die Raumkämpfe sind ein Witz. Grundsätzlich fehlt mir für ein "Space-Game" einfach der Weltraum. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass TOR als Ground-Game entwickelt wurde - dennoch vermisse ich ein richtiges Weltraum-Feature.
Die Grafik ist okay & für mich auch nebensächlich. Man darf nicht vergessen, dass eine Engine auch bei großen Spieleransammlungen handlungsfähig bleiben muss.
Insgesamt hat mich die Beta schon gefesselt, den neuen Stern am MMO Himmel hatte ich mir dennoch anders vorgestellt.
wäre ja echt mist, würde wenns so ist auf jeden fall protestieren und drauf hinweisen das du ja auch die unbegrenzte beta hast