[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

:eek::eek:noch keine Saturn-Verkaufscharts von Thrawn, etwas schlimmes muss passiert sein:eek::eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja natürlich liegts an der Engine, aber vielleicht hilfts ja trotzdem.

These contributors cause abysmal performance across the board, and are the result of poor coding and poor design.

Der Satz aus dem oben geposteten Thread sagt ja wohl alles :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek:noch keine Saturn-Verkaufscharts von Thrawn, etwas schlimmes muss passiert sein:eek::eek:

Das is passiert.
TOR Status - T3-M4 - Population

Server so gut wie immer nur mehr unter leichter Last ;)

---------- Post added at 21:46 ---------- Previous post was at 21:40 ----------

Inso, du kannst dir mal den Thread hier anschauen und das Ram Drive ausprobieren. Ist zwar arbeit aber die Ergebnisse können sich sehen lassen
STAR WARS: The Old Republic - I think I know what's causing poor FPS for some users (no fix yet)

wen dem so einfach waere, sollte der Windows Filecache das ja abfangen. Wenn der allerdings scheiss implementiert ist, kann man ja mal mit Fancycache probieren 3GB des Rams als Readcache der Platte zuzuweisen, sollte ja denselben Effekt haben.
 
wobei solche Last Charts der Server meiner Meinung nach eben fast genausoviel aussagen wie irgendwelche Saturn Charts.
Zu viele Variablen die eingeflossen sind, die man nicht kennt, wenn man die Statistik nicht selbst angelegt hat.

Bleib also auch dort dabei, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
 
zumal sinkende server auslastung nicht mit sinkender spielerzahl, gleich zu setzen ist!
wärend dem leveln und der startphase eines mmorpgs zocken sehr viele spieler sicher
durchschnittlich mehr und länger, als wenn sie erstmal einen oder mehrere chars im
max-lvl haben! das zeigt sich auch darin, dass zu stoßzeiten, die realm-auslastung
ähnlich hoch geblieben ist, wie zum start!

---

sehr "lustig"...Bioware denkt schon laut über ein MassEffekt mmorpg nach :eek:!
passt zu unser schnell lebigen zeit, den zenit von SWtOR abwarten und dann mal
direkt den nächsten quikie ankündigen! ob die "fans" da nochmal mitmachen werden?
 
Hab da mal wieder ne frage und zwar: welcher beruf ist sinnvoll für einen jedi-wächter? also im bezug auf die letzten paar lvl weil vorher baut man ja eigentlich nix lila oder rosafarbenes oder? und blaue modifikationen bekommt man beim questen oder für auszeichnugen auf den planeten!
und mit welcher rotation spielt ihr so?
ich bin grad auf level 26 und möchte mal wissen welchen schadenswert ihr so habt auf diesem level da ich finde meiner ist ziemlich niedrig.

MfG
 
Hab da mal wieder ne frage und zwar: welcher beruf ist sinnvoll für einen jedi-wächter? also im bezug auf die letzten paar lvl weil vorher baut man ja eigentlich nix lila oder rosafarbenes oder? und blaue modifikationen bekommt man beim questen oder für auszeichnugen auf den planeten!
und mit welcher rotation spielt ihr so?
ich bin grad auf level 26 und möchte mal wissen welchen schadenswert ihr so habt auf diesem level da ich finde meiner ist ziemlich niedrig.

MfG

Würde Sagen synthfertigung - Biochemie -
 
zumal sinkende server auslastung nicht mit sinkender spielerzahl, gleich zu setzen ist!
wärend dem leveln und der startphase eines mmorpgs zocken sehr viele spieler sicher
durchschnittlich mehr und länger, als wenn sie erstmal einen oder mehrere chars im
max-lvl haben! das zeigt sich auch darin, dass zu stoßzeiten, die realm-auslastung
ähnlich hoch geblieben ist, wie zum start!

---

sehr "lustig"...Bioware denkt schon laut über ein MassEffekt mmorpg nach :eek:!
passt zu unser schnell lebigen zeit, den zenit von SWtOR abwarten und dann mal
direkt den nächsten quikie ankündigen! ob die "fans" da nochmal mitmachen werden?

so siehts aus, ich spiel auch seltener aber dennoch regelmässig^^

denke das mit mass effekt isnd eher gedankenspiele, soviel knete wie bei swtor wird ea kaum nochma investieren in nächster zeit

Saturn-Verkaufscharts - SWTOR unangreifbar - News bei GameStar.de
 
eben, mad sagt es. Man weiss einfach nicht genau welche Faktoren und wie so eine Statistik genau zusammengesetzt ist. Also sind die immer mit Vorsicht zu geniessen, wie zum Beispiel auch unsere Arbeitslosenzahlen...

zu Berufen, wie geschrieben wurde. Zuerst hochziehen, beide Items bauen, danach auf Biochemie wechseln. Wurde zwar generft, aber ist meiner Ansicht nach noch immer sehr bequem, Stims, Pusher, Medipacks usw für lau zu haben...
 
eben, mad sagt es. Man weiss einfach nicht genau welche Faktoren und wie so eine Statistik genau zusammengesetzt ist. Also sind die immer mit Vorsicht zu geniessen, wie zum Beispiel auch unsere Arbeitslosenzahlen...

zu Berufen, wie geschrieben wurde. Zuerst hochziehen, beide Items bauen, danach auf Biochemie wechseln. Wurde zwar generft, aber ist meiner Ansicht nach noch immer sehr bequem, Stims, Pusher, Medipacks usw für lau zu haben...

das sind sie saturn gesamt pc games verkaufszahlen einer woche, da gibts nix zu deuteln und auch nix zu spekulieren..
es seidenn natürlich man steht auf verschwörungen..
 
das sind sie saturn gesamt pc games verkaufszahlen einer woche, da gibts nix zu deuteln und auch nix zu spekulieren..
Da gibt es massig Spielraum für Spekulationen - z.B. wieviele Spiele bei Saturn in einer Woche so über den Ladentisch gehen. Ich könnte mir vorstellen daß das im Vergleich mit, sagen wir mal Amazon, eher wenige sind und damit sind die Charts wenig aussagekräftig.
 
OMG, Thrawn. Das selbe Spielchen wie immer.
Verkaufszahlen hin oder her (was ja nohnichtmal Zahlen sind). Das Spiel ist nicht wirklich lebendig. Man muss erstmal Stunden nach nem Gruppenpartner suchen und so weiter. Letztens hat hier einer rein geschrieben, dass er garkeinen Partner gefunden hat auf Hutta. Scheiße, ne? Mit GW2 wird's nochmal leerer werden, dann viel Spaß noch. :haha:
 
In Auslastungscharts sieht man aber sehr sehr deutlich, wie stark das Spielen zurückgeht. Ein paar Server haben noch Heavyload von zeit zu zeit, andere erreichen nur noch niedrige light werte. Insbesondere auf Republikseite geht stellenweise wirklich gar nichts mehr. Twinke hin und wieder nen Commando, aber eigentlich verkommt das bei jeder Partie zum Singeplayer rpg. Auf den Planeten sind stellenweise zur besten Tageszeit und am Wochenende mal 10-20 Leute. Auf der Flotte am Sonntag nachmittag mit Glück vielleicht 50-60 Leute, die aber größtenteils hardmode flashpoints suchen, pvp im stillen machen oder rumidlen.

Ne Gruppe für die niedrigeren Flashpoints zu bekommen, ist weder aktiv noch passiv möglich. Es fragt schlichtweg keiner mehr und auch auf direktes Ansprechen gleichlevliger auf der Station bekommt man nur mit Mühe und Not ne krumme Gruppe zusammen.

Vom mit geworbenem EPIC WAR zwischen den Fraktionen existiert rein gar nichts. Dazu ist, war und wird die Engine auch nie in der Lage sein. Den Tweek mit dem Ramdrive hab ich mal getestet und er funktioniert tatsächlich ordentlich. Traurig aber, dass man überhaupt dazu greifen muss, um die Designfehler des Spiels auszubügeln. Ansonsten ist alles andere nebst PVP gut spielbar. Die Raids haben wir in der Gilde auf Hardmode durch, teilweise auch Nightmare, was aber nicht wirklich was bringt, da dort der gleiche Kram wie in Hardmode droppt. Wieso also unnötig schwer machen, zumal es nicht wirklich schwerer ist (mehr hps =! schwerer).
 
na ihr. und wie schauts aus? spiel geht doch den bach unter was? hab ich doch noch glück gehabt mit dem verkauf meines accounts ^^
 
laufen wird das spiel bestimmt noch lange, so schlimm ist es auch nicht! Bioware hat sicher
ne reale chance das spiel über jahre auf 500k subs+ zu halten...mit nem großen und guten
addon, mit massiven gameplay änderungen und deutlich mehr fokus auf mmorpg inhalte,
kann man aus dem grundgerüst auf jeden fall was machen!

in jetziger form ist SWtOR schon ganz nett, aber halt so kurzlebig...so läst sich das nicht
mal als f2p vermarkten!...und bei fallenden spielerzahlen müssen bald server gemerged
werden und die fraktionen balance müssen sie irgendwie angleichen...sonst siehts auf
lange sicht schlecht aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
wir eig bei den peakanzeigen von den servern mit einbezogen das sie die slots erweitert haben? weil am anfang waren ja fast alle voll und dann haben die bei vollen servern mehr slots dazu und schon waren sie nicht mehr hoch. bei mir aufm server zb sind auf der flotte am abend 200+ drauf t3-m4.
 
Jemand von euch auf Supreme Commander Standtorrs unterwegs? Ich brauch Hilfe mit avatar des sel-markor :) dem ist alleine nicht beizukommen o_O, auf Voss ist keiner weiter und überhaupt findet man keine Hilfe.

edit: Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zocke 1-2 ma inner woche nen abend lang mit der besseren hälfte, mehr zeit hab ich mom leider nicht ,aber spass macht das spiel mir immernoch sehr, freue mich schon aufs raiden und den sith inquisitor twink
 
Wird zeit das Diablo 3 kommt. SWTOR ist einfach nur noch gähn. Leider fand ich es anfangs so toll, das ich ein halbes Jahres Abo abgeschlossen habe. :wall:
 
Same bei uns.

Wir haben auch noch 2-3 Wochen bezahlte Spielzeit waren jedoch seit ca 1 Woche schon nicht mehr online.

Atm spiele ich wieder AoC durch den Freimonat kommt das ganz gelegen ;). Ansonsten warten auf the secret world, d3 und gw2... entschieden wird wenns soweit ist.
 
Secred World werde ich bestimmt auch mal antesten. Sieht sehr gut aus.
 
Hey Leute währ nett wenn mir mal ein aktiver, ne einladung zur Trial-Version zukommen lässt. Würde SWTOR gerne mal antesten.

Pls per PN melden. Danke
 
und da zieht bf3 vorbei! ach hat schon jemand geschrieben? mist! :-)

Statusprobleme oder warum provozierst du auf kindergartenniveau ?
bist doch selbst schuld :-) hast eine extrem dicke lippe riskiert und die verkaufscharts gerne als beispiel genommen um zu beweisen wie toll das spiel ist. sieh es als retour kutsche :-)


ps. die accounts gehen schon ab 15 euro weg @ sunbeamer. teilweise sogar mit spielzeit. vielleicht schaust du da mal rein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh