[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Weil es dafür jedenfalls laut letztem Betastand keine Achievements gibt.

Es liessen sich jedenfalls keine Achievements einsehen, die man noch nicht hat. Man konnte zwar sehen, wieviele einem auf den Planeten, im PVP usw fehlen, aber nicht, welche. Auch gab es keine Rubrik für die Instanzen und Raids. Das Achievementsystem in SW:TOR, falls man es überhaupt so nennen mag, zeigt lediglich, was man für Personen z.b. getroffen hat, welche Aufgaben man als Eckpunkte abgeschlossen hat, wie oft man pvp gemacht hat und welche Titel man für was bekommen hat. Eher eine Übersicht also, als ein wirkliches Erfolgssystem. Punkte gibts dafür auch nicht.

Ich denke mal, dass Bioware bisher das spiel für Casuals auslegen und so wenig wie möglich Richtung "E-peen" wollen. Daher auh keine veränderbares Interface und Addons/Makros. Jedenfalls bisher nicht, was ich teilweise auch begrüße. Denn in einem anderen MMORPG mit W an erster Stelle war man ja ohne Addons gar nicht wirklich kompetitiv in Raids und jetzt werden die mehr oder weniger um Addons herum programmiert.

Das Standartinterface ist trotzdem sehr mager. Etwaige Funktionen hätte ich mir gern gewünscht. z.b. Ziel des Ziels für Aggromanagment, größere Debuffanzeige usw. Da hat Rift z.b. gut gebaut mit komplett einstellbarem Basisinterface!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, die größte firstkill zeit in WoW, war in der pre-achievment zeit! EQ1+2 hatten früher auch keine achievments
und dennoch haben die gilden um jeden firstkill gekämpft!

schade das heute ein großteil der spieler anderen den erfolg nicht gönnt! früher gehörte die competition für mich zum
spielgefühl, auch wenn ich selbst bis auf eins zwei ausnahmen nie selbst oben dabei war! die ersten mit full T2, als
man selbst noch am ersten BWL boss scheiterte (WoW ;)), grüßte man voller "erfurcht" und nahm sich vor, sich
noch mehr anzustrengen um da auch hinzukommen! heute herrscht vorallem bei og. genere-primus eher neid
als anerkennung! nach dem motto "ich zahl auch 13€, ich will das gleiche schaffen dürfen!"...

---

viele der ui-mods für WoW waren mir auch über, aber einige sind einfach unerläßlich! vorallem wenn man
vorher EQ2 gespielt hat und wusste wie nen gutes ui aussehen kann! Rift ist echt nen positives beispiel, oder
mMn auch LotRO...wenn aber wichtige bzw. lieb gewonnene funktionen fehlen, ist das ganz ohne mods ärgerlich!

vorallem als heiler (heile seit Neocron u. DAoC ausschließlich) ist man auf ein vernünftiges gruppeninterface angewiesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz anderes:

Hat hier jemand das Spiel bei Origin vorbestellt und ist das Spiel dort schon sichtbar? ich mach mir langsam irgendwie sorgen deswegen..

Den Vorbestellercode habe ich schon erhalten und auch aktiviert in dem Account aus der Beta.
 
Mal was ganz anderes:

Hat hier jemand das Spiel bei Origin vorbestellt und ist das Spiel dort schon sichtbar? ich mach mir langsam irgendwie sorgen deswegen..

Den Vorbestellercode habe ich schon erhalten und auch aktiviert in dem Account aus der Beta.

das ist bei mir seit der codeingabe sichtbar obwohl ichs nicht da vorbestellt hab
 
@Madschac: Seh ich fast genauso. Mir persönlich sind die Firstkillsachen wurst. Wenn ich raide, will ich erfolgreich sein, mache das aber in erster Linie für meinen eigenen Spass und natürlich auch für Items ;) ISt ja klar.

Das derzeitige Raidframe ist imho auch nicht wirklich gut. Wird sich in einigen Monaten in Raids zeigen, wie effektiv es ist oder ob man bis dorthin dann was am UI ändern kann. Ich fand es für Heiler scheisse, da man viel zu schlecht sehen kann, ob und mit was man debufft ist.
 
Mal was ganz anderes:

Hat hier jemand das Spiel bei Origin vorbestellt und ist das Spiel dort schon sichtbar? ich mach mir langsam irgendwie sorgen deswegen..

Den Vorbestellercode habe ich schon erhalten und auch aktiviert in dem Account aus der Beta.
das ist bei mir seit der codeingabe sichtbar obwohl ichs nicht da vorbestellt hab

Bei mir auch sichtbar seit der Vorbestellung - da Origin ja den gleichen Account nutzt sollte es, wenn es auf swtor.com bei dir eingetragen ist auf jeden Fall auch auf Origin sichtbar sein...
 
komisch komisch...hab seit über einem jahr keine WoW-Gold spam-mails mehr bekommen, aber seit ich mich
gestern auf der SWtOR seite angemeldet hab gleich 5stk :rolleyes:...

irgendwie scheinen da direkt email-adressen abhanden zu kommen...an zufälle glaub ich nämlich nicht wirklich!
 
komisch komisch...hab seit über einem jahr keine WoW-Gold spam-mails mehr bekommen, aber seit ich mich
gestern auf der SWtOR seite angemeldet hab gleich 5stk :rolleyes:...

irgendwie scheinen da direkt email-adressen abhanden zu kommen...an zufälle glaub ich nämlich nicht wirklich!

Ich hab keine einzige Spam Mail auf dem EMail Acc, den ich für SWTOR nutze.
Vllt doch Zufall ;-)

@Thrawn
Werde das mal probieren und meinem Bekannten den Installer zukommen lassen.

Sent from my GT-I9100
 
Sicher?
Ich kanns gerade nicht testen, darum frag ich. Dann könnte ich nem Bekannten einfach meinrn Installer zukomme lassen.

Sent from my GT-I9100

habs jetzt getestet, 38mb installer vom lappi auf den gamingrechner kopiert, dort eingeloggt und er zieht die dateien, is also kein problem
 
Hmm es reicht den Spieleordner zu kopieren. Sollte was an Abhängigkeiten auf dem Zielrechner fehlen wird dies beim ersten Start nachinstalliert (Runtimes usw).
 
Danke Thrawn und Wicked!
So kann man sich auch ne lästige neu Installation sparen.
Einfach Ordner saven, Sys neu aufsetzen (im Falle man muss es mal machen) und feddich ^^

Danke euch!
 
Hmm es reicht den Spieleordner zu kopieren. Sollte was an Abhängigkeiten auf dem Zielrechner fehlen wird dies beim ersten Start nachinstalliert (Runtimes usw).

da bin ich nicht so der freund von, installiere dann lieber trotz dsl 2000 per updater, meist ist dann doch irgendwas nicht wie beiner vanillainstallation unds läuft weniger stabil oder performant..
dann hätte ich auch gleich meine betainstalltion patchen können, die war eh noch drauf, ziehs aber bewusst komplett neu
 
Bei mir auch sichtbar seit der Vorbestellung - da Origin ja den gleichen Account nutzt sollte es, wenn es auf swtor.com bei dir eingetragen ist auf jeden Fall auch auf Origin sichtbar sein...

Na ganz toll, ich hab für meinen BF3 Origin Account ne andere E-Mail genutzt als für den Account bei Bioware, jedoch wird es auch nicht angezeigt wenn ich mit dieser bei Origin einlogge. Und nu? :confused:
 
Hast du deinen Vorbesteller Code auch eingelöst?
Das Spiel erscheint erst im Account, wenn der Code eingelöst wurde.
 
Na ganz toll, ich hab für meinen BF3 Origin Account ne andere E-Mail genutzt als für den Account bei Bioware, jedoch wird es auch nicht angezeigt wenn ich mit dieser bei Origin einlogge. Und nu? :confused:

ist es nicht egal solange auf der website steht du hast vorbestellt und solange du bei release zocken kannst ? Runterladen, einloggen usw geht doch alles ohne origin
 
Danke schon mal für die Antworten - ich hoffe einfach mal das es am 15. Geht :)

Gibt's hier eigentlich auch schon ne PvE orientierte Gilde?
 
Wie Gross ist bei euch der Ordner??? Bei mir wird gerade nur 13gb angezeigt und lade noch zirka 2 bis 3gb.
 
ist es normal wenn man seine preorder version "freischalten" möchte, der key bereits verwendet wird? Oder geht dies erst am 13ten?
 
Danke schon mal für die Antworten - ich hoffe einfach mal das es am 15. Geht :)

Gibt's hier eigentlich auch schon ne PvE orientierte Gilde?

Wir LUXXER sind sowohl pvp alsauch pve orientiert, sprich wer pvp machen möchte tut es ,wer lieber raidet usw tut lieber das, nur das wir auf nem pvp derver sind heisst ja nicht das wir nix anderes tun. Ich war bei wow auch auf nem pvp server und hab nie pvp in grossem masse gemacht, es macht das spielen auch interessanter.
Der einzige der es nicht verkraften konnte ist lasazarr :fresse: btw lasa rp server ist bei uns mit ner 2/3 mehrheit abgeschmettert worden bei der umfrage dazu :heuldoch:
 
Wie viel GB muss man denn jetzt ungefähr ziehen, wenn man den Betabuild vom free-WE drauf hat? Bzw. Wie lange hat's gedauert bei welcher Internetleitung?
 
Versteh ich das richtig, dass wenn ich das Spiel jetzt schon kaufe, ich es am 13. laden und auch spielen kann (also die Final)? Am 20. bin ich über Weihnachten daheim und da würden 20-30GB über Dorf-DSL Tage brauchen, statt Minuten wie hier über 100Mbit.

Ich hab bisher nie ein MMORPG gespielt, läuft das wie bei WoW, das es verschiedene Server gibt wo ich mit den Charakteren nicht so ohne weiteres wechseln kann?

Gibts zu diesen Themen vllt irgendwo ne FAQ für Battlefield-Zocker? Ich versteh bei den Beiträgen hier teilweise nur die Hälfte... :fresse:
Mit WoW kann ich garnichts anfangen aber ein Star Wars Spiel muss einfach mal ausprobiert werden.
 
Versteh ich das richtig, dass wenn ich das Spiel jetzt schon kaufe, ich es am 13. laden und auch spielen kann (also die Final)? Am 20. bin ich über Weihnachten daheim und da würden 20-30GB über Dorf-DSL Tage brauchen, statt Minuten wie hier über 100Mbit.

Ich hab bisher nie ein MMORPG gespielt, läuft das wie bei WoW, das es verschiedene Server gibt wo ich mit den Charakteren nicht so ohne weiteres wechseln kann?

Gibts zu diesen Themen vllt irgendwo ne FAQ für Battlefield-Zocker? Ich versteh bei den Beiträgen hier teilweise nur die Hälfte... :fresse:
Mit WoW kann ich garnichts anfangen aber ein Star Wars Spiel muss einfach mal ausprobiert werden.

du kannst es jetzt nicht mehr kaufen bzw vorbestellen um früher reinzukommen, du musst es am 20.12 ganz normal kaufen und kannst es dann auch von dvd installieren.
zumindest denke ich das es zu spät ist, könnte höchstens über origin noch klappen.

ja es gibt verschiedene server mit je ca 3000 leuten drauf, ob man später wechseln kann ist noch nichts bekannt.
hättestn lust in der LUXX gilde mitzumachen ?
 
Moin Moin. Hab mir das Spiel auch vorbestellt und Frage jetzt direkt schonmal an wie es mit ner luxx Gilde aussieht? Steht der Name, Server ...... Schon fest? Wäre auf jeden Fall dabei
 
Hab mal eine Frage. Ich kann das Spiel nicht dln, da ich nicht so viel Traffic zur Verfügung habe.
Ich wollte mir das Spiel von 'nem Freund kopieren, aber der Launcher dlt das Spiel schon teilweise während des Downloads, d.h. er kann mir nicht die Installationsfiles an sich geben, sondern nur das bereits installierte Spiel, denke ich.
Hat von euch schon mal jemand während der Beta den Client von einem auf den anderen PC/Laptop kopiert und kann bestätigen ob es funktioniert oder nicht klappt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh