[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder er kennt schlicht die ganzen Gildennamen nicht wodurch der Post Sinn- und Inhalts los wird.

So oder so bin ich froh mich damals so entschieden zu haben wie es nun ist. Denke mal nahezu alle haben die Diskussion um etliche sogenannte wannabe "Top Gilden" mibekommen. Wannabe deshalb, da in den Berichten von exploiten die Rede war.

Dürfte zumindest auf besagtem Server recht interessant werden wenn ich die Namen so durchgehe.

Wobei man das auch nicht so pauschal sehen sollte. Wenn der bug in großen sinne bekannt gewesen wäre hätte blizzard die halbe community bannen müssen.

Um 13 Uhr werden die ersten Invitemails verschickt.
 
Es ist völlig egal was Blizzard dazu sagt. Bugusing, exploiten, safespots bleiben das was sie sind.
Das Ausnutzen von Programmier oder Designfehler. Erzeugen von Overflows usw...

Hab ich kein Problem bei Singleplayergames mit... im Multiplayer ist das jedoch mehr als armselig und sich dann noch als "Topgilde" feiern zu lassen... da könnte man auch zum Gutenberg sagen toll hast du das gemacht, weiter so.
 
geile übersetzung :d naja wie ich schon bei uns in gildenforum geschrieben habe, das sind alle nur wow top gilden :-) swtor werden die karten neu gemischt.
 
geile übersetzung :d naja wie ich schon bei uns in gildenforum geschrieben habe, das sind alle nur wow top gilden :-) swtor werden die karten neu gemischt.

Ist doch eigentlich völlig egal was andere Gilden leisten. "Race to world first" ist doch für jeden normalen Spieler völlig egal.
 
hm das offizielle Forum ist ja immernoch dicht :-[ brauch noch paar Infos vorm Start ^^
 
WTF man kann bei Amazon kein SWTOR mehr bestellen?!

Star Wars: The Old Republic: Pc: Amazon.de: Games

"Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist."

Bei mir gehts...CE und normale Version

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:27 ----------

Mist, da gibts auch eine ab 16. Ich habe die ab 12 erwischt. Schade.

Gibt doch überhaupt keinen Unterschied - ausser beim Preis vlt.
 
Ju jetzt gehts wieder ist bestellt und Code schon gekommen :)
 
meine normale version von Amazone noch nicht...steht immer noch vorraussichtliche lieferung 15.12!

da ich erst am 9.12 vorbestellt hab denk ich mal, dass ich erst am 15ten starten kann...immerhin hab ich überhaupt
noch nen spiel abbekommen :rolleyes:!
 
ist doch absolut egal wanns geliefert wird. der key der verpackung geht sowieso erst ab 20.12.
alles was davor spielbar ist, sind prestart keys.
 
ist doch absolut egal wanns geliefert wird. der key der verpackung geht sowieso erst ab 20.12.
alles was davor spielbar ist, sind prestart keys.

Nicht ganz - Du kannst z.B. eine DDE oder CE quasi schon ab heute registrieren und hast dann auch die entsprechenden Items direkt zur Verfügung.
 
meine normale version von Amazone noch nicht...steht immer noch vorraussichtliche lieferung 15.12!

da ich erst am 9.12 vorbestellt hab denk ich mal, dass ich erst am 15ten starten kann...immerhin hab ich überhaupt
noch nen spiel abbekommen :rolleyes:!

ich hab anfang September vorbestellt, allerdings wurde es auch noch nicht abgeschickt, nur "vorraussichtliche lieferung 15.12!"
 
Nicht ganz - Du kannst z.B. eine DDE oder CE quasi schon ab heute registrieren und hast dann auch die entsprechenden Items direkt zur Verfügung.

Ich hatte z.b. den Preorder Crystal schon in der Beta, das ausschlieszlich mit dem Prestart Key. Ka obs bei der CE anders ist. Aber bis 20. spielen kann man auf alle Faelle.
 
Ich hatte z.b. den Preorder Crystal schon in der Beta, das ausschlieszlich mit dem Prestart Key. Ka obs bei der CE anders ist. Aber bis 20. spielen kann man auf alle Faelle.

Jap, den Farbkristall hatte jeder Preorder-Account in der Beta. Während des Early-Access kann man, falls man schon einen gültigen Key für eine der "Sondereditionen" registriert, die entsprechenden Items nutzen.
 
Meine CE wurde eben durch amazon verschickt.

forum immer noch down. denke mal, dass die invitemails eh zeitversetzt kommen. einfach ab 13 uhr probieren.
 
Bin immernoch unschlüssig ob pvp oder pve Server, hab noch nie auf einem pvp gezockt. Hab dieses Interview von einem TOR Community Mensch gefunden. Soll das heißen, dass auf pvp Servern generell nur Imperiale von Republikanern angegriffen werden können und andersrum? Ich dachte da kann jeder gegen jeden kämpfen.
 
natürlich nur imperium vs republik ^^
welchen sinn würde es machen wenn ein republikaner einen republikaner angreift :) sowas gibts höchstens als " duell " wie in anderen mmorpgs.
 
Bin immernoch unschlüssig ob pvp oder pve Server, hab noch nie auf einem pvp gezockt. Hab dieses Interview von einem TOR Community Mensch gefunden. Soll das heißen, dass auf pvp Servern generell nur Imperiale von Republikanern angegriffen werden können und andersrum? Ich dachte da kann jeder gegen jeden kämpfen.

fals du dich fürn pvp server entscheidest könntest ja LUXX joinen ;)
 
Bin immernoch unschlüssig ob pvp oder pve Server, hab noch nie auf einem pvp gezockt. Hab dieses Interview von einem TOR Community Mensch gefunden. Soll das heißen, dass auf pvp Servern generell nur Imperiale von Republikanern angegriffen werden können und andersrum? Ich dachte da kann jeder gegen jeden kämpfen.

jeder gegen jeden PvP gibts nur in ganz ganz wenigen spielen! bei DAoC gabs damals mal so einen server, aber sonst würde
mir kein spiel einfallen, wo man die eigene fraktion angreifen kann...ausser UO und sandbox spiele allá Darkfall!

bei einem mainstream spiel, wie SWtOR, könnte man so ein system auch volkommen vergessen! garantiert fände sich in
jeder zweiten rnd-grp ein idiot, der meint das es cool wäre auf die eigenen leute los zu gehen :fresse2:!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte man auch im FFA (Free For All, jeder gegen jeden) Gruppen bilden? Oo
 
weil man denkt es würde keiner auf den anderen losgehen und sekunden später einen langen faceroll über die tastatur macht, da man sich doch mal wieder selber getrollt hat....



schon irgendeiner ne mail von hier?


Achja ich bin ziemlich neu in der SWTOR-Szene und kenne mich daher so gut wie null aus. Was für Servertypen gibts jetzt nochmal? PvP/PvE und was noch? Wie bei WoW auch RP-PvP/PvE???? wo man so komisch schreiben muss oder wie das ging?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja ich bin ziemlich neu in der SWTOR-Szene und kenne mich daher so gut wie null aus. Was für Servertypen gibts jetzt nochmal? PvP/PvE und was noch? Wie bei WoW auch RP-PvP/PvE???? wo man so komisch schreiben muss oder wie das ging?

Geht mir genau so, ist sogar mein ersten MMORPG! Kann mir einer von den Profis hier kurz den Unterschied zwischen PvP/PvE bzw. RP-PvP/PvE erklären. Wäre euch echt dankbar, da es morgen hoffentlich losgeht und ich gleich den richtigen Server auswählen möchte.

Bitte nicht gleich schlagen jetzt, aber wenn wir schon bei den Fragen sind, was genau bringen die ganzen Gilden? (Hab bisher immer nur RPG's wie Dragon Age, Mass Effect gespielt, aber bei Star Wars konnt ich einfach nicht wiederstehen). Danke schon mal...
 
Forum wieder online :)

dafür bekomm ich beim versuch mich auf der SWtOR seite einzuloggen nen dickes...Access Denied ;)!

...kurz den Unterschied zwischen PvP/PvE bzw. RP-PvP/PvE erklären...

auf PvE servern kann man die gegnerische fraktion nur in BGs und ausgewiesenen PvP zonen angreifen,
auf PvP servern theoretisch überall!

auf RP-PvE/PvP gelten die gleichen PvE und PvP regeln, wie auf den non RP servern, nur dass man
nach möglichkeit in seiner rolle bleiben sollte...ein BountyHunter auf der jagd wird kaum über
die fussball ergebnisse vom wochenende, oder WoW reden und von guides, internet und
patchnodes hat er auch nie gehört *grins*...
 
Zuletzt bearbeitet:
fals du dich fürn pvp server entscheidest könntest ja LUXX joinen ;)

du bist echt schlimmer als die zeugen jehovas, oder gehörst du etwa zu diesen spinnern? :fresse:

jeder gegen jeden PvP gibts nur in ganz ganz wenigen spielen! bei DAoC gabs damals mal so einen server, aber sonst würde
mir kein spiel einfallen, wo man die eigene fraktion angreifen kann...ausser UO und sandbox spiele allá Darkfall!

bei einem mainstream spiel, wie SWtOR, könnte man so ein system auch volkommen vergessen! garantiert fände sich in
jeder zweiten rnd-grp ein idiot, der meint das es cool wäre auf die eigenen leute los zu gehen :fresse2:!

Joa wenn ich so drüber nachdenke hast du schon recht ;) dachte halt weil Sith ja gerne auch andere Sith bekriegen und solange man in einer Gruppe ist, hätte man das ja auch deaktivieren können. Aber so ists mir ehrlich gesagt auch lieber.
Ich frag mich dann allerdings, warum sie net nur PvP Server gemacht haben. Ich mein die Heimatwelten sind save, die Hauptstädte, die Flotten und dann kann man nur die andere Fraktion angreifen. Da bleibt ja selbst auf dem PvP Server nicht die Masse an Möglichkeiten um spontan PvP zu betreiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh