Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie läuft das Game mit dem 12.1 Preview von AMD?
Gibt es eine Empfehlung welchen Treiber man für AMD Karten nehmen sollte?!
Wenn man jetzt den Early Access hat von der Standardversion und die Version storniert und dann eine Deluxe Version kauft, kann man diese Deluxe Version dann mit dem Early Access der Standardversion "upgraden"?
Es gibt bei Controlls unten noch einen Reiter "Tastatur" (oder "Keyboard") wo man die Tastaturbelegung ändern kann.
Wurde etwas an den Texturen verändert ? Sieht irgendwie besser aus als in der Beta, aber vielleicht ist das auch nur die rosa Brille^^
Ich habe mich jetzt entschieden, mir auch SWTOR zu holen. Leider weiß ich immr noch nicht, ob ich einen PvO oder PvE Server nehmen soll. In WoW habe ich auf einen PvE Server gespielt. Irgendwie reizt mich aber ein PvP Server. Ich habe dort aber angst, immer angegriffen zu werden, wenn man noch niedrig ist im Level.
Die 4B, da sind 3 sitzen gebliebene.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------
Keine Angst du haben sollst junger Padawan, Angst zur dunklen Seite dich führen wird - oh wait
Ich habe mich jetzt entschieden, mir auch SWTOR zu holen. Leider weiß ich immr noch nicht, ob ich einen PvO oder PvE Server nehmen soll. In WoW habe ich auf einen PvE Server gespielt. Irgendwie reizt mich aber ein PvP Server. Ich habe dort aber angst, immer angegriffen zu werden, wenn man noch niedrig ist im Level.
....und mit deiner Rechtschreibung bist du bestimmt einer davon.
....und mit deiner Rechtschreibung bist du bestimmt einer davon.
Nein.
Hab meine CE reg. und es geht erst ab dem 20.12 los.
welche ist grad so die mächtigste klasse?
Aber die prelaunch phase soll doch bis 22.12 verlaengert worden sein ?
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Starkes Eigentor!
@Exxon
Sollte doch jetzt aber der 22.12 sein oder?
Bei mir steht immernoch " Du hast 90 Tagen Spielzeit ab 20.12.2011 ".
Habs ja eingegeben bevor das angekündigt wurde. Mal sehen ob sich noch was tut - wenn nicht sterbe ich auch nicht durch die 2 Tage ^^
Gametimecard zusaetzlich genutzt ?
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Zusätzlich? Nur die Gametimecard ^^ 60 Tage Gametimecard + 30 Tage umsonst.
Hab einen günstigen Shop gefunden der nur den Key verschickt via Mail - ist günstiger als ein Abo