Schonmal dran gedacht das hier auch Leute lesen die das Game nicht oder noch nicht spielen...?
im internet gibts zig gameseiten mit millionen von screens, nur hier störts beim lesen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schonmal dran gedacht das hier auch Leute lesen die das Game nicht oder noch nicht spielen...?
im internet gibts zig gameseiten mit millionen von screens, nur hier störts beim lesen..
wir können uns selbst das spiel anschauen ulukay, die pics stören eher
Kann man sich den Client irgendwo downloaden ? ich wollte mir vielleicht nach den Feiertagen nen Key kaufen und hab keine Lust dann Stunden zu warten
Meine Fresse...könnt ihr nicht mal normal miteinander -.- ?
@GA-Thrawn
Langsam is ja auch mal gut oder ? Mich stört es nicht wenn er Bilder postet, da er damit auch nicht spamt...wo ist da bitte schön das Problem ?
wo ist dein problem bitte, wenn ich auf 13 zoll mit kleiner auflösung surfe darf ich dauernd von links nach rechts scrolen, und ich bin sicher nich der einzige der mim subnotebook oder netbook surft. danke das ich meine eigene meinung haben darf...
wo ist dein problem bitte, wenn ich auf 13 zoll mit kleiner auflösung surfe darf ich dauernd von links nach rechts scrolen, und ich bin sicher nich der einzige der mim subnotebook oder netbook surft. danke das ich meine eigene meinung haben darf...
du hast deine eigene meinung mit dem wort "wir" angefangen.
stell halt bilder aus und np.
Grundsätzlich gefällt mir recht gut SWTOR muss aber trotzdem sagen das die 150 Euro nicht gerechtfertigt waren alein schon wegen der Warteschlange
Wie war das mit Bioware,Sie beobachten das ganze ganz genau....hmmm
errinnert mich an Blizzard
hab gerade nachgeschaut, kann auch keine beiträge im swtor forum schreiben. am 25.4.2009 konnte ich das aber noch.. hab mein spiel auch noch nicht.. könnte die wände hoch gehen
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich zum Agenten werde, oder zum Soldaten? Was meint Ihr?
Weiss evtl. jemand von euch, ob man mit der US-Version auf europäischen Servern spielen kann? Die deutsche Synchronisation ist, wie bei fast allen Spielen, zum Kotzen.
Habe mir paar Videos angeschaut und muss sagen, dass die Dialoge echt genial sind.
Irgendwie gefällt mir der imperial agent am besten.