Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns nicht so verbuggt wäre, hät ich ein Auge zu gedrückt, und den nächsten Char hochgelevelt. Aber leider hab ich mich nun entschieden.
Edit: Ganz einfach, die negativen Punkte übertrafen die positiven, einfache Rechnung, hehe.
Soweit sieht es für mich echt großartig aus, wäre für mich auch eine Alternative zu AION (das ja leider an die GF verkauft wurde =( )
gibt es denn hier auch irgendwie ne Testversion oder kann man sich nen Testaccount erstellen?
Ich mag WoW überhaupt nicht. Aber Swtor ist ganz anders und macht richtig süchtig.
Gibt es in einem balancierten MMO überhaupt den besten Tank?
bei der auflösung ist es eh egal, wie das spiel aussieht. man kriegt so oder so augenkrebs
Ich frag nochmal doof, aber wo finde ich die ini? ich würde auch gern mal nen bisserl rumtesten. Pvp ist praktisch bei mir spielbar, aber es nervt, dass es so dermassenr uckelt teilweise... vielleicht liegts ja in verbindung mit der ati karte an irgendeiner einstellungssache, die das ganze so runterzieht..
Low settings ingame machen kaum einen unterschied zu high.. auf der flotte hab ich mit beiden settings ähnliche fps lol
Eigentlich schon. Ich frage deshalb, weil ich das Spiel bisher nicht habe und i.d.R. immer einen Tank spiele. Ich würde also gerne herausfinden, ob ich mich mit der Klasse identifizieren kann, bevor ich das Spiel kaufe.
Gibt es eigenlich schon eine Luxxer Gilde????
john hat schon ein wenig recht. ich hab auch bammel davor das im end game nicht viel inhalt da ist den man "spielen" kann. was kann man denn großartig mit 50 machen? operation raiden? pvp machen? was ist für den single player vorhanden? berufe hat man mit 50 eigentlich schon auf 400. datacrons dauert nur ein paar stunden und dann hat man alle.
was dann? weiter pvp machen bis man kotzt ?
hat jmd vergleichbare werte bei sich eingestellt?
gf 570gtx
anisotrope filterung 8x
antialiasing 8x
antialiasing transparenz 8x
nun kann man an helmen zb. schön die texturen sehen. spielen geht auch. ca.25-40 fps
allerdings wirds schon anfangs happig wenn man in dincht besiedelte städte kommt. das fängt sich aber wieder.
also ein mmo sollte auch für single player attraktiv sein. sonst brauch man sich echt nur zu den operations einloggen ...
und twinken ist keine option. ich hab mich für einen charakter entschieden den ich spielen möchte und damit möchte ich auch das "ganze" spiel erleben bzw. das erleben was ein spiel zu bieten hat.
@thrawn
ist ja toll das DICH das raiden, pvp und twinken ein ganzes jahr beschäftigen kann, aber was ist wenn du rang 40 bist im pvp (befehlshabende ist glaub der höchst zu erreichende rang, oder?) du nur 2 feste tage raidest oder deine mates noch nicht 50 sind und twinken keine option ist?
versuch mir das jetzt mal schmackhaft zu machen ^^
wo stellst du ingame af 16 ein? ab doch schon geschaut ausser gras und baum kann man da doch nichts verstellen
vergiss es... ist schon auf hoch bei mir.