Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eben das, was mich so sehr stört. Ich will einfach mehr Leben haben und da helfen auch keine "Uxibestien-Kühe" weil die eh nur starr stehen
sagtmal bekomm ihr auch ständig diese Passwort Änderungs Erinnerung?? dabei hab ichs schon 2 mal geändert
Bei zwei Wochen vor Release kann man, meiner Meinung nach, doch schon etwas rum meckern.
Also, ich warte schon ewig auf das Spiel, bin seit 09 bei swtor.com gereggt, man hofft immer mal auf nen Beta Invite, ich bin seit ich klein bin auf nem Star Wars Trip.
Dann rückt der Release in greifbare Nähe, Screenshots und Videos die man bis dahin gesehen hat, haben immer ein schönes Bild vermittelt.
Ich hab mich sogar mit der nicht so tollen Grafik arrangiert.
Endlich kann man es selber spielen und bekommt dann, nach dem ganzen Hype, son Schlag =/
Die Welten total leblos, 2 Wochen vor Release schlechte Performance, Grafik mancher Orts schlimmer als erwartet.
Ja soll ich dann noch Lobeshymnen singen? ^^
Ist doch toll, das euch das Spiel gefällt, so wie es ist.
Ich meckere doch auch nicht über euch, das ihr das Spiel nur lobt, auch wenn ich es nicht verstehen kann.
Dazu kommt, das dies ein Forum ist wo diskutiert werden soll, oder irre ich mich da?
Und ich dachte, ich bin nen Fanboy......
wie kommts denn das der allergrösste teil sehr zufrieden/ begeistert ist nach dem we ? du meckerst wohl gerne bei jedem kleinkram bis die ohren überlaufen, hols dir eben nicht und wir haben dann auchma verschnaufpause hier..
Im Endeffekt stört mich die Unverhältnismäßigkeit mit welcher manche die Beta betrachten... so dass man meinen müßte ( in Mmorpg Maßstab gerechnet ) das Spiel sei schon seit Monaten released.
jedem seine meinung aber die brauch man nicht auf jeder seite erneut kundtun
dito, SW macht schon jetzt vieles besser als andere MMOs jahre nach release
sagtmal bekomm ihr auch ständig diese Passwort Änderungs Erinnerung?? dabei hab ichs schon 2 mal geändert
Bei zwei Wochen vor Release kann man, meiner Meinung nach, doch schon etwas rum meckern.
Irgendwann sollte es für nen Entwickler eines MMOs auch mal möglich sein, ein Spiel bugfrei zu releasen oder etwa nicht? Ist doch schon hart schwachsinnig, dass man überhaupt diskutiert über die Menge der Bugs, die bei Release drin sein werden oder wie schlimm der Release selbt sein wird. Ich mein, wtf? Bei spielen scheint die MEnschheit dumm wie Stroh zu sein. Wenn ich mir nen Auto kaufe, neu aus der Fabrik, erwarte ich doch auch, dass ich net alle paar Tage in die Werkstatt fahre, um mein Steuergerät gepatched zu bekommen, weil als irgendwas mit der Elektronik ist.
Bei Spielen und insbeosndere MMOs reagieren viele Zocker anders. Warhammer Online z.b. war bei release teilweise gar nicht spielbar, weil man schlicht und ergreifend nicht einloggen oder patchen konnte. Normal hätte jeder das spiel, der nach paar Tagen immer noch nicht reinkam, umtauschen müssen.
Von daher sollte anno 2011 doch mal langsam der Groschen gefallen sein bei den Entwicklern und Publishern. Bei nem Projekt wie SW:TOR, was mehr als 300 mio dollar verschlungen hat in der Entwicklung reicht eben nicht nur der Erlös aus dem Verkauf der Version. Deswegen macht es mich definitiv stutzig, wenn 2.5 Wochen vor Release das Spiel unperformant läuft, ruckelt, verbuggt ist, man auf diversen Planeten permament feststeckt, sobald man übern Stein läuft, CTDs hat usw.
Und heute abend kommt nun der "erlösende" Finalpatch auf die Releaseversion. Ich bin wirklich mal gespannt. Der Patch hat immerhin ne Größe von 200mb
Edith sagt: Und bevor hier jemand mit "Liegt am Rechner", "bei mir ruckelts net" und so nem Blödsinn kommt. Nicht jeder hat nen Hardcore OC rechner mit 580er GTX im Rechner (was für das Spiel auch in max settings und HD auflösung nicht nötig sein sollte). Ein durchschnittlicher REchner sollte locker ausreichen. Jedenfalls sehe ich nichts in der Engine, weswegen es lahm laufen sollte. Keine krassen Effekte, keine guten Schatten, keine high Def Texturen usw usf.
Nur mit amd karten scheint es mal wieder etliche probleme zu geben , was sich aber von game zu game ständig wiederholt und an amds treiberprogrammieren liegt die wohl auf der baumschule studiert ham..
Irgendwann sollte es für nen Entwickler eines MMOs auch mal möglich sein, ein Spiel bugfrei zu releasen oder etwa nicht? Ist doch schon hart schwachsinnig, dass man überhaupt diskutiert über die Menge der Bugs, die bei Release drin sein werden oder wie schlimm der Release selbt sein wird. Ich mein, wtf? Bei spielen scheint die MEnschheit dumm wie Stroh zu sein. Wenn ich mir nen Auto kaufe, neu aus der Fabrik, erwarte ich doch auch, dass ich net alle paar Tage in die Werkstatt fahre, um mein Steuergerät gepatched zu bekommen, weil als irgendwas mit der Elektronik ist.
Bei Spielen und insbeosndere MMOs reagieren viele Zocker anders. Warhammer Online z.b. war bei release teilweise gar nicht spielbar, weil man schlicht und ergreifend nicht einloggen oder patchen konnte. Normal hätte jeder das spiel, der nach paar Tagen immer noch nicht reinkam, umtauschen müssen.
Von daher sollte anno 2011 doch mal langsam der Groschen gefallen sein bei den Entwicklern und Publishern. Bei nem Projekt wie SW:TOR, was mehr als 300 mio dollar verschlungen hat in der Entwicklung reicht eben nicht nur der Erlös aus dem Verkauf der Version. Deswegen macht es mich definitiv stutzig, wenn 2.5 Wochen vor Release das Spiel unperformant läuft, ruckelt, verbuggt ist, man auf diversen Planeten permament feststeckt, sobald man übern Stein läuft, CTDs hat usw.
Und heute abend kommt nun der "erlösende" Finalpatch auf die Releaseversion. Ich bin wirklich mal gespannt. Der Patch hat immerhin ne Größe von 200mb
Edith sagt: Und bevor hier jemand mit "Liegt am Rechner", "bei mir ruckelts net" und so nem Blödsinn kommt. Nicht jeder hat nen Hardcore OC rechner mit 580er GTX im Rechner (was für das Spiel auch in max settings und HD auflösung nicht nötig sein sollte). Ein durchschnittlicher REchner sollte locker ausreichen. Jedenfalls sehe ich nichts in der Engine, weswegen es lahm laufen sollte. Keine krassen Effekte, keine guten Schatten, keine high Def Texturen usw usf.
du übertreibst mal wieder ziemlich arg, ich geb dir ja recht das bugfreie programme immer wünschenswert sind, aber komplett scheint das ja fast unmöglich zu sein.
ich finde die bugs die mom drinn sind, wären selbst für eine releaseversion akzeptabel, das game hat jetzt weniger bugs als es warhamer bis heute hat..., desweiteren werden sicher noch ein paar patches kommen, nicht nur der releasepatch. Bei manchen fraghe ich mcih ganz ehrlich, kauft ihr es euch wirklcih noch bei sovielen dingen die euch bei dem game nicht passen ?
also das game ruckelt im übrigen weder, noch ist es sehr unperformant oder man steckt dauernd irgendwo fest, ich bin bisher ein einziges mal wo stecken geblieben ,was nachnem relog auch geschichte war.
ich rede nicht nur von meinem rechner sondern hab auch erfahrungsberichte von gildenmates mit weit schwächeren systemen. Nur mit amd karten scheint es mal wieder etliche probleme zu geben , was sich aber von game zu game ständig wiederholt und an amds treiberprogrammieren liegt die wohl auf der baumschule studiert ham..
Hmm wo die studiert haben weiß ich auch nicht aber was solls denn da für Probs geben? Ich konnte keine feststellen.
Aktuell werden weitere Einladungen für den finalen Test (ab morgen 20.00 Uhr) verteilt, vielleicht bist du da auch dabei.Gibts noch irgendeine Möglichkeit, den Test zu verlängern?
Aktuell werden weitere Einladungen für den finalen Test (ab morgen 20.00 Uhr) verteilt, vielleicht bist du da auch dabei.
Was ich nur eben betonen möchte, ist, dass man nicht erwarten darf dass ein Spiel von solchem Umfang von Anfang an in allen Lebenslagen top läuft - auch nicht der final Build. Wenn man das erwartet, wird man eben automatisch enttäuscht
Ist das eine Frage, oder eine Feststellung in Frageform?Diese Einladungen werden einfach so an alle Leute geschickt, die bisher in irgendeiner Weise bei der Beta dabei waren?
Ist das eine Frage, oder eine Feststellung in Frageform?
Ich weiß es nämlich nicht.