Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sollte man am besten als Toss gegen Terran bauen? Ich glaub ich hatte noch nie solche Probleme mit Terran wie zur Zeit.
guck mal bei youtube! "blizshouter" oder "sclegacy" da gibts viele gute replays und von Crota auch echt gut kommentiert! bei toss gegen terran solltest du früh scouten und genau die angriffe kontern zu können. auch solltest du dafür sorgen dass du kein proxypylon in der nähe hast, sonst werden die einheiten direkt vor deine base gewarped.
später im spiel kannst du mit dem emp angriff der ghosts die schild zerstören, aber so lange misst du erstmal überleben.
ich würd versuchen so schnell wie möglich thors zu bauen..
Ich denke er spielt Protoss und somit kann er wohl nicht auf Thors gehen!
sc kostet 25 euro, und diablo3 sogar nur 19 euro - muss man nur wissen wo man bestellt ;F
bin nun auch seit beginn bei der beta dabei und habe auch vorher paar jaehrchen sc1 gespielt.
finde das zerg in sc2 uebelst overpowered sind..
Was sollte man am besten als Toss gegen Terran bauen? Ich glaub ich hatte noch nie solche Probleme mit Terran wie zur Zeit.
Marine + Marauder. Und die in Massen
Okay Preorder Beta Keys? Habe schon lange vorbestellt aber nichts bekommenVielleicht, das Datum ist aber ziemlich wahrscheinlich. Zur Zeit gibt es Preorder-Beta-Keys von Amazon, bei denen angegeben ist, dass sie bis Mitte Mai funktionieren. Entweder sind die Keys also zeitlich limitiert, oder Mitte Mai stoppt die Beta.
Vielleicht, das Datum ist aber ziemlich wahrscheinlich.
Das Spiel ist nichtmal halbfertig und die "träumen" schon von nem Release... wenn das wirklich am 15ten kommt, verkommt Blizzard immer mehr Richtung EA... halbfertigen Bugmist abliefern.
Quelle Amazon DeutschlandJetzt vorbestellen und Beta-Key sichern!
Bestellen Sie noch bis einschließlich 16. Mai 2010 Ihr Exemplar von StarCraft II vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf eine Email mit Ihrem persönlichen StarCraft II Betakey.