Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war grade im saturn magdeburg,
wollte mir eigentlich starcraft 2 für 39€ kaufen.
man wollte es mir aber partout nicht für weniger als 48€ verkaufen.
naja dann wirds halt nicht gekauft , wieder geld gespart
Weiß jmd vllt ob der MM auch eine 39€ Aktion hat?
wie willst du es spielen wenn du es nicht kaufst ?
Standardmässig ist dann der Download auf die deutsche Version eingestellt, du kannst aber unter einem Punkt 'weitere Optionen' auch die anderen Sprachen auswählen (für UK, ESP, FRA etc.)Hab mich jetzt noch nirgends registiert. Spiel kommt morgen per Amazon.
So nun meine Frage:
Muss ich schon beim battle.net registieren auf etwas achten wenn ich englische Sprache zocken will ?
Oder kann ich da ruhig Land und Sprache auf DE lassen ?
Was und vorallem Wo muss ich laden für den Englischen Clienten. *DVD ja morgen vorhanden* reicht ein Language Pack ? Oder es volle ?
Kann mir einer vielleicht ein mini How To schreiben, interesiert bestimmt noch mehr, ggf. wärs was für den Startpost.
wie schauts eigentl. aus mit der Sprache?
Kann ich die dann jederzeit wechseln durch eine Installation des entsprechenden Clients (englisch hatte ich bereits preloaded - deutsch nun zusätzlich auf dvd) oder ist der Key dann an eine Version gebunden?
Weiß jmd vllt ob der MM auch eine 39€ Aktion hat?
Die paar Stunden, die es jetzt nur noch dauert...schade, ich würd gern schonmal den singleplayer jetzt anzocken
na wenn man bedenkt, dass noch 2 addons folgen....
Was dann?
Noch 2* 40 €.
Ist da jetzt nun ne cd drin? Oder nur n Key + Download Link?
ToxDwarf schrieb:Die paar Stunden, die es jetzt nur noch dauert...
inkl. DVDIst da jetzt nun ne cd drin? Oder nur n Key + Download Link?
eine CD. das spiel muss aber übers battle.net aktiviert werden und das wird erst morgen gegen 10 uhr der fall sein
wer sagt das? dein logisch denkender verstand? ich hab da was von 30€ pro addon klingeln hören