[Sammelthread] StarCraft II

es haben relativ viele so eine mail bekommen
hier ne news mit der orginal mail fallst du denkst deine könnte ne phising mail sein
Starcraft 2 - Neue Keys: Invite a Friend
wär natürlich auch nicht abgeneigt einen key zu nehmen falls jemand den key nicht braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand heut nacht noch en Key bekommen?

Beta-Test von StarCraft® II: Wings of Liberty™

Laden Sie einen Freund ein

Glückwunsch! Dies ist eine zusätzliche Einladung zum Beta-Test von Blizzard Entertainments StarCraft® II: Wings of Liberty™, die Sie mit einem Freund teilen können! Sie erhalten diese E-Mail, da Sie zurzeit am Beta-Test von StarCraft II teilnehmen und wir Sie anregen möchten, die Kontakt-Features des neugestalteten Battle.net auszuprobieren, indem Sie einen Freund einladen, mit Ihnen gemeinsam zu spielen. Diese E-Mail enthält Ihren zusätzlichen Beta-Key, den Sie zusammen mit den beigefügten Anweisungen an Ihren Freund senden können, um Ihm den Einstieg zu erleichtern.
Wir waren doch schon immer beste Freunde! :fresse:
 
Also falls jemand einen Key loswerden will... :wink:

Die einzige Person, die ich persönlich kenne und die in der Beta spielt, ist jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub. :(
 
hab auch noch einen bekommen und direkt meinem bruder gegeben, damit wir die units in ruhe testen können
 
Hat jemand zufällig einen für mich? Von den Kumpels spielt das leider keiner :(
 
Zuletzt bearbeitet:
JEHA

hab zwar keine mail bekommen aber ich hab nen Beta key.. habs zufällig gesehen als ich mit gerade eingeloggt habe *freu*

morgen werd ich mir das ganze mal anschauen

oh mann danke für den hinweis, hab aufne mail gewartet - grad mal wieder eingeloggt -> hab nen key <3 :banana:
yeehaw ! nun brauch ich zeit, viel mehr zeit :/ reicht ja hinten und vorne nicht.

mfg aden
 
Ich hab 2GB RAM unter Windows7 64bit, ne GTX8800 und nen Dual Core 2 x 3,00Ghz, aber ich habe einfach FPS Drops wenn ich die Beta spiele. Weiß einer obs an dem zu wenigen RAM liegen kann?
 
Neues Gamestar interview:

Interviews: Starcraft 2 - Exklusives Interview mit dem Lead Designer | PC | Strategie | GameStar.de



Mal eine frage:


Kann ich ähnlich wie in StarCraft I ein Gateway auswählen und so gegen Spieler aus anderen Regionen antreten?

Anders als in StarCraft I gibt es keine Gateways, die euch ermöglichen, gegen Spieler aus anderen Regionen anzutreten. Ihr werdet nur auf Spieler eurer eigenen Region treffen. "

Wie will man dann international gegen Koreaner,Amis,Russen und ähnliches spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
yay gegen amis mit 400er ping und korea das gleiche :banana:

macht bestimmt spaß :bigok: ruckelparty ftw
 
Hm, ich würde auch gerne einmal Starcraft 2 antesten. Leider habe ich keinen Key bekommen..

Falls jemand keine Lust mehr haben sollte zu spielen (haha, wers glaubt ^^), kann sich gerne via pm bei mir melden. Würde auch etwas zahlen wollen - nur ungerne die Ebay-Teuro-Preise..)

Ansonsten könnte ich im Tausch auch nen Betakey für Heros of Newerth anbieten, welcher natürlich nicht halb so cool ist..

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
yay gegen amis mit 400er ping und korea das gleiche :banana:

macht bestimmt spaß :bigok: ruckelparty ftw

Was hat das mit Ruckeln zu tun? Lag ist was anderes als Ruckeln.

Da gibst du einen Befehl und der wird einfach zeitverzögert ausgeführt. Aber flüssig läuft das Spiel trotzdem.
 
hinterherhaken und nachruckeln der einheiten mehrere sekunden nach deinem befehl ist wohl kein ruckeln....

ruckeln hat nicht immer was mit fps zu tun
 
hmm hat doch nichts mit dem Ping zu tun meine frage.

Meine frage wäre: Wie will man Tournaments machen wie in WC3 als beispiel wenn man nicht rüberwechseln kann?
Lanmodus gibt es nicht.

Somit ist kein weltweites Tournament möglich. Versteht ihr auf was ich hinaus will?

Beispiel: Korea vs Russland
Server wechsel nicht möglich

== keine internationale Matches

Das wird wohl so aussehn wie in MMORPGs. Europa Key Nutzer können nicht mit Ami/asia nutzer zusammen spielen. Asia nutzer nicht mit Ami und EU nutzer. Amis nicht mit Asia/EU nutzer

Ja aber ... wie jetzt? Wie soll das also funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
die sache mit dem unterschied zwischen ping und FPS war uns klar. ich frag mich nur, wie man es auf deutsch anders schildern sollte, dass wenn ich bei css von ner brücke runterspring und 2 sekunden später wieder hochgebeamt werde...

wie die das machen, ist doch ganz klar. der starcraft 2 installer wird wohl nen localizer beinhalten, der deinen serverknoten checkt und damit deine position rausfindet, außerdem ist dein battle.net2.0 account auf eine region gelegt und ohne den account kannst du nicht online zocken.

wenn du international antreten willst, musst du entsprechende lan-partys besuchen, wo alle zocker-länder vertreten sind :)
 
Der CD Key bestimmt wo du spielen kannst. Was du installierst hat damit nichts zu tun. Der CDKey ist mit _EU und co gekennzeichnet wie in World of Warcraft als beispiel.

Wenn ich jetzt gegen Koreaner spielen will muss ich mir nen Asia Key besorgen. Das gleiche gilt für die USAler

Und entsprechende Lanpartys geht ebenso nicht da das Spiel keinen lanmodus beinhaltet da das ganze ja ebenso nur über das B-net funktioniert.

Somit steh ich weiterhin auf der Leitung. Wie will man also mit einem EU Key gegen Asiaten spielen wenn man die Server nicht wechseln kann? Den "Gateway" wechseln wie in SC1 und WC3 geht nicht. Somit wird es wohl nur Europa (für uns) tournaments geben und keine Weltweiten. Ist doch bescheuert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei da ja nicht klar hervorgeht, ob damit nur der Laddermodus gemeint ist. Da wäre es ja verständlich.

Wenn SC2 keine Custom Games ermöglich wird es eh ein Flop, dann macht es nur für Casual Gamer Sinn. Und in Custom Games sollte man dann halt gegen jeden spielen können, da hat man ja selber die freie Wahl und kann sich über Lag oder sowas nicht beschweren. Zumal dann ja auch ein anderer als Host fungiert und nicht der BNet-Server wie in der Ladder. Damit wären Gateways egal, ala GArena.

Wobei mal von SC2 eh nicht zuviel erwarten sollte. Viele der klugen Designer von Blizzard sind ja schon weg, die wollten kein WoW entwickeln und sind/wurden gegangen. Und wenn ich mir WoW angucke, waren das exakt die Designer, die den vorherigen Spielen den E-Sports-Charakter verpasst haben - nicht umsonst hat das neue Blizz fast komplett Guild Wars PvP kopiert und als Battlegrounds verkauft - Guild Wars ist von einem Teil der vorherigen Entwickler ;)

Gesunde Skepsis ist also angesagt.
 
Jau, einen SC2 Key könnte ich auch noch gebrauchen :d

Aber ich warte sowieso eher auf den Single Player. Kann das Gemetzel zwischen Raynor und Kerrigan kaum mehr erwarten
 
@Clusen: öhm, ne
Die Beta ist total geil. Skepsis ist somit nicht angesagt. Das Gameplay rockt wie schon vor 10 Jahren
Dadurch das sich SC1 kaum von SC2 unterscheidet kann Blizzard nicht viel falsch machen. Neue Units,neue Engine und paar veränderungen am Spielprinzip reicht aus. Balance muss passen den das ist für mich in einem RTS das wichtigste


"Wenn SC2 keine Custom Games ermöglich wird es eh ein Flop, dann macht es nur für Casual Gamer Sinn."

äh? Du meinst eher anders rum: Würde es keine Custom Games geben dann wäre es nur für Profis interessant. Ist doch bei WC3 das selbe... da schwirren auch mehr leute in Tower Defence und Co rum als im eigentlichen Spiel. Gründe sollte klar sein ... Micro und massig Hotkeys ist für manche einfach zu anstrengend durch die vielen Units (Dota oder TD isn witz dagegen). Dann noch die "Economy" die von anfang bis ende perfekt sein muss und gerade in Starcraft bestandteil des Spieles ist. Sieht man auch recht gut im interview bei Gamestar wo der Gamedesigner Dustin Warcraft3 mit Starcraft beschreibt (WC3 = Units/Heroes SC = Basis-Management/Units)
Aber Custom Maps sind logischerweise im Spiel drine. Sogar noch besser als in WC3 durch den "Mod Browser" den Blizzard implentieren wird. Den dadurch können user noch leichter ihre Mods verteilen

Mir geht es eher um die eine Frage mit den Gateways und nicht das SC2 scheise ist. Aber scheinbar weis das hier keiner :) Muss ich mal in einem SC2 forum fragen





@jmConan:

Bei Starcraft freu ich mich irgendwie auch schon auf die Kampagne. Besonders da Blizzard weis das besonders Casuals die mit Mulitplayer-RTS nicht viel anfangen können sonst keinen grund hätten das Spiel zu kaufen. Somit muss die Kampagne was besonderes bieten (und das wird es wenn man sich die inzwischen knapp zwei Jahren videos anschaut)

Am meisten freu ich mich auf die Cinematic Videos in Starcraft 2. In jedem Blizzard Spiel waren sie einfach nur göttlich :)
Den "Cinematic" hab ich mir glaub schon 100x angeschaut aber er gehört für mich weiterhin zum besten Gamemovie aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=InE6hxqbUgE

Allein die Musik... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst net gegen asia oder amerika antreten, ganz einfach. eigentlich hast du dir die frage selbst beantwortet und doch, es gibt nen lan-modus. aber dazu braucht die lan-party auch ne verbindung zum internet

ladderfights gibts dann wohl die EU-ladder für dich und mehr wird davon nicht übrig sein. was bringt es dir auch mit sonem megaping gegen koreaner zu zocken, wo dein client nach 5 minuten wegen zu hoher latenz unterbricht?


Jau, einen SC2 Key könnte ich auch noch gebrauchen :d

Aber ich warte sowieso eher auf den Single Player. Kann das Gemetzel zwischen Raynor und Kerrigan kaum mehr erwarten

au ja, noch mehr interessiert mich die protoss-geschichte, weil das ende von broodwar unbekannte kreaturen hinterlässt

und der neue patch hat mal paar ordentliche änderungen gebracht wo man nicht dauernd nen marine-rush durch terraner erleidet, was das immer fürn sackgang war.... das sollte man mit trägerschiffen genauso machen

letztens hat mich einer mit vielleicht 10 trägerschiffen geplättet, hab noch bissel hin and run versucht aber dadurch, dass ja alles am fliegen war, hatte ich keine chance. ob die replays in der neuen version noch funktionieren? habs seither nicht getestet
 
@ Demo
Custom Games SIND für Clanwars, Trainingsspiele und Co - Ladder ist nur Fun. Kannst auch Fungames spielen, aber meistens werden die zum richtigen Training benutzt, oder halt für Clanwars.
Es ist exakt so wie ich sage. Hast du jemals WC3 intensiv gespielt?

Ladder only für Profis omg...Momentan sind die ganzen Betaturniere übrigens nach Realms getrennt, ist also nix mit Europe vs USA in Custom Games :(
€ Das du mir das BNet 1 erklären möchtest, finde ich übrigens irgendwie niedlich.

Und inwiefern sollte Skepsis nicht angebracht sein? Dabei gehts nicht um Spass, sondern vorallem um die Lernkurve. Die kann noch keiner beurteilen - wenn das Spiel später Skill nicht genügend würdigt werden die Pros ganz schnell weg sein, und die KESPA wird ihr übriges tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und ich dachte du meintest mods wie TD und Co... na das is wieder was anderes und da haste aufjedenfall recht mit dem restlichen.


"Momentan sind die ganzen Betaturniere übrigens nach Realms getrennt, ist also nix mit Europe vs USA in Custom Games"

Das is ja das das ich wissen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du Fragen zur Beta hast kann ich dir nur Teamliquid.net empfehlen! Habs auch daher ^^
Da kriegt du alles was du in von einem Forum in Sachen Starcraft erwarten kannst.
 
wenn man einen beta key hat, kann man dann später auch die fertige Verkaufsversion damit spielen oder ist er dann wertlos?
 
Die Verkaufsversion kann man damit nicht spielen. Für WC3 war damals glaub ich ein kleines Bonusprogramm (also Vergünstigung) angesetzt, dafür hatte ich aber keinen Beta Key.

Ich suche noch einen netten 2on2 Ally, ich bin die Franzosen, Belgier, etc.. satt !
Mein Bnet nick: stk.stee
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh