Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann solltest du erstmal das Tutorial und die Kampagne durchspielen.
ich werds nie begreifen wie man so einen Schied spielen kann...von oben auf 2cm große Männeken gugge...so ein Ramsch
duck und wech...
[ ] Du hast das Problem verstanden.
[x] Du hast das Problem nicht verstanden.
Auch nochmal für Dich: A/B hat damit die komplette Macht über die benutzten Server und sie bestimmen damit was und wie lange gespielt wird. Ist mir zuviel Bevormundung.
@Gahmu
Lass uns morgen Abend eventuell mal 2v2 spielen. Bin auch nicht sonderlich gut.
Nur ich krieg deine E-Mail nicht raus. In deinem Profil kann ich dir nur eine senden, die Adresse wird jedoch nicht angeziegt.
jo stimmt schon und was passiert dann ? dann rasten alle aus und die hacker machen gehackte eigene server
Ausserdem ist das nicht nur bei blizzard so sondern bei allen online spielen server weg und dann geht nix mehr. Das kann sich aber keiner erlauben weil die dan den laden dicht machen können so siehts nämlich aus.
Vorhin beim Einkaufen hab ich... ihr erzählt, was das Bnet2.0 so für Veränderungen mit sich bringt und von dem Real-ID Aktivierungszwang per Internet. Ich glaub ihr Kommentar dazu sagt alles: "Wie, und es gibt wirklich Leute, die sowas kaufen?"
Dass manche sowas gar nicht weiter stört zeigt mal wieder wunderbar, wie sehr sich Einstellungen zwischen den Generationen verändern können. Nicht zum Positiven.
zockt eigtl ausser mir keiner grad wieder starcraft 1 durch um die story besser verstehen zu können bzw richtig hautnah zu erleben und die vorfreude auf 2 zu steigern ? ich hab 1 eh und auch hier die ce mit 1 aufm usb stick liegen...