Hawking
Neuling
das prob gabs schon in der beta afaik
neueste Treiber?!
hab den 10.7 hotfix von ati mit 2x5770
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das prob gabs schon in der beta afaik
neueste Treiber?!
Man man man, ich muss noch viel üben. Das war gerade ein schnelles Spiel gegen angl
Boah endlich geschafft Jeder gegen Jeden auf Extrem 8 Player Map -- 7 KI und einmal ich als Protoss ( also höchste Schwierigkeitsstufe ) .... puhh das war pures Adrenalin
.... die KI Cheatet das es ja nicht mehr feierlich ist....
wao wie kann man denn so was schaffen?
scheiss reaper rush :-(
scheiss reaper rush :-(
was spielst du?
als zerg hab ich mich inzwischen darauf eingestellt, man muss nur recht schnell zergling speed erforschen und 6 zerglinge bauen, dann kann er ncihtmehr allzuviel anstellen. evtl noch einen spinecrwaler in die nähe der mineralien falls er hartnäckig ist.
aber generell ist Terraner momentan mein schwerster gegner im 1vs1... Die Terraner können meist aus einer basis heraus früh druck machen während man als zerg am anfang meist früh expandiert und in die defensive geht. Selbst wenn man dann die taktik des gegners gescouted hat ist es nicht so einfach ihn abzuwehren...
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:20 ----------
gibts hier einen relativ guten terraner (platin/diamand) der mal lust hat auf paar 1vs1 gegen einen Zerg?
muss da glaube ich mal bissl mehr über (ich bekomm irgendwie fast nur protoss als gegner... 10 spiele gemacht, 7 protoss, 3 terraner 0 zerg )
kann man im multi eigentlich garnicht die gleichen einheiten "bauen" wie in der kampagne?
Mich regt das Spiel langsam tierisch auf, gerade im Singleplayer crasht es mir am laufenden Band... Ich kann keine Mission durchspielen ohne Gamecrash und dann hauts die Savegames auch noch teilweise ins Nirvana...
Ich spiel das Game schon seit der Beta Anfang März... März - April lief das sowas von geil durch ohne Crash und mit irgendnem Patch fing es dann an und zieht sich seitdem bis in die Retail durch... Multiplayer gehts einigermaßen... da kann ich durchaus mal 15 Games ohne Crash oder Tage lang ohne Crash zocken um dann an einem Tag wieder in jedem 2. Game aufm Desktop zu landen.
Hardwaresetup ist in Ordnung... CPU is 24h primestable, Ram hab ich auch nochmal ne komplette Nacht mit memtest laufen lassen und GPU is auch in Ordnung... Bad Company 2 z.B. wo ja tonnenweise leute Probleme haben, is mir in 60 Spielstunden nicht EINMAL gecrasht.. aber dieses fuck SCII...
Hitzebug kanns btw auch nich sein, PC is unter wasser... bin mittlerweile echt verzweifelt...
Merkwürdig. Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Absturz.
ich bekomm auch recht wenig zerg dafür viel terraner na ja
Da ich ja jetzt einen Probekey habe, will ich nun das Spiel runterladen. Dies geschieht auch bis ca. 6 GB und dann kommt ein Fehler, dass es ein Problem mit dem Download gibt und ich es neu laden soll. Das ist schon das Zweite mal. Kann mir da jemand helfen?
ich glaub die meisten leute spielen einfach terraner weil man damit im sp vertraut gemacht wurde. ich persönlich spiel seit der beta ausschließlich terraner, gefällt mir einfach am besten von den einheiten her