Sooo, ich hab es mir angesehen und es fallen viele Dinge auf.
1.) Viel zu wenig Arbeiter, du solltest bist du 3 Pro Gas und Kristall hast in der Main die ganze Zeit WBFs bauen. und zwar Konstant und durchgehend. Insgesamt solltest du aber nicht viel mehr als 60-70 haben.
2.) Du hast nicht durchgehend Units gebaut, am Anfang wegen Ressourcen Mangel (mehr WBF würde das beheben) und am Ende fehlt dir wohl die Routine.
3.) Deine Bauart etc. ist seltsam. Das Haus kommt zu früh, wenn du WBF's durchbauen würdest muss das Haus mit dem 9ten WBF gebaut werden, also 10 Supply (der sich wieder in Bau befindende WBF wird mitgezählt)
Zusätzlich lässt du zwischen deinen Gebäuden oft toten Raum, also ein halbes Haus, Abstand.
Ich würde eher selten ne Sneaky Exe bauen, erst recht nicht wenn der Gegner noch nicht gescoutet hat. Lieber immer erst die Naturel (also dierekt neben dir, die du nicht genommen hast) nehmen, die kann man deutlich leichter Verteidigen und sowas wie ein Marine wird dir keine 3 WBFs mehr killen.
4.) Als du die Banshees gesehen hast kamst du viel zu spät auf die Idee mit Türmen. Und dann hast du im Norden zu viele und am rest viel zu wenig.
Verteil sie lieber etwas mehr.
Dein Push versuch kam zwar rechtzeitig, du hast es irgenwie geschafft im Income und Armeewert Über ihm zu sein. JEDOCH:
Die Idee mit dem Drop war gut, jedoch föllig falsch plaziert und hat dir eigentlich nur Verluste gebracht. Lieber nen Medivac am ganzen trubbel vorbei und hinten in seine Base absetzen so das er es nicht sieht. Wenn er sich dann ganz zurück zieht auch vorne Go machen.
Vor allem!!! Generell lieber die Units wieder retten als es auf nen Armee Tausch ankommen zu lassen. Du hast beim Pusch zu viel verloren und kamst im Armeewert einfach nicht mehr an ihn ran.
Ansonsten hättest du vorne auch einfach stehen bleiben können, ihn weiter einengen und deine Armee aufstocken und Techen.
Wenn du ihn zwingst in seiner Base zu bleiben kannst du in aller Ruhe Expandieren und Techen. Irgendwann wird er versuchen dann irgendwie rauszukommen, das solltest du aber abwehren können, grade weil du nen Income Vorteil hattest.
Wobei du gleichzeitig mehr Scouten hättest sollen. Es hätte ja sein können das er mittlerweile auch in den Norden Expandierte, das hast du nicht überprüft.
Soweit sollte es gewesen sein