AncientSion
Einsteiger
Soweit ich weiß ist Jim ein eigener Name. In SC1 hieß er nie James Raynor, oder irre ich mich ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Idra ist son Bauer ... mal ganz ehrlich. Wahrscheinlich whinet er jetz innerlich, dass sowas ja auch noch imba ist :S
Sunday 06.05.11
Drewbie vs IdrA Match 1
MaNa vs Socke Match 2
Sen vs Cloud Match 3
Zenio vs Tyler Match 4
PainUser vs Boxer Match 5
Ja mega fies, dass er nicht die FE spielen darf
Allerdings finde ich, dass Idra nicht ganz Unrecht hat mit seiner Meinung zu ZvP.
Infestoren verlangen - verglichen mit dem A-Move-Protoss-Ball - viel micro..
Wie kommst du darauf? Dieses Kontergelaber ist quatsch.ich mein, Hydras sind halt der Counter von Stalkern...da kann also was nicht stimmen meiner Meinung nach
hat mich aber krass geschockt, als Idra mit seinen Mass Hydra gegen Blink-Stalker und en paar Zealots so krass auf die Nase bekommen hat,
ich mein, Hydras sind halt der Counter von Stalkern...da kann also was nicht stimmen meiner Meinung nach
Im anderen Game mit den DTs hat er gerade mal 1 Overseer, der net mit der Hauptarmee mitgekommen ist, sondern schön mittig rumstand. Zudem hat er net 3-4 Units hinten gelassen in der Mineralline (trotz Sporecrawler), sondern die DTs konnten da schön arbeiten. Das war auch das Game mit den Blink Stalkern am Ende.
Dabei hat er beim ersten Aufeinandertreffen gezeigt, wie man es macht als Z.
muss Protoss eig. auch injecten? Hätte das Kommentar nicht von nem Master-Spieler erwartet.....Maxhster schrieb:[...]Toss is die einzige Rasse die sich beim kampf nich völlig drauf konzentrieren kann, es sei denn man kämpft nahe an der eigenen Base was selten gut für toss ist.[...]
im Championship Bracket der MLG: 5 PvZ Bo3, Protoss gewinnt 4 Games.Maxhster schrieb:im moment gibt es sogar einen Trend dass die meisten Turnier PvZ zugunsten der Z ausgehen.
infestoren verlangen viel micro? dir is schon klar dass fungal denselben aufwand hat wie ff casten? und wenn man fungalt brauch man eigtl kein NP mehr weil wenn die gateway army weg is sind auch die kolossi ein leichtes Ziel.
Können wir für den Moment vielleicht bei dem konkreten Game bleiben ? Ich bin mir gar nicht sicher, ob da überhaupt FF benutzt wurden. Es waren DTs (A-Move) zwischen den Roaches und Hydras unterwegs, dazu Colossi und Stalker (A-Move).
Ja, weil es genug Einheiten gibt, die Larvenineffektiv sind.MUSS der inject während dem kampf passieren? wenn due das ganze game vorher kein inject timing verpasst hast du nach einem kampf doch eh mehr larven als du kohle zum ausgeben hast, ever heard of macro hatch? der toss MUSS während dem kampf reinwarpen weil du keine 30-40 gateways bauen kannst.
wenn man von dem gewohnten hydra/roach wegkommt dann merkt man wie stark Zerg eigtl is ;>
Womit er aber Recht hat, es spielt auch noch kaum jemand gutes Roach/Hydra, ausser wenn du im Midgame pushen willst.Sicher, das Argument kommt am Ende immer. Alles balanced, es liegt nur an den mangelden Fähigkeiten der Spieler. Vielleicht liegt bei Protoss auch noch so viel Potential brach, man braucht es im Moment nur nicht ?
im Championship Bracket der MLG: 5 PvZ Bo3, Protoss gewinnt 4 Games.
am ende sind es immer die zergs die whinen weil sie nix anderes kennen, ich verlier trotzdem ständig gegen Zerg und gewinne meist beide anderen matchups. liegt sicher daran dass toss so op ist. Argumentieren scheint bei zergs ja nicht gut anzukommen, ich versuchs mal mit sarkasmus.
Womit er aber Recht hat, es spielt auch noch kaum jemand gutes Roach/Hydra, ausser wenn du im Midgame pushen willst.
geil ich bin in Gold Liga, endlich
Nochmals danke an euch für eure Tipps zum Spiel, ihr tragt da sicher einen großen Anteil