Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Interesse am Spiel ist auch eingeschlafen. Ich habe schon länger keinen Stream mehr geschaut und verfolge keine Veranstaltungen mehr.
Das liegt wohl daran, dass mein Gaming-Freundeskreis komplett auf Dota 2 umgestiegen ist. Und alleine 1on1 spiele ich eher ungern.
Win10 ist nur eine Baustelle bei Blizzard, aber ja Blizzard hat noch gröbere Probleme mit Win10, siehe Technischer Kundendienst bei der Offiziellen SC2 HP, das ist auch ein Grund warum ich nicht zu Win10 wechsle.Bei mir läufts extrem Bescheiden. Ob das an Win10 liegt kann ich nicht sagen aber es nervt.
Folgendes hat viel gebracht bei mir, nach dem letzten Patch:Habe massive Fehler in der Grafikdarstellung. Teilweise alles schwarz.
Wenn SC2 Prolog dann, ich nenn es mal so, in Modus schaltet, in dem ich als Spieler-Kontrolle über die Einheiten habe ist alles in Ordnung, aber die Menüdarstellung, Cinematics und auch InEngine-Cinematics sind total kaputt.
Win10 64bit und WHQL-Nvidiatreiber 358.50
...theoretisch spielen viele Anfänger und man kommt leichter in Master durch die prozentuale abstufung.