Die Laufwege stören wirklich etwas und kommen einem einfach unpassend vor. In der Realität würde niemand solche Strecken ständig zu Fuß erledigen.
Dazu wiegen die Ressourcen viel zu viel. Dabei meine ich nur die Ressourcen, die man mit dem Cutter abbaut. Entweder sollten diese weniger wiegen oder man bräuchte wie so ein kleines Fahrzeug zum transportieren.. Die anderen Items sind von mir aus ok so, aber wie kann man mit Ressourcenabbau werben und dann passt außer den eh schon normalen Sachen eigentlich nichts mehr rein?
Ich hab inzwischen mein Gewichtskill auf max, Begleiter will ich nicht dabei haben. Wenn ich los ziehe habe ich so ~50/2xx als Startgewicht dabei. Das ist nicht durchdacht irgendwie..
Was auch seltsam ist, warum diese unendliche Kiste nicht wenigstens zu dem Inventar bzw. Schiffsfrachtraum dazuzählt und man direkt da raus craften kann.
Wenn es schon Zonen auf diesen Planeten gibt, warum werden mir per Scanner nicht mal alle Orte in der Umgebung angezeigt.. Man sieht z.B. 3 Orte, scannt diese läuft weiter plötzlich sind noch andere zum Scannen da. Ich lauf doch nicht jede Zone ab, um die Punkte zu finden. Damit meine ich keine manuellen Landepunkte sondern nur welche die schon mind. einen POI anzeigen.
Das sind so die größten ??? Punkte irgendwie. Ansonsten bin ich jetzt lvl18 und spiele immer noch sehr langsam ohne zu rushen. Die gefundenen Waffen waren bisher auch imba, das erste Mal sinnvoll waren sie jetzt auf Red Mile beim Run.