[Sammelthread] Starfield

Ach optimiert schloptimiert. Alle am meckern aber besser machen kanns keiner. Wäre cool wenn sie nur noch 4090 und 7900XTX verkaufen würden.

Und ja mir wäre es egal wenn ich dann in nem Jahr das Hobby wechseln müsste. Hauptsache das Jammern hört auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hy31gd0ixwib1.jpg

Zum 24h durchzocken oder was? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ne kleine Info von nem Tester, schon mal positiv zu hören...

s67p3mkfeuib1.jpg
 
LoL, ist sowas heute noch ne News wert? Ab 200GB würde ich vielleicht mal ne Augenbraue heben.

Musste wegen irgend nem Fehler gerade wieder die 119GB von RDR2 runterladen und das Spiel ist wie alt?
 
Weiß auch nicht warum da so ein Fass aufgemacht wird.
 
NBA 2K23 hat bei mir auf der Xbox Series S eine Größe von 171,4 GB. Da sind die 140 GB von Starfield auf dem PC noch recht human, wenn man die Größe der Spielwelt beachtet.
100+ GB für aktuelle Spiele sollten keine News mehr wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist inzwischen eher die Regel bei so großen AAA Titeln. Muss ich halt noch ein klein wenig auf meiner 2TB m.2 SSD Platz machen, gibt da sicher das ein oder andere was ich noch auf die 4TB SATA SSD verschieben kann. ;)
 
Was haben sich die User alleine hier deswegen in der Wolle gehabt und weswegen? ✊
 
Was haben sich die User alleine hier deswegen in der Wolle gehabt und weswegen? ✊
es gibt auch eine mod für star wars jedi survivor dafür aber das video sah etwas hakelig aus.
 
Wie später möchtet ihr mit einer News dran sein? PCGamesHardware: "ja!"

Der Modder hat schon damals, als bekannt wurde, dass DLSS wohl nicht drin sein wird, gesagt, dass er es direkt in der Early Access Phase einbauen will, damit es am 6.9. zum offiziellen Release bereits den DLSS Mod gibt. ^^

Meines WIssens nach hat dieser Modder bereits DLSS in Fallout 4 eingebaut.
 
bin ja gespannt, wie des mitm DLSS mit der Mod dann laufen soll. Ich dachte nvidia muss seinen Treiber trainieren.
 
Bin voller Hoffnung das es ohne DLSS mit mind. 60 Fps läuft. Für die 4090 sollte das eigentlich kein Problem sein wenn das Spiel ordentlich abgestimmt ist, zumindest musste man nur für Xbox und PC tunen, das ist auch ein Plus-Punkt.
Die paar Leaks die es gibt sprechen ja unter anderem von 15h ingame ohne Bugs, mal schauen. Ich freu mich und hoffentlich bekomme ich am 1.9 frei, bei meinem Job ist das immer so ne Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das SciFi Setting sehr aber wenn ich ehrlich bin, hab ich noch kein Game von Bethesda bis zum Ende gepackt :fresse:
 
Die Hauptstory fand ich auch oft eher mittelmäßig. Manche Sidequests waren einfach besser :d Mal sehen wie es hier ist aber ich kaufe es primär als RPG und weniger wegen der Hauptstory. Wäre ja schön, wenn es wirklich in einem guten Zustand erscheint, so wie es aktuell angedeutet wird. Review Zeitraum scheint auch vorbildlich zu sein. Nur die Frage ob es sich dabei nur um die Xbox Version handelt oder auch PC.
 
Bin auch schon ganz heiß auf das Spiel. Bin aber hart geblieben und habe nicht vorbestellt. Hoffe, dass ich günstig nen Key für den Gamepass bekomme, dass ich mal reinschnuppern kann.
Vor allem hoffe ich aber, dass es auf meiner Möhre vernünftig läuft.
 
Ich hoffe sehr, dass das Geld für die CE nicht aus dem Fenster geworfen ist.
Aber gut, sollte es so sein habe ich noch was als Giveaway für Instagram/YouTube :d
 
Ich bin auch schon heiß auf das Game. Kaum zu Glauben, dass es innerhalb der ersten 15 Stunden Bugfrei sein soll. Wäre natürlich toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lass mich nicht spoilern. ich kenne das bethesda gameplay und deren engine.

ist ja nicht mehr lang hin ;)
 
Hab mal durchgeskippt.

Hoffe man kann das Anvisieren ändern, dass der Char so viel Fläche links einnimmt, gefällt mir jetzt erstmal nicht.
 
Also aus der Ego-Perspektive ist die Waffe in der Mitte wenn sie im Anschlag ist. Wie CoD.

Oder gibt es gravierende Abweichungen zu den bereits gezeigten Game-Plays?
 
ich lass mich nicht spoilern. ich kenne das bethesda gameplay und deren engine.

ist ja nicht mehr lang hin ;)
Genau das, ich bin nur an der Meinung zum Zustand des Spiels nach dem Early Access Start interessiert, aber vom Inhalt vom Spiel will ich nun nichts weiteres mehr wissen. Hab als Explorer eh schon zu viel gesehen. ^^
 
was ja an microsoft liegt. wenn MS das go gibt ist DLSS in 5 minunten im menü
 
Das Spiel wird genauso generisches Zeug wie fast die meisten großen Games heutzutage. Am Anfang spannend und neu und nach wenigen Stunden weißt du was dich bis zum Ende erwartet und ist durchschaubar. Das ein Spiel nochmal die Details etc. eines z.B. RDR2 erreicht wird nicht passieren.

Ich schau maximal ein LP an und selbst da wird man schnell merken, dass es am Ende immer das gleiche ist.
 
Neuer Live-Action-Trailer

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh