SteelSeries mit neuem Produkt-Lineup im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand der am Sk-Stand war und die Xai getestet hat evtl auch ne auskunft über
das 9HD oder 4HD (mauspads) geben wie die sind/ ob sie was taugen.

mfg orbN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, kann es sein, dass sich die Auslieferung der Xai nun doch verzögert? Denn bei Shops wurde jetzt teilweise das Auslieferungsdatum auf Oktober geändert...

Also bei Amazon ist bei mir noch das alte Lieferdatum. Deshalb hoffe ich doch mal das ich die Maus nächste Woche Dienstag schon mal testen kann.

Amazon gibt jetzt leider in der Produktbeschreibung den 1. Oktober an :heul:
Bei Caseking steht noch der 31. August...
Vielleicht bestell ich bei dene auch noch vorsichtshalber.
Wer zuerst liefert, bekommt den Zuschlag und die andere wird storniert :shot:

Gruß
Linne

Man man man..
Ich habe euch d och gesagt die kommt nicht vor Oktober und Caseking wird die Maus ganz bestimmt nicht vor Hersteller Termin erhalten.

Irgendwie nervt es mich langsam an, dass mehr oder weniger kein "Hersteller" sein genanntes Erscheinungsdatum halten kann.
Ich dachte eigentlich SteelSeries wäre da ein wenig vorsichtiger, aber wahrscheinlich sitzen auch sie teilweise am kürzeren Hebel. :(
Dann wird es doch noch richtig spannend, ob zuerst die Xai oder die G500 im Laden bzw. Internet-Shop erhältlich sein wird...

P.S. Dann wird es um so spannender, ob die Xai auch gleich mit dem Update wie bei der G9x daherkommt ;)

ist für mich ein indiz das die maus nicht ausgereift ist.

Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Könnte aber auch sein, dass der Hersteller bzw. die Fabrik die Exemplare nicht rechtzeitig produziert (aus welchen Gründen auch immer).

sie wissen einfach dass die nachfrage gigantisch ist. lieber direkt genug lieferbar als lieferengpässe.

und falls sie noch fehlerhaft ist, ist es lobenswert, dass sie nicht einfach verkauft wird.

Wie schon gesagt. Amazon ist noch das alte Lieferdatum drin. Also abwarten. Das die Maus nicht ausgereift ist glaub ich nicht. Die haben schonmal Mäuse gebaut die gut waren. Von der seite mach ich mir da weniger sorgen.

Also, wenn ich aktuell bei Amazon die Xai aufrufe, steht dort "Dieser Artikel wird am 1. Oktober 2009 erscheinen." :(

Edit: Ach so, in der offenen Bestellung steht "Voraussichtliches Versanddatum: 31. August 2009"
Aber ich denke eher, dass die Bestellungen noch nicht aktualisiert wurden...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso aktualisieren die dann nicht die Bestellung? Nee. Immer dieser Pfusch.

Edit: Ach so, in der offenen Bestellung steht "Voraussichtliches Versanddatum: 31. August 2009"
Aber ich denke eher, dass die Bestellungen noch nicht aktualisiert wurden...
Bei meiner offenen Bestellung steht es auch so drin.
Eventuell ist die Xai momentan durch die Vorbesteller ausverkauft und die nächste Lieferung kommt erst zum 1. Oktober?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :shot:

Das könnte auch sein. Das zuviele Leute vorbestellt haben. :d Naja. Mal abwarten. Nächste Woche wissen wir mehr.

Die Xai kann man ja noch nicht einmal bei SS vorbestellen.

Hab vorhin mal bei nem taiwanesischen Shop vorbeigeschaut.

Kinzu: 28.8. (angeblich in Asien schon erhältlich)
Xai: Mitte September

ich schau mal was ich in Erfahrung bringen kann

Die Maus kommt wohl doch erst Ende September raus. Naja. Schade. Muss ich dann wohl noch warten oder mir bis dahin was anderes holen.

Ich habe heute eine Email von amazon bekommen, dass sich die Auslieferung der bestellten Xai verzögert - Ende September/Anfang Oktober.
Nun mal abwarten, ob Caseking/Gamersware am 31.8. den Erscheinungstermin ebenso auf Oktober ändern :shot:

Caseking

Release 30.09. - ist bereits vorbestellt. Wenn sie hält, was die Mouse verspricht, könnte sie die Lösung all meiner Probleme sein !:hail:

Ich hab auch ehrlich gesagt viel mehr Lust mal wieder Monate zu spielen ohne mich über irgendwelche Bugs zu ärgern.

Bis jetzt hatte ich die letzten Wochen/ Monate

- Logitech G 5 refresh
- Logitech G 9
- Razer Lachesis
- Ikari Laser
- Roccat Kone

Mein Gott ! Früher ging man einfach in den Laden " ich brauche eine Maus ! "
und dann war für mindestens 2 Jahre Ruhe.:coolblue:

Xai - erlöse mich !:hail:

Gruß,
Skull

Ja. Ich warte auch darauf das ich das Teil endlich auf meinem Mauspad liegen habe. Meine Explorer 3.0 gibt bald den Geist auf. Muss deswegen mit meiner G7 zocken. Zum surfen ist das Teil genial. Aber wenn man Lowsense spielt ist das Gewicht auf dauer tödlich.

Ja, war "leider" zu erwarten, dass auch Caseking nicht entsprechend liefern kann. Wenn dafür ein bugfreies Produkt auf den Markt kommt - meinetwegen ;)
Dann muss ich nur noch die für mich perfekte Tastatur finden... :rolleyes:

Ihr solltet euch lieber mal um ein gescheites Mauspad kümmern.
Die Maus ist meiner meinung nach nur nebensache.

@ ghost76: Welche Tastatur hast Du denn? Ich habe eigentlich schon alle sogenannten Gaming-Tastaturen durch. Die letztgetestete G19 war für mich leider auch ein Reinfall (aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache)... davon ist die 7G m.M.n. noch die Beste.

Das für mich perfekte Mauspad habe ich dagegen schon gefunden :) Und die Maus ist dabei für mich weisgott keine Nebensache, sondern im Zusammenspiel mit dem Mauspad genau so essentiell!

Naja ich habe mich halt schon gewundert, skull kauft 10 Mäuse bis er die passende hat und ich kaufe mir Mauspads.
Es gibt bei den Mäusen nicht wirklich einen unterschied, der einzigste liegt in der Ergonomie.
Es reicht wenn sie zu eurer Hand passt.
Man muss die Maus nichtmal in Händen halten, ein bisschen Wissen von Erfahrenden Personen und Screenshots reichen völlig aus.

Eine Maus kostet bis zu 100Euro.
Ein Mauspad 10-20 Euro, das Mauspad muss zu dir passen und wenn das passt dann stellst du noch Sens settings optimal ein (wobei man auch nicht zu optimal einstellen sollte, low/mid/high man sollte sich in dem Radius bewegen, was man von anfang an schon besser kann. Wenn man low nie konnte bzw. sich auch garnicht vorstellen kann wird man mit einer anderen sens sehr wahrscheinlich besser treffen. Der rest ist eingewöhnung.

Ihr könnt euch garnicht vorstellen was das perfekte Equip für den Gamer für einen Skillboost geben kann.
Mein Kumpel ist extremer low senser, er spielt mit einer mittelgroßen Maus.
Als er zu mir kam, sehr kleine Maus und die Sens ein wenig höher war (aber spürbar) hat er gleich sehr viel besser gedrückt.
Das auch noch Wochen nachdem er dann meine settings übernommen hat.

Meine Tastatur ist ein Déck Gaming Keyboard. Direkt nach der K1 von Raptor Gaming gekauft da ich Cherry Switches mit Beleuchtung haben wollte. Bei dem Mauspad nehme ich seit langem nur das QcK von SteelSeries. Das schon seit 2 Jahren. Und man muss halt die Maus finden die perfekt in der Hand liegt damit es passt. Ich hab hier auch 8 Mäuse liegen und trotzdem spiel ich mit der Explorer 3.0 weil die Form halt perfekt ist. Vorher hab ich mit der Optical 1.1 gespielt. Deswegen wart ich auch auf die Xai.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, das auch die Pads vom Release Termin verschoben wurden.
Am Treiber kann es ja nicht liegen :coolblue:

Da hätte man schonmal das Steelseries Logo auf dem Schreibtisch, so als Erinnerung an die kommende Xai !:love:

Naja, 1 Monat werde ich noch verkraften. Mal so nebenbei - was wiegt die Xai eigentlich, finde nirgends Angaben dazu !

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
380g mit verpackung! :p

http://www.steelseries.com/productsheet/Product sheet - SteelSeries Xai_German.pdf

allein die maus hab ich auch noch nirgendswo gesehen/gefunden

auser hier das Zitat von Bullveyr:

Bullveyr schrieb:
Dass es mehr als genug Leute gibt die eine ergonomische Form bevorzugen ist natürlich klar aber bei mehr als genug Leuten ist es genau anders rum, mir persönlich liegt sie auf jeden fall verdammt gut in der Hand und v.a. ist sie auch relativ leicht (96g iirc).

woher das hat/weiß müsst man ihn fragen :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh