IRQ Sharing.
Klär mich mal auf, bin nicht allwissend. Was meinst de damit? Ist dir das Problem bekannt oder kannst du erahnen warum es auftritt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IRQ Sharing.
in gerade nicht imstande zu viel schreiben.
Das tritt mit konflikten beim belegen von IRQ Ports auf, sprich PCI Karte (Soundkarte) kommt in Konflikt mit Xai oder sonstiges. Dann versucht der PC beim Start dann automatischem Sharing vernünftig zuzuweisen, kriegts aber nicht hin und dann beginnt bei einer externen hdd z.B. disko an/aus(an(aus usw.
Bis zum Bluescreen oder freez.
Deshalb back to the roots! Eine MX518 in Form einer Xai, das wäre doch was. Und ohne diese störenden rechten Seitentasten!"Hol dir die Xai und das Wohlergehen deines PC's ist vorbei." So sollte der Werbeslogan für die Maus heißen. Ohne scheiß, kommen mit so Schwachsinnsfeatures wie Exactrate daher, die einfach keinen Sinn ergibt und nicht ansatzweise genau funktioniert.
Dann legt das Ding den USB Port lahm und lässt den PC nichtmehr vernünftig hochfahren. Haha is 'n Witz das Ding. Wenn ich mir 'ne Maus kaufe habe ich als Kunde mit einem stabilen PC System zu erwarten daß das Ding auch stabil und ordnungsgemäß läuft. Alles andere ist einfach bullshit.
Ich mein was will man denn bei einer Installation von einer Maus schon falsch machen wenn das System stabil und dafür geeignet ist? Die schließt man an, installiert fals notwendig Treiber und das Ding läuft einfach. So sollte es bei jeder Maus sein und war es auch bisher bei den Modellen die ich hatte immer. Aber nein, bei der Xai war es nun eben nicht so.
Soll heißen drauf geschissen, weil ich jetzt sicher nicht zehn Monate warte bis das per Firmwareupdate geregelt ist und neue Maus kommt ins Haus. Klingt komisch, ist aber so, oder wie war das. (haha)
Da sitzt wohl echt das Problem vorn Rechner
Regelt sowas bitte per PN
Der war nicht nur geil, er ist es immer noch! Einer der besten zum Zocken überhaupt! Ich zocke nicht ohne Grund noch immer mit der MX518 @500Hz und damit kann ich ebenso präzise die Köpfe anvisieren. ^^ 1000Hz bringt eh nichts, da sie nicht konstant wiedergegeben werden.Der 3G Sensor war ja schon richtig geil und in der ist ja der Fortschritt davon verbaut.
Ich besitze die Refresh 1800dpi. Beim Hochscrollen ist sie meiner Meinung nach leise, nur beim Runterscrollen macht sie etwas Krach. Aber was du an der Rasterung auszusetzen hast, kann ich nicht nachvollziehen.Und die vielgelobte MX518 (ich habe die 1600dpi Version hier liegen) ist auch nicht viel leiser als die Xai - und hat zudem noch ne besch... Rasterung.
Klär uns mal auf, ich hab auch schon danach gesucht und nix gefunden?Was ich bemerkt habe, das der Bootvorgang mit der Xai länger dauert. Hat mich anfangs auch ziemlich gestört und ich habe im Bios was aus-/umgestellt (habe dazu was im Internet gelesen) und seitdem geht´s ein bischen schneller.
Ich finde die Gleitfüße der Xai sind gut. Besser als bei meiner alten G5 auf alle fälle. Das was hier viele schreiben mit der Lautstärke des Mausrads. Meins ist auch beim Hochscrollen lauter. Aber das war meine G5 und G7 auch. Genau wie meine IMO 1.1 und meine IME 3.0. Das bei der G9, G9x und G500 das nicht auftritt ist klar. Die haben ne lasche Rasterung.