Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese verdammte Kackmaus geht mir mittlerweile verdammt auf die Nerven.
Bei mir es nahezu unmöglich mal eine feste CPI Einstellung zu finden da die Maus sich ständig anders verhält. Nicht das die Maus ansonsten perfekt ist wenn man sich mal daran gewöhnt hat aber selbst eine CPI Einstellung von nur wenigen Einheiten führt manchmal dazu das die Maus um ein mehrfaches schneller wird! Umschalten des Profils hilft manchmal, aber zumeist muss ein Neustart her. Tolle Sache das alle Einstellungen in der Maus gespeichert werden wenn es nicht vernünftig funktioniert.
Hoffe es kommt bald eine Lösung sonst gibt es hier bald Bilder des Xai Inneren zu sehen
Also ich hatte schon mehrere MX und viele Kumpel benutzen die auch. Also ich glaub das liegt eher am Anwender, als an der Maus selbst, denn das höre ich nun zum ersten Mal und die Maus gibts schon ein paar Jahre.Das Problem hat in einem anderen Forum einer mit der MX518. Also kann die Xai nicht so nen Kackmaus sein wenn es bei anderen Mäusen auch passieren kann.
Ich glaub ich muss von der Xai wieder auf die G9x wechseln. Der 2 Minuten Bootvorgang geht mir einfach zu sehr auf den Wecker und ich zweifle daran, dass Steelseries da etwas dran machen kann.
Schonmal im Bios die USB Legacy geändert? Glaube das hilft bei manchen.
danke aber hab kein bios hab einen mac pro
Ja und diese Contras kann ich bestätigen. Deshalb wollte ich mal wissen, wie sie sich deiner Meinung zur Xai schlägt.
Mal ne Frage an die Experten. Ich habe heute angefangen mit der hardwareseitigen Accel der Xai zu experimentieren und wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, wie die Accel der Xai funktioniert. Hat da einer ne Info wie Steel die gestaltet hat?
Gefällt mir jedenfalls schon besser als wenn ich im Spiel Accel nutze. Das mag ich irgendwie gar nicht.
Kurz erklärt: Bei langsamen Bewegungen hast du deine eingestellte CPI, ab einem bestimmten IPS Wert wird dein Zeiger beschleunigt. Der Unterschied zur Windows Acceleration ist hier, dass die Beschleunigung bei langsamen Bewegungen nicht aktiv ist.
Könnte das jetzt noch genauer ausführen bin aber zu faul
Das ist eigentlich auch gemeint.