Autokiller677
Semiprofi
- Mitglied seit
- 09.06.2009
- Beiträge
- 1.161
So lang es nicht zu viel ist ja Bei 20k€ Vermögen bringts halt nix mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand wie das in Autocad mit dem Maßstab funktioniert? Ich habe im Modell alles in Metern gezeichnet und würde das gerne auf einem A3 Blatt im Maßstab 1:200 gedruckt haben. Dafür muss das ja irgendwie auf einen Layer usw... so richtig funktioniert das mit den Anleitungen im Internet nicht oder ich bin zu doof dafür.
Sind hier Maschinenbauer, Bauingenieure oder technische Zeichner, die mir vlt weiterhelfen können? Wäre cool, wenn sich jemand damit auskennt
Frischluft und Schokolade
Na klar, jede Antwort ist willkommenGeoinformatiker dürfen ja auch antworten nehm ich mal an?^^
Also im Modellbereich hast du alles mit Einfügemaßtab und Einheiten in Metern gezeichnet? Persönlich würde ich mir jetzt ein Layout erstellen zum Plotten und dort dann den Maßstab einstellen. Dann kannst du theoretisch auch einzelne Layer zum plotten frieren.
Wenn du willst schreibst mir ne PN was du alles genau brauchst
Hab ich da was von Statistik gehört?^^
War ich auch von 11-22 Uhr dran.
Hab ich schon mal drüber nachgedacht, vor allem weil ich schon immer an Forschung interessiert war aber ob ich nachm Master wirklich nochmla n paar Jahre ohne Geld leben will ist die frage
Naja, beim Zehnjahrestreffen bin ich ja hoffentlich so langsam damit fertig. Einen Job zu finden, ist als ET ja auch nicht besonders schwer. Aber Stress ist es sicher.Doktoranden sind der Rest der nach
Bachelor und Master jeweils keinen Job bekommen haben. war zumindest das Fazit nach dem 10 Jahre Abi treffen (Jahrgang 2004).
ich mache Grade einen Master by research, also 12monate dr Arbeit. den scheiß mach ich nicht nochmal und nicht 3x so lang.
Und mein Sandkasten Kumpel der an Neujahr auf Seite 277 seiner Diss war würde es auch nicht noch mal machen.
Getippt mit der Luxx App
Hab mich am Ende dagegen entschieden. Fänd' den Titel geil, aber das ist mir 4 Jahre Stress nicht wert. Manchmal denk ich aber noch drüber nach, ob das die richtige Entscheidung war. Viele Führungskräfte im Unternehmen haben einen Dr., aber so karrieregeil bin ich eigentlich nicht, dass ich da hinwill.
Wie sieht es eigentlich bei euch mit Promovieren aus? Alle meiner Kommilitonen, die ich dazu befragt habe, halten davon absolut nichts
Doktoranden sind der Rest der nach
Bachelor und Master jeweils keinen Job bekommen haben. war zumindest das Fazit nach dem 10 Jahre Abi treffen (Jahrgang 2004).